Akutelle Lieferfristen EOS

VW Eos 1F

Mal ne kurze Frage, habe am letzten Freitag meinem VW-Händler mitgeteilt, dass ich weitere Nachbesserungen am Dach meines EOS nicht wünsche.
Da ich eine Wandlung anstrebe: Wie lang sind aktuelle die Lieferzeiten? Danke.

31 Antworten

@Suhano
mit oder ohne DSG? Ich hab mal irgendwo gelesen, das VW Probleme hat mit der Lieferung des DSG hat, bestellt man das mit, dauert die Auslieferung deutlich länger als bei Schaltgetriebe...

Fragt sich ob das noch so ist?

Hab ohne DSG bestellt, da ich zu gerne schalte.

Hab den Motor schon in meinem Passat und bin einfach nur begeistert. Lt. Anzeige - die ja offenbar nicht immer ganz stimmt - hab ich bei den 14.000 gefahrenen km einen Durchschnittsverbrauch von 5,7 Liter.

Bestellt: 09.03.2007

Abholung in Wolfsburg: ab 04.06.2007

Bestellt am 23.05.07

Unverbindlicher Liefertermin, laut Kaufvertrag, 08.07

Laut Aussage vom Händler kann er aber auch 07.07 kommen.
Gruß Heiner

Ähnliche Themen

Bestellt am 03.05.07, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juli.

Also ca. 2 Monate! 🙂 FREU!!!!

Hallo,

ich habe meinen Eos am 19.2.07 bestellt. Lt. Kaufvertrag sollte die Auslieferung voraussichtlich ab 04 07 erfolgen. Die letzte Info war, er wird in KW 19 zusammengebaut. Bis heute noch keine weiteren Infos bekommen. Ich warte also weiter....

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Sim31

Seltsam, habe heute nochmal nachgefragt und jetzt soll er erst Ende Juli kommen. Das wären dann plötzlich 3 Monate Lieferzeit (Bestellung letzte Aprilwoche). Da muss ich wohl nochmal eskalieren.

-Mousi

Hallo,

am 27.03.07 bestellt und am 7.06.07 kann ich sie in WOB abholen.

onkel Lou

Hallo haben unseren am 21.5.07 bestellt unverbindlicher Liefertermin ist der 7.8.07 in WOB, laut Händler geht er erst in der 28 KW in Produktion. Wie kann es das du ihn schon so schnell bekommst ? Würde mich interesieren welche Ausstattung du hast und welche Motorisierung

bestellt 30.03. - Abholung Autostadt wäre ab dem 20.06 möglich; schaffe es aber erst Anfang Juli...

Re: onkel Lou

Zitat:

Original geschrieben von lady767

Hallo haben unseren am 21.5.07 bestellt unverbindlicher Liefertermin ist der 7.8.07 in WOB, laut Händler geht er erst in der 28 KW in Produktion. Wie kann es das du ihn schon so schnell bekommst ? Würde mich interesieren welche Ausstattung du hast und welche Motorisierung

Hab den kleinen EOS 1.6 mit Komfortnappa Deep Red, Dynaudio System, Deep Black Perlefekt, Chrom and Style, Aschenbecher, Sportfahrwerk, Standheizung und das Windschott.

Wenns klappt auch noch das Licht und Sicht Gedöns.

Kann sein, dass der Händler mir was gutes tun wollte zu meinem Geburtstag 25.07.56..er geht davon aus, dass die Dose ende Juli ankommt.

Gruß Heiner

Bestellt am :08.05.07
Liferung am : 14.07.07
TOP!

Ich habe diese Daten:

Bestellt: 11.05.2007
Bau : 06.07.2007 (erst!)
Lieferung: Ende Juli (hoffentlich!)
(unv. Lieferung: 31.08.2007 wurde mir auf Auftragsbestätigung geschrieben, da wäre der Bau aber noch in Mitte KW 29 gewesen...)

Keine Ahnung wann mein Neuer also kommen soll...
Hoffe ich bekomme nächste Woche einen Anruf vom Händler!

Liefertermin EOS

Wir haben jetzt die Info das unser EOS in der 27 KW gebaut wird. Auf der Auftragsbestätigung stand unv. Liefertermin 7.8.07 anfangs sollte er ja in der 28 KW gebaut werden, wurde aber 1 Woche vor verlegt. Jetzt hoffen wir unseren Eos spätestens ende Juli schon kommt, ab liebsten so 27.7-28.7 . Der Sohn von meinen Mann hat den EOS 2 Wochen vor uns Bestellt, auch mit der graue Leder Ausstattung, seiner geht aber erst in der 29 KW in Produktion. Unser Freundlicher meinte das könnte an dem grauen Leder liegen da dieses wohl nicht so oft Bestellt wird. Weil sonst ist ja von der Bestellung alles gleich.

Hallo EOS-Gemeinde.
Ich habe am 21.05. bestellt. Ich weis nur, dass die Produktion in der KW 30 erfolgen soll.

Deine Antwort