Alarmanlage auslösen zum Test
Hi,
Habe mein F10 seit nun 6 Monaten und konnte die AA bisher nicht auslösen. Würde gerne testen, aber wie? Gruss!
Hab den anderen thread gesehn. Dies hier kann gelöscht werden.
24 Antworten
Man kann bei einer DWA ab Werk den Alarmton ändern (US) und somit ist diese lauter und abwechslungsreicher
Ab Werk original eingebaut.Bj.08.2016. Wie und wo soll das den gehen mit den versch. Alarmtönen, hab ich noch nie was von gehört bei Werksanlagen. Geht bestimmt nur per Codierung?
Da lass ich aber als Laie die Finger von...
Erstmal testen welche Tonlklanglautstärke sie so von sich gibt...meistens ist das ja nicht so der Hit.
Beachtet eh keiner mehr hin, wenn die los geht!
Ja geht per Codierung
Aber die Hupe lässt sich nicht aktivieren, oder wie?
Ähnliche Themen
Bin auch mal gespannt ob die Hupe mit reagiert?
Wenn du Komfortzugang hast musst du aber deinen Schlüssel erst aus der Reichweite bringen oder in Alu Folie einwickeln. Sonst geht deine Alarmanlage natürlich nicht an 😉
Zitat:
@LippiE61 schrieb am 29. Juli 2019 um 11:21:04 Uhr:
Wenn du Komfortzugang hast musst du aber deinen Schlüssel erst aus der Reichweite bringen oder in Alu Folie einwickeln. Sonst geht deine Alarmanlage natürlich nicht an 😉
Das möchte ich mal anzweifeln, meine löste schon mal beim Radwechsel aus der Schlüssel war in meiner Hosentasche!
Also bei mir hatte sie erst ausgelöst als die Fernbedienung in Alu Folie war.....
Hallo!
Innenraumüberwachung geht nur, wenn der Schlüssel weit weg ist. Was immer geht ist der Motorhaubenkontakt (Fenster runter, Auto zu, 10 Sekunden warten, reingreifen und Motorhaube öffnen) sowie der Neigungssensor.
CU Oliver
Genau so wie du es beschrieben hast funzt es, Rest geht nur wenn Schlüssel nicht am Mann ist...Hupe geht definitiv nicht mit an nur ein schriller dunkler Ton der nach 30 Sek.erlischt.Finde der Burner ist die Alarmanlage nicht, aber man hört sie und sie macht einigermaßen Lärm.Immerhin besser wie keine!
Rest ist dann wohl Glückssache bei Diebstahl und Einbruch. Meistens reagiert ja eh keiner mehr drauf! 🙄