Alarm auslösen ...
Hallo,
ich habe meinen A3 mit DWA bestellt und wollte diese letztens mal testen. Wenn ich die Fenster runter mache, danach abschließe und nach 30 - 60 sek in das Fahrzeug greife passiert rein garnichts ... woran liegt das ? Ich dachte da würde ein Alarmton ausgelöst werden. Oder darf man die Scheiben nicht mehr FFB runterfahren ?
so long,
Alex
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silk
Hallo,
habe ich definitiv nicht ... fahr ich am Montag direkt mal hin ... nur ein nachträglicher Einbau ist bestimmt wieder das schlimmsteso long,
Alex
Dann vergiss aber nicht, Deine Signatur anzupassen 😁
Aber Scherz beiseite, wenn Du die DWA auf der Auftragsbestätigung hast, aber nicht eingebaut, dann würde ich dem Freundlichen mal mit Anlauf in den A**** treten.
Bin schon gespannt auf den Bericht.
LG
TFFY
Hallo,
also, war gestern noch so neugierig und habe mal nachgeschaut. Ich habe innen an der Türe die zwei Knöpfe. Jedoch ob ich ihn ein,- oder ausschalte (rote LED), klappt die Innenraumüberwachung nicht ... da muss ich wohl doch mal hinfahren ...
so long,
Alex
Hi Silk,
hab gestern meine Innenraumüberwachung auf Grund des threads getestet. Und zwar nicht durchs offene Fenster (das funzte bei mir nicht) sondern so :
Reingestzt, mit FB verschloßen und dann rum gehampelt. Hat circa 60 Sekunden gedauert bis die die Anlage sich mit Infernalischenm Höllenlärm gemeldet hat😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
hab gestern meine Innenraumüberwachung auf Grund des threads getestet. Und zwar nicht durchs offene Fenster (das funzte bei mir nicht)
Hi,
also bei mir reicht eine Hand durchs leicht geöffnete Fenster, 2x hin und her bewegen und schon geht die DWA an! Denke mal bei euch ist die Empfindlichkeit der Innenraumüberwachung nicht ganz so sensibel eingestellt wie bei meinem. Kann der Freundliche aber einstellen.
Gruß
Brain
@game-junkiez
Irgendwie kann ich mir das so richtig schön vorstellen wie du da wie wild im auto rumhampelst 🙂 *ganzstarklachenmuss* 🙂