Akustikglas Frontscheibe
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass VW wohl zwischen Dämmglas und Akustik Dämmglas unterscheidet.
Der Highline besitzt in Serie "Frontscheibe in Akustik-Dämmglas". Was der Match nicht hat.
Optional hinzu bestellbar ist "Frontscheibe in Dämmglas mit Grautönung im oberen Bereich" mit oder ohne beheizbare Frontscheibe. Aber hier wird nichts von "Akustik" erwähnt.
Ist das ein Unterschied ? Ist die Akustik Scheibe entsprechend leiser während der Fahrt ?
Vorstellbar durch Windgeräusche in der Frontscheibe wäre so was schon. Die Seitenscheiben sind da eher vernachlässigbar.
Oder ist es einfach nur ein "Schreibfehler" ?
Danke wenn jemand was weiß
Der_Grieche
19 Antworten
montag bestellt, angang juli kommt er. wegen dsg, elektr. türen und panoramadach einen monat länger, sonst wärs anfang juni. ist aber in österreich, glaub aber nicht dass es hier andere lieferzeiten gibt.
Ein Highline oder Match mit 170PS und DSG liegt derzeit bei KW31. Weitere Extras können den Termin natürlich nach hinten verschieben.
Und nein, ich gebe keine Tipps ab.
Heute kleine Info zum Liefertermin vom Händler bekommen.... lt Dispo bei VW avesiert für Lieferung Juni 2012, Bestellt Ende Februar 🙂
Sharan Highline, 170 PS, DSG, Schiebedach, Standheizung....
Gibt es eine andere Möglichkeit an einen etwas konkreteren Termin zu kommen, der Juni hat ja 30 Tage ???? Lt. meinem Händler frühestens Mitte Mai eine genaue Aussage möglich, die Produktion wäre restlos ausgelastet, alle neuen Bestellungen in unserer o.g. Kombination nicht vor Oktober 2012 ( wegen des DSG ), ohne ~ 16 Wochen und einen Rabatt aufs Schaltgetriebe !