ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Akustikpaket XM4

Akustikpaket XM4

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 15. Juli 2017 um 20:38

Hat jemand das Akustikpaket u auch einen Vergleich zum Vau ohne ?

 

Ist die Kiste "mit" wirklich subjektiv leiser als ohne?

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2017 um 3:49

Bla bla bla ... :)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 19:23

Keiner hat das Akustikpaket verbaut u kann darüber berichten??

Da wurde am 19.4. ein Thema dazu von Befner erstellt...

Gruß

Ich denke, der Vergleich fehlt vielen hier, denn der "normale" Vau - Fahrer hat nur eine V-Klasse. ;)

 

Wenn einer was dazu sagen kann, dann ein Verkäufer oder ein Interessent, der beides zur Probe gefahren ist.

Themenstarteram 22. Juli 2017 um 2:12

Noch 3 Wochen bis zur Lieferung, dann mal hören ob ich subjektiv einen Unterschied zum Vorführer merke. Das laute Nageln sowie die Trägheit vom 250er stört mich schon sehr, passt überhaupt nicht zum Premium- u Komfortanspruch von MB, aber es gibt eh keine Alternative. Auch das ist der Grund statt Kauf eine kurze Leasinglaufzeit in der Hoffnung , dass Mercedes hoffentlich bald in der V-Klasse einen leiseren und stärkeren Diesel als anbietet, wobei mich die Geräuschkulisse am meisten stört. Die finde ich bei dieser Preisklasse eine Zumutung für den Kunden. Aber was will man machen ohne Alternative.

am 22. Juli 2017 um 3:49

Bla bla bla ... :)

Themenstarteram 22. Juli 2017 um 5:22

@volvo.alex

 

Aaaah ja, vielen Dank, Herr Oberlehrer,verstanden u schönen Tag noch

Zitat:

@truesale schrieb am 22. Juli 2017 um 04:12:51 Uhr:

Noch 3 Wochen bis zur Lieferung, dann mal hören ob ich subjektiv einen Unterschied zum Vorführer merke. Das laute Nageln sowie die Trägheit vom 250er stört mich schon sehr, passt überhaupt nicht zum Premium- u Komfortanspruch von MB, aber es gibt eh keine Alternative. Auch das ist der Grund statt Kauf eine kurze Leasinglaufzeit in der Hoffnung , dass Mercedes hoffentlich bald in der V-Klasse einen leiseren und stärkeren Diesel als anbietet, wobei mich die Geräuschkulisse am meisten stört. Die finde ich bei dieser Preisklasse eine Zumutung für den Kunden. Aber was will man machen ohne Alternative.

Sicherlich wäre der 6-Zylinder laufruhiger und angenehmer. Aber eine Zumutung finde ich den 250er nicht.

Wenn es für Dich eine Zumutung ist, dann empfehle ich Dir den Vau nicht zu leasen. Du wirst Dich sonst jeden Tag daran stören und und uns darüber informieren. ;)

Themenstarteram 22. Juli 2017 um 6:27

Keine Sorge, werde ich sicher nicht.

Zitat:

@truesale schrieb am 22. Juli 2017 um 04:12:51 Uhr:

Noch 3 Wochen bis zur Lieferung, dann mal hören ob ich subjektiv einen Unterschied zum Vorführer merke. Das laute Nageln sowie die Trägheit vom 250er stört mich schon sehr, passt überhaupt nicht zum Premium- u Komfortanspruch von MB, aber es gibt eh keine Alternative. Auch das ist der Grund statt Kauf eine kurze Leasinglaufzeit in der Hoffnung , dass Mercedes hoffentlich bald in der V-Klasse einen leiseren und stärkeren Diesel als anbietet, wobei mich die Geräuschkulisse am meisten stört. Die finde ich bei dieser Preisklasse eine Zumutung für den Kunden. Aber was will man machen ohne Alternative.

Also eine Zumutung ist weit übertrieben. Eine V klasse oder ein Bus sind nicht zum Rasen gedacht. Da Reist Mann mit. Leistung hat der 250 er ordentlich. Die Geräuschkulisse ist zwar präsent aber niemals so schlimm wie von Dir beschrieben. Und wie schon geschrieben ist es bei der Konkurrenz noch schlimmer.

Themenstarteram 22. Juli 2017 um 7:54

Das mag durchaus so sein mit den Mitbewerbern. Ansonsten ist es halt eine individuelle Wahrnehmung wie man seinen Vau einsetzt und was Reisen oder Rasen bedeutet.

Die Frage ist doch: Welche Erwartungen stellt man an die Antworten in so einem Thread 3 Wochen vor Auslieferung?

...

Gruß

Zitat:

@truesale schrieb am 22. Juli 2017 um 04:12:51 Uhr:

Noch 3 Wochen bis zur Lieferung, dann mal hören ob ich subjektiv einen Unterschied zum Vorführer merke. Das laute Nageln sowie die Trägheit vom 250er stört mich schon sehr, passt überhaupt nicht zum Premium- u Komfortanspruch von MB, aber es gibt eh keine Alternative. Auch das ist der Grund statt Kauf eine kurze Leasinglaufzeit in der Hoffnung , dass Mercedes hoffentlich bald in der V-Klasse einen leiseren und stärkeren Diesel als anbietet, wobei mich die Geräuschkulisse am meisten stört. Die finde ich bei dieser Preisklasse eine Zumutung für den Kunden. Aber was will man machen ohne Alternative.

Bus und Bahn fahren

Themenstarteram 22. Juli 2017 um 8:06

lass Dir weiter Dein Frühstücksbier schmecken und geniesse den Tag.

am 22. Juli 2017 um 9:22

Kann vielleicht eine dumme Frage sein, aber in keinem Konfigurator finde ich das Thema akustik Paket. Kann vielleicht jemand kurz erklären was genau das ist??

Deine Antwort
Ähnliche Themen