Alarmanlage Mercedes W163

Mercedes ML W163

hallo,

habe mal eine kleine Frage. Bei mir haben sie eingebrochen und die Alarmanlage ging nicht los, obwohl mir gesagt wurde das eine verbaut sein soll. Kann mir einer sagen wie ich rausbekomme ob eine verbaut ist. Gibt für den Wagen leider keine Bedienungsanleitung mehr. Wo sitzt diese???

MFG

18 Antworten

Wenn Du mir Deine Fahrgestellnummer gibst schicke ich Dir die Konfiguration wie Dein Wagen ausgeliefert wurde ...

Edit: Sorry, ich habe nicht auf das Datum des ersten Beitrags geschaut. Hat sich wohl erledigt.

Danke 😉 Ich hab mir das über die Russiche Seite die bekannt ist über die meine Fahrgestellnummer angegeben und ich sehe da nix mit EDW. Vielleicht irre ich mich ja und du kannst mir das auf Deutsch nochmal schicken 😉 Kriegst per PN die Fahrgestellnummer 😉

Hallo  Bekiro,
Alarmanlage kannst Dir für kleine Kohle ganz einfach und schnell selber nachrüsten, brauchst Nur das Horn, zwei Strippen und per Star Diag... eine änderung im AAM schon funzt das ganze. Habe das schon bei 4-5 W163 nachgerüstet ist kein Hexenwerk.

Servus,
kannst Du das mal etwas genauer beschreiben mit den 2 Strippen und der Änderung der Programmierung.
Besten Dank schon mal.