Alero Sammelthread
Hi Alero liebhaber und Moderatoren.
Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*
????
Liebe grüße und keep on cruising
Julian
http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg
Beste Antwort im Thema
offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros
5023 Antworten
aber du kannst sie seh einfach erntfernen da sie wie alle Sitzflächen nur durch 2 Klammern gehalten wird.
Einfach mal unter der Sitzfläche mit den Händen entlangfahren, dann wird diese 2 Metalbügel (links / rehts spüren) dann nach oben/hinte oder wars oben/vorne??? ziehen und plock plock die Sitzfläche is draußen.
Dann kannst auch die Lehnen ganz flach legen.
So wird aus dem Alero ein Transporter.
Die Leute stauen eh nicht schlecht, wenn man 3m lange Stangen transportiert.....
Da werden die Augen immer größer
Gestern ein Bügelbrett gekauft, 3 Kisten Wasser und den Wocheneinkauf. Außerdem hab ich ja noch meine Kofferraumtasche mit Öl, Werkzeug, Putzmittelchen, Poncho, Warnlampen, Überbrückungskabel, Schrauberhandschuhe und allem was man sonst noch so braucht, falls man mal am A*sch der Welt bei Regen in der Dunkelheit mit einer z.B. Reifenpanne stranden sollte. Einfach die 1/3 Seite der Rückbank umgeklappt, Das Bügelbrett rein und den Rest ganz normal im Kofferraum.
Mensch, der Alero ist einfach ne geile Kiste!
Ähnliche Themen
das größte was ich bisher transportiert hab war en halber Nissan Micra K11.
Arbeitete zu der Zeit in der Zweigstelle in Trochtelfingen, und die Teile sollte der Spediteur eigentlich oben abgeben, hat sie aber nin RT gelassen.
Mein Meister meinte er schickt nachher en andern KOllegen mit dem Transporter hoch, und ich so, ach was das passt doch in mein Auto o0 sein Blick.
Den halben Micra, Motorteile und noch en paar Kleinigkeiten rein und weg war ich.
ich hab zwr 10 min gebraucht es wieder auszuladen aber egal 😁
--------------------------
KOmmt jemand von euch der RLP Gegend?
Ich hsuch hier immernoch ne Mietwerkstatt um meinen Querlenker zu tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von Chevy Owner
Gestern ein Bügelbrett gekauft, 3 Kisten Wasser und den Wocheneinkauf. Außerdem hab ich ja noch meine Kofferraumtasche mit Öl, Werkzeug, Putzmittelchen, Poncho, Warnlampen, Überbrückungskabel, Schrauberhandschuhe und allem was man sonst noch so braucht, falls man mal am A*sch der Welt bei Regen in der Dunkelheit mit einer z.B. Reifenpanne stranden sollte. Einfach die 1/3 Seite der Rückbank umgeklappt, Das Bügelbrett rein und den Rest ganz normal im Kofferraum.Mensch, der Alero ist einfach ne geile Kiste!
Motor-Talk-Gerüchteküche-Aktuell:
"Chevy Owner" will am Wochenende bügeln!Hahaha, ich will nicht, ich muß sogar. Der Schrank ist voll mit sauberen, aber nicht gebügelten Hemden. Und da ich ab Donnerstag wieder arbeiten gehe...bleibt mir nix anderes übrig. *ggg*
Allerdings hat der Kauf eines neuen Bügelbretts auch noch einen ganz anderen Grund. Meine (jetzt) Ex zieht morgen aus und nimmt das alte Brett mit...so, jetzt herrscht hier wieder Männerwirtschaft - lach...
Auch wenn das jetzt hier nicht so richtig hinpasst, betrifft es evtl. doch den ein oder anderen Schnarcher unter euch. Hier meine Story:
Hatte am 5. Januar eine OP, damit ich nicht mehr schnarche. Mandeln raus, Gaumensegel abschneiden und das Zäpfchen kürzer machen. Männer, falls euch mal ein Arzt kommt und will die Mandeln rausnehmen (lassen): haut ihm eine auf die Schnauze. Besser zwei, oder auch drei. Und dann: RENNT WEG!!! So schnell ihr könnt!!!
Diese Schmerzen könnt ihr euch nicht vorstellen...ich hatte zwei Wochen Dauerschmerzen. Konnte kaum schlucken, konnte tagelang nix essen, Flüssigkeit nur durch den Tropf. Mehrere Nächte hab ich flennend im Bett gehockt und wäre am liebsten aus dem Fenster gehüpft.
