Aktueller Rabatt auf Neuwagen M440i xDrive Coupé

BMW 4er G22 (Coupé)

Hallo 4-Fahrer und die, die es werden wollen,

wie sieht es aktuell mit den Rabatten bei BMW aus. Bin aktuell nicht up to Date.

Danke vorab für all Euren schnellen Informationen, so wie hier im Forum gewohnt.

Gruß

Admiral

70 Antworten

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 19. April 2022 um 11:44:58 Uhr:

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Wie gesagt, im besten Fall, gibt sicher auch Händler, die hier einstelligen Nachlass geben oder eben im unteren zweistelligen Bereich, ist auf jeden Fall nicht überall zu erreichen.

Ok, dann lass mir mal bitte dankensweise zB eine Plz durchsickern, wo so ein Rabatt denn möglich wäre. ;-)

(Liegen 430ix und 440ix hier gleich auf?)

Würde mich aus aktuellem Anlass auch interessieren… wäre zwar ein M440i Cabrio, aber das sollte sich ja nicht so viel geben. Hat jemand kürzlich geleased oder neu gekauft und kann von der aktuellen Rabattsituation berichten?

Über APL bekommt ihr doch ein ganz gutes Gefühl was maximal drin wäre - ob man dann online den Händler aussucht, oder ihr zumindest versucht das Gap beim lokalen Händler zu schließen ist dann jedem selbst überlassen 😉

Ich mach das seit 40 Jahren so: Angebote einholen und dann verhandeln- sollte auch heute noch funktionieren….bin übrigens immer super gut damit „gefahren“ ….

Ähnliche Themen

Einfach mal Carwow ausprobieren, da melden sich dann Händler bei Dir. Das sollte Dir einen aktuellen Überblick geben.

Zitat:

@DNS schrieb am 3. Februar 2023 um 19:07:08 Uhr:

Einfach mal Carwow ausprobieren, da melden sich dann Händler bei Dir. Das sollte Dir einen aktuellen Überblick geben.

Habe über Carwow den Händler bei dem ich letztendlich gekauft habe gefunden.

Lustigerweise wollte die NL immer nur auf Basis des Händlerangebotes den Preis mitgehen. Habe dann auch beim Carwow Händler bestellt weil man mir mit M Performance Zubehör viel kundenfreundlicher entgegengekommen ist

Hallo zusammen,

mit was für Nachlässen kann man als Privatkunde beim M440i GC aktuell rechnen?

LG! :-)

Einfach die vier Beiträge über deinem lesen: Bei APL nachsehen oder bei carwow Angebote einholen.

Hallo zusammen,

mene Frage bezog sich auf Angebote der Niederlassungen, nicht Internet.

LG! :-)

Ich kann das nur für einen 430i xDrive Coupé mit M Sportpaket und ca. 20.000 € Zusatzausstattung beantworten.

Auf APL wird z.Z. der 4er mit bis zu 26,33% Rabatt angegeben, bei Selektion des Models, Neufahrzeug und Privatkunde reduziert sich dies dann auf ca. 16,2 %, bei Abholung im Münchner Werk.

Ein örtlicher freier Händler bot mir bei einem erstem unverbindlichen Interesse 13,5% Rabatt an. Unaufgefordert erhielt ich danach telefonisch oder per Mail scheibchenweise (nach erneuert Rücksprache mit dem Verkaufsleiter, bla.. bla… bla…) immer neue aktualisierte Angebote, die letztendlich bei ca. 15,8% endeten.

Die nächst gelegene Niederlassung bot mir ohne Verhandeln und noch ohne meinen Hinweis auf das Angebot des freien Händlers gleich einen geringfügig höheren Nachlass als der freie Händler an. Diesen Ablauf empfand ich wesentlich seriöser und habe dann dort auch bestellt.

Aber ab 2026 wird das ohnehin enden, denn dann will BMW, wie schon Mercedes, das Agenturmodell für den Vertrieb einführen.

Bei carwow bekommst du Angebote von Händlern.
Ob die Niederlassungen dort auch mitmachen weiß ich nicht.

Deine Antwort