Alarmanlage nachrüsten...

Mercedes C-Klasse W204

Servus an alle...

Nun habe ich meinen kleinen endlich, doch mit ihm kam die Angst!
Wenn sich Abends irgendwelche Gestalten um den P tummeln, hat man keinen ruhigen Schlaf... Zudem kommt dann noch der Urlaub!

Daher bin ich nun auf der Suche nach einer guten & sicheren Alarmanlage. Die vom Werk sind ja nicht wirklich die besten oder?!
Gibt es AA die Signale / Warntöne absenden, bevor der " NETTE " am Auto ist?!
Hoffe ihr könnt mir aus Erfahrung eine oder mehrere empfehlen...

ps. Wenn er ihn haben will dann kriegt er ihn, egal unter welchen Umständen, das ist mir klar 😉

DANKE

Beste Antwort im Thema

Stimmt...ist wirklich so.....wenn jemand an ein anderes Auto fährt, guck ich auch lieber weg. Ist zwar bescheuert, aber am Schluss hast Du als Zeuge immer Scherereien.....das geht bis zur Ladung ins Amtsgericht. Klar wäre ich auch froh, wenn ich im Schadenfall einen guten Zeugen hätte...aber jeder muss auf sein Kram am besten selbst aufpassen, und das Beste in diesen Fällen ist eben eine Garage. Aber leider wohnt nicht jeder in Baden-Baden oder auf Sylt. Ich hab schon öfter Samariter gespielt und immer danach mehr Ärger als Frohsinn gehabt. Nur wenn es um Gewalt an Kindern oder Frauen geht, und das in der Öffentlichkeit, dann schaltet mein Prozessor auf Volllast und ich gehe (nach Möglichkeit nicht unbedingt allein...)mit wehenden Fahnen, 1000 PS und mindestens 300 Dezibel Aufmerksamkeit dazwischen. Da kenne ich nix.....es passiert zuviel in unserem geliebten Land. Immer mehr schwappt die Schei*** vom Osten her rüber.....😠 und der Osten geht bis China...damit sich hier keiner auf die Füsse getreten fühlt....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von Final2Junk

das ist meine Idee dahinter ihr Schlaumeier.
glaubst du eigentlich selbst was du schreibst?!
das wird keine sau jucken wenn dein auto anfängt zu hupen und zu blinken......und "showeffekt" wirds da nur insofern geben, das die leute sich ins fäust'chen lachen und denken "der fährt nen benz, der is eh gut versichert"......

So und nicht anders sieht es nämlich aus 😉 !

Schlaumeier-Tipp: Nüsse essen macht schlau !

Stimmt...ist wirklich so.....wenn jemand an ein anderes Auto fährt, guck ich auch lieber weg. Ist zwar bescheuert, aber am Schluss hast Du als Zeuge immer Scherereien.....das geht bis zur Ladung ins Amtsgericht. Klar wäre ich auch froh, wenn ich im Schadenfall einen guten Zeugen hätte...aber jeder muss auf sein Kram am besten selbst aufpassen, und das Beste in diesen Fällen ist eben eine Garage. Aber leider wohnt nicht jeder in Baden-Baden oder auf Sylt. Ich hab schon öfter Samariter gespielt und immer danach mehr Ärger als Frohsinn gehabt. Nur wenn es um Gewalt an Kindern oder Frauen geht, und das in der Öffentlichkeit, dann schaltet mein Prozessor auf Volllast und ich gehe (nach Möglichkeit nicht unbedingt allein...)mit wehenden Fahnen, 1000 PS und mindestens 300 Dezibel Aufmerksamkeit dazwischen. Da kenne ich nix.....es passiert zuviel in unserem geliebten Land. Immer mehr schwappt die Schei*** vom Osten her rüber.....😠 und der Osten geht bis China...damit sich hier keiner auf die Füsse getreten fühlt....

genau das ist es, eine Garaaage!!!
einfach eine Garage mieten und in den Kofferraum reintun, egal wo ich mich gerade befinde, ob bei mir um die ecke, in der Stadt, auf dem Dorf oder im Urlaub, packe ich die einfach mal aus dem Kofferaum raus und Parke dadrin...
Sach maaaalllll .... 😕

Zitat:

Original geschrieben von Final2Junk

genau das ist es, eine Garaaage!!!
einfach eine Garage mieten und in den Kofferraum reintun, egal wo ich mich gerade befinde, ob bei mir um die ecke, in der Stadt, auf dem Dorf oder im Urlaub, packe ich die einfach mal aus dem Kofferaum raus und Parke dadrin...
Sach maaaalllll .... 😕

Kümmere Dich mal lieber um Wichtiges im Leben . . . 🙂🙄

Nimms nicht so persönlich und bleib freundlich wie die kleinen Nüsse, die ich wieder so gerne zu mir nehme, wenn einer von Euch wieder darauf anspringt . . . 😁