Alero Sammelthread
Hi Alero liebhaber und Moderatoren.
Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*
????
Liebe grüße und keep on cruising
Julian
http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg
Beste Antwort im Thema
offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros
5023 Antworten
Naja, am Rande sei aber noch erwähnt das Ihr scheinbar wohl doch Probs habt Euch mit dem Alero zu identifizieren. Mir wird oft die Frage gestellt warum ich nur den Sechsender statt des V8 habe.. Ist halt in der Liga auch nur der Kleinwagen. Aber Ihr fühlt Euch ja richtig auf den Schlipps getreten:-D
Gibs nur eins: HAKUNA MATATA, nicht alles so eng sehen:-)
Zitat:
Original geschrieben von slowpoke
177 KW? Das wär ja was:-) 177 PS!
War ja auch nich bös gemeint..
Ahh verdammt du hast recht 🙁
Motor Daten
Slowpoke, ich denke keiner von uns fühlt sich auf den Schlips getreten.
Ich hab meinen Ironieschalter angehabt. und "schoen" hat wohl einen der fett grinsenden smileys überhaupt ans Ende gesetzt.
Ich denke im Gro (wie schreibt man das wirklich) sind wir alle eigentlich recht glücklich mit dem Alero.
Ich bins auf jedenfall, einer meiner besten Entscheidungen und ich denke meine beste Entscheidung bezüglich Auto.
@Alero Blau
Ich muss sagen ich weiß gar nich was die im Frappr jetzt eigentlich außer diese hässlichen Buttons oder Pins geändert haben, denn die Welt bzw Karten ändern sich ja nich soooo schnell 🙂
Aber ich werd dann bei gelegenheit ne Neue machen und euchs dann sagen.
@GM-Tech
HAHAHAHAHAHHAHAHA 🙂 ich schmeiß mich weg
Der war echt geil
Ich glaube "Gro" schreibt man, ziemlich unsinnig, GROS. Aber so wirklich genau kann ich das grad nich sagen.
Hab ja auch nie gesagt das der Alero nicht gut ist. Hätte nur echt nicht gedacht das es für dies Fahrzeug ein Forum gibt.
Meinen fährt übrigens nun mein Bruder und ist auch sehr zufrieden.
Als ich das Ding verkauft habe, bin ich losgezogen nen V8 zu kaufen. Aber dann bin ich an dem V6 Cabrio in LimeGreen hängen geblieben;-)
Der is übrigens aus Bremerhaven vom Kalkofen.. Tolle Firma und die lassen einen auch nie im Regen stehen, sind für alles offen:-)
Die haben auch bei dem Fahrwerks- und Motorupdate (Ford-Motorsport) ein goldenes Händchen und jede Menge Geduld bewiesen.
Cool cool,
danke erst mal die Rechtschreib Erläuterung, ja Gros sieht irgendwie richtig aus.
ja es gibt so en extra "Ami" Forum um den Alero. Sinnigerweise heißt das Aleromod.com
Sind ganz lustig die Leute da.
hast vllt en paar Innenraumbilder von dem '00er? Hauptsächlich Radio gegend und Instrumentenbrett.
Gute Info, aber für mich is Bremerhaven am anderen Ende der Welt 😁
Ähnliche Themen
Ich bin echt ein Laie am PC, verzweifel schon fast ne Stunde daran ein Bild vom Pony hier einzustellen. Aber ich habe eh keine Bilder vom Alero, müsste die erst machen und dafür meinen Bruder treffen und dann auch noch dran denken;-) Ich hatte das Radio drin das CD UND!!! Cassette abspielen kann. Voll die geile Sache, auch wenn ich seit meim Passat keine Cassetten mehr hab;-) Da lief alles über iPod und Festplatte. Das war ein 2,8 V6 4motion mit dem 2,7 Biturbo aus RS4. Ging wie blöd, der Pampersbomber, starb aber leider den Feuertod durch eine defekte Benzinpumpe:-(
GESCHAFFT!!!
