Alarmanlage einbau mit handsender

Ford Mondeo

HY jungs habe mal ein paar fragen habe eine alarmanlage marke AVA Digital hat jemand vielleicht die selbe oder kann mir jemand irgendwie dabei helfen wo welche kabel angschlossen werden .habe so einen wie da im bild

28 Antworten

hallo habe jetzt das nächste problem vom auto die zentralverrielung die kabel sind ja orange -weiss ,gelb-vieolett,und weiss -vieolett .....

bei mir an der funkfernbedienung mit alarm habe ich 6 kabel und zwar orange ,weiss, gelb,orange-schwarz, weiss-schwarz,und gelb-schwarz ,,....???

nun weiss ich echt nicht welche kabel wo hin gehören hat jemand eine idée

guck doch einfach in der einbaueinleitung nach der negativen ansteurung, da ist doch alles beschrieben!!!!!!

# wo den das ist eine bedienungsanleitung steht nichts von drin ,sonst würde ich ja nicht fragen habe ja schon paarmal nach gesehen und ausprobiert aber nicht

Weiss keiner welche kabel ich wo anscliessen muss ist mit blinkeransteuerung

Ähnliche Themen

has hällst du den davon mal die einbauanleitung hier reinzustellen? das bild von der AA haben war schon paarmal gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von DeltaF

guck doch einfach in der einbaueinleitung nach der negativen ansteurung, da ist doch alles beschrieben!!!!!!

Ich hab die kabelfarben schon geschickt 😁

Aber nurmal so am Rande, die ZV des Mondeo's wird positiv angesteuert.

sicher?

also meine nicht.

Zitat:

Original geschrieben von DeltaF

sicher?

also meine nicht.

Ja sicher !

Beim MK1 und MK2 (beim MK3 sicher auch) wird ein Positives Schaltsignal benötigt welches dann entweder auf "AUF" oder auf "ZU" gelegt wird. Das Schaltsignal wird direkt von der ZV abgegriffen, du kannst aber genauso gut +12V direkt von der batterie holen und an die ZV halten, dann funktioniert es genauso.

na dann wird wohl mein schaltplan falsch sein. nur komisch das es funktioniert.

mfg

jetzt habt ihr mich voll durcheinander gebracht hilfe hilfe bin nicht so schlau schutel brrrr

wie wo was den jetzt ???????????????????????

die kabel oben sind sind jetzt nur für die zv nicht für den alarm für dn alarm sind nochmal 11 kabel da

scan uns dochmal bitte den schlatplan von der AA ein und stell den hier rein.

ist ein pdf datei
geht nicht hatte ich schon probiert

geht höchstens per email

Deine Antwort