1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Aktueller Leasingfaktor X5 50e

Aktueller Leasingfaktor X5 50e

BMW X5 G05

Hallo,

bei mir steht ein neues Leasing an, wie sieht’s aktuell so beim Leasingfaktor aus? Was habt ihr für Erfahrungswerte?

Vielen Dank

Chris

Ähnliche Themen
31 Antworten

Naja, ich glaube das Ganze läuft unter „weil es halt geht“. Wenn ich mir anschaue das mir ein iX 80k Bruttoliste für 500€ angeboten wird, dann gehen auch Leasingfaktoren um die 1,0. Keiner hat was zu verschenken und auch bei solchen Raten bleibt noch was für den Hersteller. Und nachdem die letzten Jahre BMW ja ganz gut schwarze Zahlen (trotz vermeintlicher Subventionen) erwirtschaftet hat, wird’s wohl so sein.
Will ja keinen X5 für 500€, aber realistisch sollte es schon sein.

Das ist doch ganz normale Marktwirtschaft (Angebot & Nachfrage). Der X5 ist nun mal sehr gefragt. Warum wird einem Konzern immer vorgeworfen die Kunden "abzuzocken"!?
Wenn jemand vor einem Jahr sein 30 Jahres EFH für ein xfaches vom damaligen Neupreis verkauft hat war es doch einfach so, weil es der Markt hergegeben hat. Oder hat da jemand freiwillig verzichtet und für weniger verkauft?
Wir für uns haben den X5 gekauft, weil das Leasing aus unserer Sicht in keinem guten Verhältnis stand. Und wenn uns der BMW generell zu teuer gewesen wäre, hätten wir etwas anderes gekauft. Man wird ja nicht dazu gezwungen und die Konditionen sind vor unterschreiben des Vertrages bekannt.

Deine Antwort