Alero Sammelthread
Hi Alero liebhaber und Moderatoren.
Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*
????
Liebe grüße und keep on cruising
Julian
http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg
Beste Antwort im Thema
offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros
5023 Antworten
Gute Frage:
Ein Aufbereiter sieht den Filler und sagt wie dick der Lack ist.
Da meiner schwarz ist ist der Filler gut zu sehen.
Außerdem ließt er ganze Geschichten in den Kratzen.
Es soll auch Leute geben, welche aus Kaffeesatz die Zukunft lesen.....
Ich kenne das leider häufig als Gelaber von "Aufbereitungsexperten", die sich einfach nicht trauen, etwas zu machen oder es an Profimaterial mangelt.
Nennt sich bei uns "Wettbewerb".
Ähnliche Themen
Bezüglich Radio ein- und ausbauen. Hat jemand einen Plan wie man das in ordentlicher Weise erledigen kann?
Danke
mittelkonsole raus, Armaturenbrett verkleidung mitte etc raus, Radio raus.
Ungefähr so ging das glaub ich.
Oh Gott ist ja ne Operation. Da werd ich lieber die Finger von lassen. Ich habe gehofft eine Schraube hinten zu lösen und das Ding raus zu ziehen.
Ich habe jetzt Feuchtigkeit in den Scheinwerferen. Kann ich das runde Ding auf machen wo man reinsehen kann zum lüften?
datt is keine OP 🙂 Und das is, weil das Radio von vorne verschraubt is, wenn ich richtig weiß
so in ver halben Std dürftest alles draußen und wieder zusammen haben.
Würd ich eher nich machen, da dort eigentlich die Einstellvorrichtung für die Scheinwerfer drunter is, so ne süße kleine Wasserwaage.
Find eher das Loch in der Dichtung und mach die neu.
Ja, werde das Loch suchen. Wollt ja auch nur belüftenbei schönen Wetter das die Fecuhtigkeit rausgeht.
Radio rausfummeln ist keine Zauberei.
Die erwähnten Verkleidungen lassen sich ziemlich leicht raus-/reinclipsen.
Zitat:
Original geschrieben von mbjadcnein
Radio rausfummeln ist keine Zauberei.Die erwähnten Verkleidungen lassen sich ziemlich leicht raus-/reinclipsen.
Bis dir wie mir einer der Halter abbricht 🙁
http://www.fquick.com/.../viewgallery.php?...Hallo und ein Gesundes neues Jahr euch noch. Könnte mir einer vieleicht sagen wo ich einen Öldruckschalter für einen Alero 2,4 Bj.2000 beziehen könnte oder weiß einer was die richtige Teilenummer dafür ist. Gibt es vieleicht ein Teilehändler für Alero in Deutschland würde mich über jede Antwort sehr freuen. Gruß Lars
Da habe ich schon oft bestellt, u.a. auch für meinen damaligen Alero 😉
Einfach mal anrufen und Fahrgestellnummer durchgeben.
Danke für die schnelle antwort nun hab ich mal bei rock auto geschaut und bin mir nicht mehr sicher ob es der öldruckschalter ist die in der werkstatt sagten er ist es aber die die ich gesehen habe sehen alle anders aus kann mir einer sagen was das für ein Fühler ist der wenn ich vor dem Motor stehe auf der rechten Seite ziemlich weit oben liegt es ist ein fühler wo 3 kabel rein gehen gruß lars