Alero Sammelthread
Hi Alero liebhaber und Moderatoren.
Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*
????
Liebe grüße und keep on cruising
Julian
http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg
Beste Antwort im Thema
offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros
5023 Antworten
Also ich hab an meinem (3.4l) eine dran die einer der Vorbesitzer hat anbauen lassen. Wenn du willst kann ich dir mal nen Scan von meinem Kfz-Schein zukommen lassen. Vllt hilft dir das ja weiter
Zitat:
Original geschrieben von mantaur777
Also ich hab an meinem (3.4l) eine dran die einer der Vorbesitzer hat anbauen lassen. Wenn du willst kann ich dir mal nen Scan von meinem Kfz-Schein zukommen lassen. Vllt hilft dir das ja weiter
denk auch an gm-alero 😉
Ja das wehre echt nett dann kann ich mal zum Tüv Fahren unds mich mal Beraten lassen was die dazu sagen würden!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
soweit ich weiß haben nur 2 hier ne AHK, und beide den 3.4L - Anhängelast ist was um die 500kgAlero ist kein Auto was in D zum Hänger ziehen gedacht ist. In USA da einfach gemacht wird, schon eher. Allerdings hier offiziell möglich? Nein
Ich habe an meinem 2.4L seid Jahren eine abnehmbahre kupplung ,aus belgien ,bekommen mit eu zulassung.
brauche sie nur für den fahrradträger.
noch keine probs bei der dekra gehabt.da eu zulassung keine eintragung nötig,
allerdings hast du keinen eintrag in der zulassung,das geht beim 4 zylinder nicht,sprich :schmahler grad??
bekannter von der dekra sagte mir es gibt auch einen bmw typ ,4 zylinder,da bekommste auch keine eingetragen.
soll wohl mit der motorkühlung zusammenhängen ,beim 4 zylinder .
Zitat:
Original geschrieben von HW Juergen
Ich habe an meinem 2.4L seid Jahren eine abnehmbahre kupplung ,aus belgien ,bekommen mit eu zulassung.Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
soweit ich weiß haben nur 2 hier ne AHK, und beide den 3.4L - Anhängelast ist was um die 500kgAlero ist kein Auto was in D zum Hänger ziehen gedacht ist. In USA da einfach gemacht wird, schon eher. Allerdings hier offiziell möglich? Nein
noch keine probs bei der dekra gehabt.da eu zulassung keine eintragung nötig,allerdings hast du keinen eintrag in der zulassung,das geht beim 4 zylinder nicht,sprich :schmahler grad??
bekannter von der dekra sagte mir es gibt auch einen bmw typ ,4 zylinder,da bekommste auch keine eingetragen.
Sage mal hast du von der noch ein Paar daten dann kann ich mal schauen!
Wenn die AHK ne ABE für den Alero hat, reicht es diese mitzuführen, solange das Typschild auf der AHK drauf ist. Eine Eintragung ist dann, wie bei allem mit ABE, nicht nötig.
Zitat:
Original geschrieben von Dregon071986
Sage mal hast du von der noch ein Paar daten dann kann ich mal schauen!Zitat:
Original geschrieben von HW Juergen
Ich habe an meinem 2.4L seid Jahren eine abnehmbahre kupplung ,aus belgien ,bekommen mit eu zulassung.
noch keine probs bei der dekra gehabt.da eu zulassung keine eintragung nötig,allerdings hast du keinen eintrag in der zulassung,das geht beim 4 zylinder nicht,sprich :schmahler grad??
ja habe die kompletten daten im auto liegen,eben wegen der ru kennung
Zitat:
Original geschrieben von LB-Saratoga
Wenn die AHK ne ABE für den Alero hat, reicht es diese mitzuführen, solange das Typschild auf der AHK drauf ist. Eine Eintragung ist dann, wie bei allem mit ABE, nicht nötig.
richtig ,darum hab ich das auch gemacht,nur haste kein anhängergewicht in der zulassung ,natürlich auch nicht im brief!!!
hab die in d mund gekauft ,muss dir aber sagen meine ist noch abnehmbar......
EEC nr: e6*94/20*0303*00
Valeur-D-waarde :7,70 KN
Valeur-S-waarde : 65kg
Max trecklast ,also zugkraft :1300kg
Adresse in Belgien:
Trekhaken ATTELAGES GDW N.V.
Hoogmolenwege 1 23
B-8790 Waregem
Tel.: 32 (0) 56/60 42 12
so das ist alles ,nur noch anbauanleitung
kann jemand hier mal drüberschauen und was dazu sagen was euch dabei auffällt bzw was ihr dazu noch wisst.
Link
ohh und das kann mal einer testen ob das funktioniert?
Link 2
Hallo Zusammen
Ich wollte nochmal einen 3,4 l Motor für den Alero anbieten
Den ich noch habe
Der Moter kommt aus einem Unfall Fahrzeug den meine Oma Kaputt gemacht hat
Das Auto hatte erst 31.000 km Drauf
und ist bis zum ausbau super Gelaufen
bei mir steht er nur rum vieleicht brauch hier ja jemand einen
bei fragen einfach melden
würde mich freuen über angebote von euch
lg aus Hessen
Zitat:
ohh und das kann mal einer testen ob das funktioniert?
Gestern getestet: kein chirp.
Schade...