Alarmanlage spinnt
Hallo Gemeinde
Habe google und Facebook schon bemüht, aber ohne Erfolg!!
Ich habe einen insignia st von 04.13 mit Navi900 .
Folgendes Problem, wobei ich auch auf der Suche benachbarten der Antwort bin ob das Alarmanlagen Problem damit zu tun haben könnte.
Also, habe mir in der Bucht neues kartenmaterial auf sd Karte gekauft u d diese donnestag letzte Woche eingelegt! Erst Samstag morgen stand in Display Software Aktualisierung möglich ! Habe diese dann auch ausgeführt! Soweit alles gut! Dann aber von Samstag auf Sonntag 3x Alarm von Sonntag auf Montag auch!
Montag Mittag zum auslesen, kein Alarm gespeichert!!!
Dann 3 Nächte Ruhe und dann von Donnerstag auf Freitag auch wieder ein felhlalarm! Also wieder zum auslesen! Angeblich glasbruch!! Nichts weiter würde gemacht beim foh!!
Jetzt war wieder die 2te Nacht Ruhe , habe aber allerdings auch wieder meine alte sd Karte eingelegt und die systemaktualisierung ausgeführt!!
Hatte auch schon bei aktiver Alarmanlage gegen die Scheiben gehauen um einen wackelt auszuschliessen! Ich hoffe jemand weiß rat
Beste Antwort im Thema
54 Antworten
😠 Durch gewischt, warum das denn, nun ist @meduzza 's Charakter neutralisiert.
Du fragst warum? Das ist ein Autoforum und kein Forum in dem man sich zur persönlichen Belustigung verbal an die Gurgel geht. Wenn meduzza dich stört, dann setze ihn auf Ignore. Weitere Ausfälle, egal welcher Person, die Threads sprengen werden entsprechend geahndet.
Gruß
Achim
Zitat:
@general1977 schrieb am 29. Januar 2019 um 21:27:08 Uhr:
Du fragst warum? Das ist ein Autoforum und kein Forum in dem man sich zur persönlichen Belustigung verbal an die Gurgel geht. Wenn meduzza dich stört, dann setze ihn auf Ignore. Weitere Ausfälle, egal welcher Person, die Threads sprengen werden entsprechend geahndet.Gruß
Achim
Weder stört der mich noch habe ich auf sein Kauderwelsch reagiert. Du hättest seinen Beitrag nicht bearbeiten müssen, konnte doch sowieso niemand aussprechen 😉. Das ist meine Kritik.
Nun kannst Du meine beiden Beiträge auch löschen.
Tschöö.
Hallo Opel Freunde,
Ich möchte hier mit eine Info loswerden falls jemanden, den es auch betritt ,zu helfen,bzw.meine Erfahrung an meinem Fahrzeug weitergeben...:
Ich danke erstmal alle die an meine fragen geantwortet haben und Tipps gegen haben.
Doch leider mein Problem mit alarmanlage hat sich so mit NICHT erledigt.
Der Opel OH, wollte mein Auto ausseinander nehmen,um das Problem zu beseitigen,
Das hab ich abgelehnt.
Nun der Tipp mit Alarm Hupe auszuschalten,hat sich nicht bestätigt. Beim stecker raus ziehen, zeigt der BC feller ,
Ich persönlich finde nun einen einzigen Ausweg, die alarmanlage zu deaktivieren.
Eigentlich sollte die Prozedur bei Opel kein Problem sein?!?
Auf jeden fall will ich endlich “ruhe“ haben.
Wenn es so weit ist, melde ich mich. ...hoffentlich mit guten Nachrichten.....
Schönen Abend an alle
MfG Eugen.