Alarmanlage mit GPS Tracker
hallo gemeinde,
ich bin an einer alarmanlage mit gps ortung interessiert.
das angebot ist allerdings recht groß.hat jemand ahnung
welches produkt im moment das technisch ausgereifteste ist?
für infos bin ich dankbar!
ansonsten schöne weihnachtsfeiertage
gruß
fatty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und besonders gut sind die GPS-tracker, die ohne GPS funktionieren.......🙄
Klar die sind ja auch vom Erfinder der brotlosen Brotsuppe.😁😁
23 Antworten
Moin,
wollte früher sowas auch für meinem Range Rover Sport haben und hatte im Offroad-Forum Hilfe gefunden:
Das System von Securitas ist nicht schlecht und es gibt inzwischen aus Simkartenanbieter ohne Grundgebühr oder Pre Cards.
Der einmalige Anschaffungspreis und die monatlichen Kosten für securitas sind ja klar,aber wie hoch fallen die Gebühren für die SMS bzw GPS verbindungen ungefähr aus.
Jede Verbindung des Systems als SMS bzw GPS zur Zentrale kostet doch extra oder???
Ich habe keine Prepaidkarte habe mir von meinem Provider eine 2 Karte geholt von ich nur sms´kann.
Ich hatte im ersten monat weil ich viel getestet habe ca. 1,20€ SMS kosten, und danach im prinzip keine kosten mehr.
Ich schalte das gerät auf die Notrufzentrale wenn ich nicht in der nähe bin vom Bike, also nicht schnell hin kann wenn ein Alarm kommen sollte. Und wenn ich alleine fahre . Ansonsten habe ich es auf mein Handy geschaltet.
PS Natürlich sollte man Fehlalarme vermeiden.
nochmal zum GPS Tracker
http://www.itakka.at/.../product_info.php?...
Der funktioniert jetzt auch ohne GPS Empfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Preis ist natürlich unschlagbar,und man kann das Teil auch mal benutzen um seinen Nachwuchs zu beschützen bzw zu orten😁
Ähnliche Themen
Yeap das kenne ich, halt so´n China zeugs.
Die gibts auch bei ebay....und hat viele Namen. Ein Kumpel hatte das mal, bis es kaputt war.
Vollkommen wurscht, ob das GPS 50,- oder 500,- Euro kostet. Mit Tracking blockern werden alle Geräte geblockt. Werden auch bei dem Diebstahl von hochwertigen Pkw eingesetzt.
Die TK-Geräte aus ebay funktionieren sehr gut und haben in Tests sehr gut abgeschlossen. Aber egal, was viel kostet muss natürlich auch "viel" besser sein....🙄
Zitat:
Klar die sind ja auch vom Erfinder der brotlosen Brotsuppe.😁😁
Tag zusammen,
vieleicht kann ich da Helfen.
Ich habe einen GPS Tracker von Securitas.
http://www.securitas.com/alert-services/PageFiles/25998/Bikeguard.pdf
Daten dazu findet ihr oben auf der Seite.
Musste allerdings mein Motorrad aus finanziellen Gründen verkaufen und den GPS-Tracker habe ich noch rumliegen.
Ungebraucht, noch nicht registriert und noch nie eingebaut. Eine Sim Karte war auch noch nie drin.
Neupreis Liegt bei 400€
Wenn jemand Interesse hat, würde es für VB 250 abgeben.
Bei dem Gerät könnt ihr auch noch einen speziellen Vertrag mit Securitas abschließen, dabei wird das Motorrad immer Überwacht und bei Diebstahlmeldung direkt ein Notsignal an die Polizei rausgegeben.
Selbstverständlich muss man dieses nicht machen.
Man kann auch einfach das Gerät einbauen, Sim rein und dann selber vie Google schauen wo das steht.
Wer Interesse hat einfach melden unter:
ST-Manager@web.de
Hier ein kurzes Bild Wie das dann bei Google ausschaut:
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für RK, weiss nicht ob ich die von Tante Louis nehmen soll oder von HD und/oder GPS-Tracker.
Da das Thema schon älter ist wollte mal fragen ob es hier was neues dazu gibt.