Aktueller Mietwagen

Moin,

ich setz die Idee des Threads dann mal um..
Hier kann der aktuell gefahrene Mietwagen gepostet werden.

Von heute 12:30h bis Montag 12:30h einen silbernen Audi A6 2.0 TDI Avant (M-IH 9xxx), 125kW, 6 Gang, Navi, PDC hinten, Alcantara/Leder, Xenon, BT, Lichtpaket, Klima+, Sitzheizung.

Eventuell wird noch getauscht.

Beste Antwort im Thema

Ja, war das aktuelle Modell.
Da er die Multitronic hatte, konnte das nix werden. 😁 Ich mag das Getriebe überhaupt nicht, aber Audi hat es immerhin geschafft, dass die Kiste bei schneller Autobahnfahrt nur knapp über 6 Liter/100km gesoffen hat.
Ansonsten ist die Kiste von der Ausstattung her nicht mit den 5ern zu vergleichen, das kleine Navi ist einfach nur unansehnlich, die Stimme der Tante zum Weglaufen, Schiebedach nicht vorhanden, Kurvenlicht nicht vorhanden, iPod Anschluss nicht vorhanden, Assistenzsysteme nicht vorhanden.. Aber Hauptsache die Flossen am Lenkrad werden beheizt. 😁
Alles in allem brauch ich den in LDAR nicht nochmal, würde aber gern den quattro mit 245 PS mal testen.

403 weitere Antworten
403 Antworten

Gehen die LSMR Upgrades schon wieder los? 🙄
Hoffe, es kommt noch zum Tausch. 🙂

Wenn ich in Stuttgart bin, rufe ich einfach mal bei der örtlichen Station bzw. am Flughafen an und frag mal nach, was die so da haben. Hoffe, dass ich noch einen 6 Zylinder bekomme. Sonst war die Miete ein Griff ins Klo.

Also die Austattung vom Benz war nicht berauschend: Tempomat (sofern nicht Serie), APS 50, Parktronic, Klimaautomatik und Sitzheizung. Das war's. Der jetztige A6 hat wenigstens beide Businesspakete + großes Navi und Leder. Das geht dann schon wieder.

Wenn Du die Telefonnummern der Stationen bekommst. 😉
Aber der Flughafen sollte LDAR schon da haben.

Das Problem ist mir später auch aufgefallen. 😁 Ich werde einfach mal unterwegs bei der Hotline anrufen.

Was meintest du mit

Zitat:

Gehen die LSMR Upgrades schon wieder los?

Ähnliche Themen

Im Sommer/Herbst ist es schon fast an der Tagesordnung, ein Upgrade auf LSxR zu geben, wenn PDMR oder LDAR gebucht sind, weil die gewünschten Autos nicht vorhanden sind.

Da sollte man also unbedingt dazuschreiben, dass man was mit Platz braucht, wenn man kein E-Coupe will 😁

Letzten Sommer gab es sehr häufig ein Upgrade von LDAR auf LSMR bzw. LTMR und damit BMW 320i/d Coupé bzw. MB E200 QP/Cabrio. Sowas möchte ich als LDAR nicht vorgesetzt bekommen, da ich auch 6 Zylinder haben möchte, wenn ich eine Kategorie buche, die nur 6 Zylinder beinhaltet.

Hatte zunächst gehofft, als ich den Benz von schräg hinten sah und "CGI" las, einen 350 zu bekommen. Als ich dann 200 las, war ich schon leicht angesäuert. Ist halt der Nachteil an einer kleinen Station, alternativ standen noch lauter Merivas, ein 1er, ein A3 und ein Honda Civic rum. Wusste gar nicht, dass Sixt den im Programm hat.
Beim nächsten mal weiß ich Bescheid. Was wär eigentlich gewesen, wenn ich Kombi statt Limo gemietet hätte?

Tja dann... hätten sie sich vorher entsprechendes Überlegen müssen. 😉
War XFAR (MB ML, BMW X5) vorhanden?
E350er MB sind aktuell leider gar nicht vorhanden.

Wenn du einen LWAR gebucht hättest, dann hättest du mindestens etwas gleichwertiges bekommen müssen, da ist es total wurscht wie groß die Station ist oder was gerade auf dem Hof steht, dann müssen sich die Mitarbeiter eben darum kümmern, dass so ein Auto da ist wenn du kommst.

5er Buchen und Civic fahren wäre nicht so cool 😁
Ich wunder mich aber immer wieder, was für Kisten bei den Autovermietern eingeflottet werden, über Subaru Justy, Ford Grand C-Max, Nissan Note und andere Zustände habe ich schon so einiges gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

Wenn du einen LWAR gebucht hättest, dann hättest du mindestens etwas gleichwertiges bekommen müssen, da ist es total wurscht wie groß die Station ist oder was gerade auf dem Hof steht, dann müssen sich die Mitarbeiter eben darum kümmern, dass so ein Auto da ist wenn du kommst.

5er Buchen und Civic fahren wäre nicht so cool 😁
Ich wunder mich aber immer wieder, was für Kisten bei den Autovermietern eingeflottet werden, über Subaru Justy, Ford Grand C-Max, Nissan Note und andere Zustände habe ich schon so einiges gesehen.

Ich kann von einem Hyundai i30 1,6l Benziner berichten. Hab ihn selbst gefahren - auf dem Weg nach Hause hat er allerdings schlapp gemacht (natürlich nach 18h, versteht sich - konnte plötzlich gerade noch so mit den LKW mithalten -> Motor-Warnleuchte) und wurde durch eine A-Klasse ersetzt.

notting

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

Wenn du einen LWAR gebucht hättest, dann hättest du mindestens etwas gleichwertiges bekommen müssen

Ansonsten Upgrade auf PFAR, LFAR oder XFAR.. PFAR (BMW X3) war ja auch ein gern herausgegebenes Upgrade für LDAR.. Weil ist ja teurer.. 🙄

T-Reg war bei der zweiten Station vorhanden, aber schon vergeben. Stand schon abholbereit auf dem Platz. Und einem anderem das Auto wegschnappen mache ich nicht.
Alternativ hätte ich noch E200 CGI als Limo in Elegance ohne Xenon oder VW Leguan nehmen können. Da war der Audi die beste Alternative.

Sixt Lübeck hat E-Klasse, A6 Avant, BMW 528i touring und 5 520d.. 😎

Dann kann es nur der 528i werden, der Rest sind ja nur die öden 4-Zylinder 😉

Den 528i bin ich schon von Braunschweig nach Lübeck gefahren, reizt nicht (mehr).
Gibt ja dieses Wochenende sowieso nichts.

Deine Antwort