Alarmanlage
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Werksseitig eingebauten Alarmanlage. Gestern Nacht ging meine Alarmanlage ohne ersichtlichen Grund an, dass Auto war in der Garage abgestellt. Nach ca. 3 Min. ging die Hupe wieder aus, Blinker nicht . Ich habe dann mit dem Zündschlüssel aufgeschlossen und wieder abgeschlossen. Ich ging davon aus alles sei wieder i.o. Aber beim überprüfen der Anlage gingen nur noch die Blinker an ohne akustischem Signal. Jetzt meine Frage? Ist vieleicht die Alarmhupe die ja seperat von der normalen Hupe ist einzeln abgesichert oder hat diese vileicht ein Relai was defekt sein könnte. Bitte um Hilfe. Die Blinker hingegen funktionieren beim auslösen des Alarms normal wie es sein soll. Danke Mario
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jacek88
wenn die , wie Du es sagtest "kleinen Jugentlichen" NUR (z.B. 😉 !) mein Auto für eine "kleine Spritztour" mal sich "ausleihen" sollten, sollen sie die Karre AM BESTEN GLEICH UND OHNE VIEL LÄRM "Schrott"-Fahren (- und das bitte schön auch ganz und nicht mehr reparabel...!)! Nicht das ich da womöglich auf einem "wiedergefundenem und immer noch rep.-fähigem" Fahrzeug "sitzen bleibe" und damit meine Briefasche belastet wird (bzw. meine VK-Versicherung ...!) 😉 ...!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Außerdem ist Jacek - wie bereits mehrfach gesagt - Pole.
Also: Widersprecht nicht einem Experten! 😛 😛 😛
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Außerdem ist Jacek - wie bereits mehrfach gesagt - Pole.
Also: Widersprecht nicht einem Experten! 😛 😛 😛
-GENAU 😉 ...!
-schöne Grüße! -Jacek 😉
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Hi!
War gerade am Parkplatz. Alles noch da. ...
- hi, Camlot !
- na, siehste ...? -"noch ist Polen nicht verloren..." 😉 ...!
-schöne Grüße und viel Spass noch in Polen... ! -Jacek 😁