Akustikglas uind Bluetooth Handyempfang
da ich die nächsten Tage mein S205 bestellen muss (wegen 360° Kamera) habe ich eine Frage zum Akustikglas und Bluetooth Handyempfang.
Da ich auch das Head Up Display will, sind ja nur die Seitenscheiben Akustikglas.
Hat jemand von euch EIGENE ERFARUNGEN bezüglich des Handyempfange mit dieser Soneraussstattung?
Über die SuFu habe ich nur Mutmassungen gelesen ( der Händler meint.....).
Mich interessieren aber echte nur eigene Erfahrungen.
Der ein oder andere von euch hat kann mir bestimmt ein echtes Feedback geben.
Vielleicht ein Werksangehöriger, er schon den zweiten 205er hat und damit den direkten Vergleich.
Beste Antwort im Thema
Warum muss hier eigentlich immer so ein aggressiver Unterton herrschen?
Ist doch wirklich unnötig....
22 Antworten
Zitat:
@bikendrifter schrieb am 12. Januar 2015 um 12:32:30 Uhr:
Wegen der Lieferzeit.Zitat:
@unia1234 schrieb am 11. Januar 2015 um 19:14:45 Uhr:
Was meinst du mit " wegen 360° Kamera " ?
Mein 6-Ender geht ja Ende Juli zurück und bei meiner Wunschkonfiguration muss ich mit längerer Lieferzeit rechnen.
Hallo
Bestell noch das Businesspaket Plus dazu und dein Fahrzeug wird ca. 1500 Euro günstiger.
Ausserdem bekommst du noch den 66 Liter Tank und Sitzheizung für lau dazu.
Gruss Chris
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 11. Januar 2015 um 17:50:24 Uhr:
Ich glaube kaum, dass dem TE hier weitere Mutmaßungen helfen, die hatten wir schon zu genüge im erwähnten anderen Thread.
Wenn ich das richtig sehe und deute, bin ich hier bislang der einzige User mit Akustikglas an Bord, von daher kann ich wohl auch am ehesten einschätzen, wie der Empfang und auch der Unterschied zum normalen Glas ist.
Und wenn ich dann so einen Quark á la der Empfang ohne Außenantenne und SAP-Modul ist katastrophal lese, dann empfiehlt sich auch immer mal ein Check und Handy und Netzanbieter.Nochmals: mit Akustikglas kein besserer/schlechterer Empfang als mit normalem Glas...
Quark!!
Das ist Fakt, bin ja nicht aus Neandertaler!
Ob das Akkustikglas Einwirkungen hat weiß ich nicht, hab ich auch gar nicht behauptet!
Vielleicht nicht aus Neandertal, aber vielleicht aus Hintertupfingen, wo es keine Handynetze gibt.
Mit iPhone, COMAND und BT-Verbindung erstklassiger Empfang in der Stadt und auf dem Land bei mir.