ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Aktuelle Liefersituation...

Aktuelle Liefersituation...

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 22:53

Habe heute die ersten Infos zur allgemeinen Lieferzeit des Eos bekommen. Demnach liegen der aktuelle Liefertermin für eine reguläre Bestellung (ohne verzögernde Extras...) bei Mitte April.

Ähnliche Themen
52 Antworten

Das Hört sich nicht gut an, dann wird vielleicht der Diesel und die anderen Extras doch erst im Hochsommer ausgeliefert.

Woher nehmt ihr Eure Infos immer. Wenn ihr den Eos mit den Sachen die jetzt im Konfigurator freigegeben sind bestellt, bekommt ihr den Wagen Mitte März.

Wenn der Motor 85 kW bestellt wird kann es 2. Quartal 2006 werden.

Es kommt aber darauf an wie viele den Eos mit dem kleinen Motor vorbestellen, sind es genug wird er auch schon er kommen.

Xenon, Vordersitze elektrisch, einige Lacke, kommen etwas später aber alles im 1 Quartal 2006

TDI Motor kommt ab 2 Quartal 2006 genau so der V6.

Es ist auch alles nachlesbar auf der aktuellen Preisliste.

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 18:02

Die Infos stammt aus dem Bestellsystem für Mitarbeiter.

@Fernsex: Deinen unverbindl. Liefertermin im 1. Quartal bezweifle ich stark, da sowohl der 1.6er Motor, wie auch Xenon usw. erst deutlich nach dem 1. Quartal einsetzen werden.

Ich glaube es heißt einfach nur abwarten und hoffen. In meiner Bestellung steht 1Quartal, in der Preisliste steht Motor 2 Quartal und Xenon 1 Quartal. Der Händler konnte nichts Genaues sagen. Sollte es sich wirklich hinziehen würde ich nur das Xenon abbestelle den Motor nicht. Da ich nicht scharf darauf bin Super Plus zutanken und der 1,6 Liter der einzige ist mit Super. Da werde ich wohl warten müssen. Ist vielleicht gut so wenn ich warte da können erst einmal ein Paar vom Bandlaufen und schauen welche Fehler der Eos so macht.

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 20:26

Xenon kommt auf jeden Fall erst im 2. Quartal.

Der 2.0 FSI läuft ebenfalls mit Super, da er schon auf Homogenbetrieb umgestellt wurde. Werde den aber trotzdem mit S+ fahren, da dadurch nochmals weniger Sprit verbraucht wird. Das gilt für alle FSI, also auch für den 1,6er. Selbst mein alter Audi nimmt mit S+ ca 0,5l weniger als mit S.

Hallo Rolling Thunder,

Du bist ja sehr nahe an aktuellen Infos. Wann kommt beim

EOS die AHK?

Habe gerade einen Brief aus WOB bekommen, man hat , nachdem ich mich dort verwundert gemeldet habe, einen

Druckfehler bei den Anhängelasten festgestellt.

Richtig: 85kw (115PS) FSI 1300/1500 kg

103kw(140PS) TDI 1500/1700 kg

 

Ich bin am 140 PS TDI mit AHK interressiert.

AUDI TT Roadster Bj 5/2000 mit nur 21.000 km(wie neu)

nur 4-5 Handwäschen pro Jahr soll weg.

EOS

 

Weiß jemand wieviele Vorbestellungen es gibt?

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 20:50

Bzgl. der AHK hab ich noch nichts gelesen. Wird wohl nicht gleich von Anfang an verfügbar sein. Wenn Dir aber schon Anhängelasten mitgeteilt wurden, dann kann man davon ausgehen, dass auf jeden Fall eine AHK kommen wird.

@graessi

 

Was rufst Du denn für den TT noch auf?

Grüße, Jan

hallo mein vorführwagen soll noch ende januar auf dem hof stehen.

gruß tom

Hallo Leute,

schlechte Nachricht. Alle Kundenbestellungen die eine rückbestätigte Schauglaswoche hatten werden frühestens ab Anfang Juli ausgeliefert. Steht im VW Partner Net.

Was ist eine "rückbestätigte Schauglaswoche" ???

Danke,

Gruss

Birdmaster

Zitat:

Original geschrieben von z3zeichi

schlechte Nachricht. Alle Kundenbestellungen die eine rückbestätigte Schauglaswoche hatten werden frühestens ab Anfang Juli ausgeliefert.

Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum denn das =?

In verbindung mit den Bremsleuchten in LED-Technik für schnelleres Ansprechverhalten und helleres Licht sollte das doch nicht passieren.

gruß !

Nein, scheinbar entspricht die Qualität nicht den so "hohen Anforderungen".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Aktuelle Liefersituation...