ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. aktueller Lieferweg und Ablauf

aktueller Lieferweg und Ablauf

Themenstarteram 19. September 2006 um 8:56

Hallo

erst mal Grüße und mein Mitleid an alle anderen, die auch noch warten. Um hier die aktuelle Situation zu berichten, der Ablauf meiner Order und der momentane Lieferstatus von unserem EOS:

Vertrag unterzeichnet: 27.06.2006

AB unverb. Liefertermin: 09.2006

Vergabe Fahgestellnr: 11.09.2006

Werk Palmela per Zug verlassen: 15.09.2006

Verladen auf Schiff und Setubal verlassen: 15.09.2006

Voraussichtlich in Emden: 20.09.2006

dann per Bahn nach Nürnberg: ?

beim Händler auf dem Hof: ?

Übergabe: ?

Wir hoffen, dass wir unser neues Auto bis 27/ 28 September haben, um gleich das folgende lange Wochende für eine Ausfahrt zum Gardasee zu nutzen.

Ich möchte auch nicht verseumen mich für die nette, freundliche und äußerst kompetente Auskunft meiner Disponentin besonders herzlich zu bedanken.

Werde über den Fortgang weiter berichten.

mit freundlichen EOS- Grüßen aus Bayern

 

jacklzwei, da es den ohne zwei schon gibt!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Re: aktueller Lieferweg und Ablauf

 

Zitat:

Original geschrieben von jacklzwei

mit freundlichen EOS- Grüßen aus Bayern

 

jacklzwei, da es den ohne zwei schon gibt!

Noch einer in der Nähe... ;)

am 19. September 2006 um 10:26

Hallo,

woher weißt du die ganzen Daten?

gruß

Kann man beim :) erfragen.

Zumindest meiner konnte mir auch ähnliche Auskünfte geben.

Hallo,

ich habe meinen auch am 27.6.2006 bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin war der 30.09.2006.

Heute früh kam ein Anruf vom Autohaus meines Vertrauens: Der EOS ist in Wolfsburg.

Ich werde ihn nächste Woche 28.9.2006 um 13:00 Uhr in der Autostadt in Empfang nehmen.:)

Endlich hat die Warterei ein Ende.

 

Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Süden

Demnach müsste meiner ja auch so langsam näherkommen.

@ drift_sued

Also gerade noch rechtzeitig zum EOS Treffen in Kassel :)

Zitat:

Original geschrieben von drift_sued

Hallo,

ich habe meinen auch am 27.6.2006 bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin war der 30.09.2006.

Heute früh kam ein Anruf vom Autohaus meines Vertrauens: Der EOS ist in Wolfsburg.

Ich werde ihn nächste Woche 28.9.2006 um 13:00 Uhr in der Autostadt in Empfang nehmen.:)

Endlich hat die Warterei ein Ende.

 

Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Süden

Bin auch am 28.09 inner Autostadt meinen Eos in Empfang zu nehmen. Allerdings morgens um 8.30h. weiß nicht ob wir dann noch da sind.

termin

 

guten abend,

der bestellzeitpunkt hat anscheinend keinen direkten einfluss auf den produktionstermin. mein händler sagt mir, dass mein schmuckstück letzte woche gebaut worden ist. liefertermin soll mitte oktober sein. bestellt habe ich am 10. juli.

insofern ....

gratulation an alle, die später bestellt und früher bekommen.

hallo

meiner ist letzte woche auch in emden angekommen und wird diese woche auch nach nürnberg noch geliefert von da kommt er dann zum autohaus bierschneider mühlhausen opf. und nächste woche krieg ich ihn dann. versteh bloß nicht was macht des auto noch in nürnberg könn die den nicht gleich zum autohaus bringen weil die kiste kommt nicht mit den zug sondern mit den lkw. von emden.

Themenstarteram 20. September 2006 um 12:29

Hallo

also die aktuelle Auskunft ist heute 20.09. dass sich an dem Status noch nicht verändert hat. Der Neue ist noch immer auf dem Schiff. Ob das Schiff schon in Emden eingelaufen ist oder noch rumschimmt, ist nicht zu erkennen.

Werde mich am Freitag Vormittag nochmal schlau machen. Hoffentlich geht es dann etwas zügiger, damit aus dem Wochende 29.09. bis 3.10. auch noch was wird.

 

mit freundlichen Grüßen an alle, die auch noch warten müssen.

jacklzwei, weils den ohne zwei schon gibt

Ich glaub, auf dem Dampfer ist auch unser Schlitten...

Themenstarteram 22. September 2006 um 8:22

Hallo

wie gerade telefonisch erfragt, steht unser EOS bereits seit Mittwoch 20.09. in Emden. Somit hat sich gezeigt, dass der wirklich aktuelle Status bzw. wo das Fahrzeug wirklich im Moment ist, nur mit einer Verzögerung von ein bis zwei Tagen im Internett vom Händler abgefragt werden kann. Also ob unserer nun schon eventuel auf dem Weg nach Nürnberg ist, ob mit Zug oder LKW und wann er von dort weiter geht steht noch nicht fest bzw. ist erst Montag/ Dienstag zu ersehen.

trotzdem an alle, ein schönes Wochende ist ja tolles Wetter, wie wäre es erst mit einem .........!

jacklzwei, da es den ohne zwei schon gibt

Soso, nach Auskunft ist unser Eos verladen und aus Emden unterwegs zu uns ins Ruhrgebiet.

Sollte diese Woche klappen:::

Themenstarteram 25. September 2006 um 12:05

Hallo

laut Anruf heute, Montag 11:50, ist unser EOS die gesamten dreieinhalb Arbeitstage und das Wochenende sage und schreibe von dem einem Terminal zum nächsten gekommen. Steht also nach wie vor in Emden.Ein Transporttermin nach Nürnberg und dann zum Händler ist noch nicht zu erkennen.

Aber ist doch klar, jetzt steht er erst mal in Deutschland und da ist das ja auch so richtig und gut! Von Portugal zu uns über tausende Kilometer geht's schnell, ist ja auch das Ausland. Nur bei uns wollen möglichts viele ihren Arbeitsanteil daran haben und das dauert halt mal. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert für diese letzten 825 km zu uns. Da dürfen wir uns nicht wundern, dass sich bei uns im Land wohl noch vieles ändern wird.

Bis auf bald!

mit freundlichem Gruß

jacklzwei, da es den ohne zwei schon gibt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. aktueller Lieferweg und Ablauf