Alarmanlagedauer ein witz!!!!
hi heut ist meine alarmanlage losgegangen als ich aufem stapler von arbeit war......gerade mal knapp ne halbe minute das ist doch ein witz ,kann man da was machen lauter oder länger stellen???
Beste Antwort im Thema
ich finde 30s Alarm nerven schon genug. Wer diese Zeit verlängern will und damit gegen geltendes Recht verstößt sollte betraft werden.
Wenn einer die Kiste klauen will, so ist die Alarmanlage mit Sicherheit kein Hindernis.
21 Antworten
klar aber verbotenes haste doch genug in diesem land also die sollten doch mal an gesetzen arbeiten die so sind wie in japan oder china,wo man für andere dinge härter bestraft wird .
Wieder viele Opfer der billigen VW DWA. Deswegen habe ich mir das Geld gleich gespart. Wenn es eine DWA sein soll, dann kauft man sich was externes... Wers es brauch, dann auch mit GPS und Extra Akkus.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von golf teddy1982
klar aber verbotenes haste doch genug in diesem land also die sollten doch mal an gesetzen arbeiten die so sind wie in japan oder china,wo man für andere dinge härter bestraft wird
es gibt viele Vorschriften, die haben ihren Sinn:
Dazu gehört zum Beispiel, daß die Alarmanlage -die durch eine Fliege im Innenraum ausgelöst wurde- nachts unter meinem Fenster aufhört zu nerven, bevor der Fahrzeughalter des betreffenden Wagens, der 2 Straßen weiter pennt, sich angekleidet hat und zu seinem Auto gelaufen ist 🙄
Einmal ist das ja nicht schlimm, aber solang die Mehrzahl der Auslösungen solche Fehlalarme sind, ist eine Beschränkung doch offensichtlich unumgänglich.
Oh ja, seit dem das 2 unserer Auto´s gemacht haben(beide VW´s) bestelle ich keine Alarmanlage mehr mit. Hat auch noch andere Vorteile keine zu haben!