Außerdem, so wurde mir bei der Vorbesprechung gesagt, gäbe es die Gefahr der Nachblutung. Hübsches und irgendwie harmloses Wort. "Nachblutung". Also bei der Vorbesprechung mit dem Chirurg klang das so wie "Nasenbluten". Blutet evtl. ein bisschen. Von wegen.
Ich wurde innerhalb von zwei Wochen Nachts zwei mal mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dabei habe ich mal eben 2,5 Liter Blut verloren. Blutdruck nur noch 60/40. Dafür hat das Herz mit einem 185er Puls krampfhaft versucht, irgendwie den Kreislauf aufrecht zu erhalten. Geht nicht lange gut, sowas. Kreislaufkollaps, im OP dann wieder wach geworden. Mannomann, wenn Du in so einer Kiste liegst und mit Martinshorn ins Krankenhaus gefahren wirst...da kriegste so richtig Angst.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und fühle mich, als wäre ich 90 Jahre alt. Kraftlos, Kreislauf unten, schwach. Dauert ein bisschen, bis das fehlende Blut wieder produziert ist - meint der Doc. Eine Blutkonserve, das konnte ich wenigstens noch von mir geben bevor ich zusammengeklappt war, wollte ich nicht. Nur wenn wirklich Lebensgefahr wg. Blutmangel besteht.
Blutkonserve ist zu gefährlich. Die Blutkonserven werden nämlich nur stichprobenartig getestet und man kann sich problemlos Hepatitis und auch HIV holen. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich nen Liter Eigenblut hinterlegt. Im nächsten Leben bin ich schlauer...
Also Jungs, dieses Denkschema nicht vergessen:
Doc: Mandeln raus!
Du: BÄM!!!! + und wegrennen!
Alles klar?
baam. Ok
hätt ich nich gedacht das Blutproben gerade heuzutage nur stichprobenhaft kontrolliert werden.
Gibt einem echt zu denken. - danke krankes Gesundheitssystem.
Jetzt noch die Frage, hängt das sie jetzt Ex mit dem schnarchen zusammen?
Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
Jetzt noch die Frage, hängt das sie jetzt Ex mit dem schnarchen zusammen?
Nee, da hatte ich auch ohne Schnarchen die Schnauze voll -lach...
Danke Kuddel - eigentlich kanns in 2012 nur noch aufwärts gehen...
Zitat:
Original geschrieben von Chevy Owner
Nee, da hatte ich auch ohne Schnarchen die Schnauze voll -lach...Zitat:
Jetzt noch die Frage, hängt das sie jetzt Ex mit dem schnarchen zusammen?Danke Kuddel - eigentlich kanns in 2012 nur noch aufwärts gehen...
hallo,auch von mir alles gute und werd gesund
jürgen
Spannungsstabilizierer
Hasi hat ja so en Spannungsstabilizierer in seinem Auto. Ich wollt mal fragen, hast mal mehr Bilder, Nummer und en Link zu dem Ding? Denn ich bezweifle das es en wirklicher Spannungsstabilizierer ist.
Bild
Fensterhebermotor
Stimmt es echt das bei nem 4türer der hintere wie vordere Motor identisch ist? Denn dann könnt ich für ne zeit meinen defekten vorne ausbauen und hätte wenigstens wieder ne Scheibe zum runtermachen. Denn Parktickets lösen oer Drive-Thru ist einfach doof wenn man die Tür aufmachen muss.
Zitat:
Spannungsstabilizierer
Hasi hat ja so en Spannungsstabilizierer in seinem Auto. Ich wollt mal fragen, hast mal mehr Bilder, Nummer und en Link zu dem Ding? Denn ich bezweifle das es en wirklicher Spannungsstabilizierer ist.
BildOk, das Ding ist von hier: http://www.streetstylez.de
Ist aber im Moment wohl nicht verfügbar.
Beschreibung ist angefügt.Fensterhebermotor
Stimmt es echt das bei nem 4türer der hintere wie vordere Motor identisch ist? Denn dann könnt ich für ne zeit meinen defekten vorne ausbauen und hätte wenigstens wieder ne Scheibe zum runtermachen. Denn Parktickets lösen oer Drive-Thru ist einfach doof wenn man die Tür aufmachen muss.
Hey, du glaubst mir wohl gar nichts? :-)
Also, wenn mein Alero nicht ne Sonderanfertigung ist, dann sind die austauschbar!
hmm ok, das ding wäre vllt ne Idee für den Nissan. Denn irgendwie kriegen es deutsche und Japaner nich hin en stabiles Bordnetz zu haben.
Mein Alero allerdings schon. 🙂
Jippii dann, werd ich doch mal meine Fensterheber tauschen 😁