Alarmanlagen Kaufberatung
So nun Hab ich vor meinen Golf 2 auf diebstahl zu sichern
aber bei dieser einkaufsaktion bin ich ein noob
und daher frage ich euch um rat. also es sollte nicht mehr als 60€ kosten
sind die bei ebay angebotenen alarmanlagen zu empfehlen oder nicht, wenn jemand ein bessere alarmanlage kennt oder welcher etwas taugt wäre ich sehr erfreut
danke euch im vorraus
49 Antworten
kann dem nur zustimmen, hier scheinen ja ne menge leute die kg 300 zu haben, mein problem is bis jetzt das die blinker noch nicht angeschlossen sind. könnte mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Ich finde den Bug schon total grottig, dass im Alarmfall, wenn die Anlage lautlos geschärft wurde, nur die Blinker blinken und nicht die Sirene los geht ... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
das stimmt definitiv nicht !
Ach? Dann ist das, was ich mit eigenen Augen erlebt habe Schwachsinn gewesen?
scheint so
hatte es bei mir mehrmals getestet
wenn ich lautlos schärfe dann reagiert sowohl türkontakt als auch erschütterungssensor
und das AUCH akustisch!!
Zitat:
scheint so
hatte es bei mir mehrmals getestet
wenn ich lautlos schärfe dann reagiert sowohl türkontakt als auch erschütterungssensor
und das AUCH akustisch!!
Also unterstellst du mir, dass ich Wahnvorstellungen hatte?
Schon bei zwei verschiedenen Fahrzeugen?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Also unterstellst du mir, dass ich Wahnvorstellungen hatte?
Schon bei zwei verschiedenen Fahrzeugen?
ich unterstelle dir garnix
ich teile dir nur mit dass dies bei meiner alarmanlage definitiv nicht der fall ist!
Zitat:
ich unterstelle dir garnix
ich teile dir nur mit dass dies bei meiner alarmanlage definitiv nicht der fall ist!
Das mag ja vielleicht sein, veilleicht hat der Hersteller den Bug mittlerweile auch beseitigt!
Aber generell ist das einfach lächerlich!
naja
wenn es inzwischen nicht mehr der fall ist dann finde ich es okay
du machst die alarmanlage immer schlecht obwohl es keinen wirklichen grund dafür gibt ...
Zitat:
wíe sollen wir da helfen?
ich hab mir die Blinkerkabel aus den Kabeln unterm Lenkrad rausgesucht und da dann über die Dioden das weiße Kabel der KG300 angeschlossen. So stehts in der Anleitung. Leider blinken bei mir dann alle Blinker, auch wenn ich nur nach links oder nach rechts blinke. Die Dioden andersrum eingebaut passiert das gleiche. Nur bei aktivieren blinkt nix... was hab ich falsch gemacht? an dem falschen Ort angeschlossen?
Also bei einer lautlosen Schärfung meldet sich bei mir nach einem auslösen der Türkontakte auch definitiv der akustische Alarm.
ich hab sie direkt an die front blinker angeklemmt
wie rum die dioden müssen steht in der montageanleitung
Zitat:
naja
wenn es inzwischen nicht mehr der fall ist dann finde ich es okay
du machst die alarmanlage immer schlecht obwohl es keinen wirklichen grund dafür gibt ...
Nicht? Nunja ... kein Soft-Chirp, sprich volle Lautstärke der Sirene auch beim Schärfen/Entschärfen.
Keinen Voralarm, keine Innenraumüberwachung, abgesehen von den Türkontakten, die jedoch erst anspringen würden, wenn es zu spät wäre ...
Also alles in Allem für mich keine wirklich gute Alarmanlage, da fehlen nämlich einfach zu viele Features!
Genug Gründe?
Ich finde das Ding ist brauchbar als FFB Nachrüstung für ne ZV ... macht auch ein paar Efekte dazu, sprich optische und akustische Bestätigung fürs Öffnen und Schließen.
Aber eine Alarmanlage sollte in meinen Augen mehr können!