Dafür das PCs einem das Leben erleichtern sollen,
hat es mir meiner grad ganz schön schwer gemacht:-(
Aber nich lachen, is nur n Kleinwagen;-)
Zitat:
Original geschrieben von slowpoke
GESCHAFFT!!!
Dafür das PCs einem das Leben erleichtern sollen,
hat es mir meiner grad ganz schön schwer gemacht:-(
Aber nich lachen, is nur n Kleinwagen;-)
Tolles Auto, sieht nach viel Spaß aus!🙂
Hallo liebe Alero Gemeinde.
Ab heute gehöre ich leider zu den nicht (mehr) Alero fahrern. Noch schlimmer, ich fahre nicht mal mehr einen Ami... 🙁
Für alle die nie Alero fahrer waren: Seit froh, ihr wisst nicht was ihr verpasst. Ich gehöre jetzt leider zu den angefixten, die sich jedesmal nerven wenn sie in ihren Peugeot Geschäftswagen einsteigen...
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und gesunde Radlager... 🙂
Gruss Michi
Zitat:
Original geschrieben von woebi
Hallo liebe Alero Gemeinde.Ab heute gehöre ich leider zu den nicht (mehr) Alero fahrern. Noch schlimmer, ich fahre nicht mal mehr einen Ami... 🙁
Für alle die nie Alero fahrer waren: Seit froh, ihr wisst nicht was ihr verpasst. Ich gehöre jetzt leider zu den angefixten, die sich jedesmal nerven wenn sie in ihren Peugeot Geschäftswagen einsteigen...
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und gesunde Radlager... 🙂Gruss Michi
Ohh?? wie kommts denn zu dem tragischen Umstand?
war der Alero auch en Geschäftswagen?
Gruß
Juli
Nein, der Alero war privat.
Für's Geschäft brauche ich ein Van und der wird vom Geschäft gestellt und ist einheitlich ein Peugeot 807. Da ich unbeschränkt Privat fahren und tanken kann brauche ich den also auch privat und soooo Auto vernarrt wie einige von euch bin ich dann doch wieder nicht, dass ich noch ein zweit und dritt Auto brauche... 😁
hallo an alle alero fahrer kann mir einer sagen wo ich bremsscheiben und belege für vorne für einen alero 2,4l baujahr 2000 bestellen kann.
Zitat:
Original geschrieben von lars 080676
hallo an alle alero fahrer kann mir einer sagen wo ich bremsscheiben und belege für vorne für einen alero 2,4l baujahr 2000 bestellen kann.
Wenn teuer, aus Deutschland, die üblichen Verdächtigen, M&F, KTS, so en Ding was glaub Autoparts24 oder so heißt und der billig ableger von KTS is, oder eben noch Cars and Stripes.
Oder wenns schnell und billig sein soll. Rock Auto aus den USA. Siehe auch hier im Forum Rock Auto Discount code.
Ich fahr HINTEN mit den Wagner, Durastop heißen die glaub ich, ganz gut.
Sers
Julian
habe bei rockauto com. geschaut da gibt es 2 verschiedene aleros einer für denn europäischen markt und ein anderen kannst du mir bitte die bestellnummen senden meine e-mail adresse ist tille.lars@freenet.de bitte hilf mir
Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
Wenn teuer, aus Deutschland, die üblichen Verdächtigen, M&F, KTS, so en Ding was glaub Autoparts24 oder so heißt und der billig ableger von KTS is, oder eben noch Cars and Stripes.Zitat:
Original geschrieben von lars 080676
hallo an alle alero fahrer kann mir einer sagen wo ich bremsscheiben und belege für vorne für einen alero 2,4l baujahr 2000 bestellen kann.Oder wenns schnell und billig sein soll. Rock Auto aus den USA. Siehe auch hier im Forum Rock Auto Discount code.
Ich fahr HINTEN mit den Wagner, Durastop heißen die glaub ich, ganz gut.
Sers
Julian
was meinst du mit Rock Auto Discount code habe nichts drüber gefunden