Aktueller Avant ab heute nicht mehr bestellbar!

Audi A4 B7/8E

Hallo allerseits, habe gerade einen Anruf des hiesigen Audi-Händlers bekommen, dass ab heute keine Avants mehr bestellbar sind.
So als Info an alle- die noch mit dem Gedanken gespielt haben (so wie Ich)...

Gruß
Marc

35 Antworten

Da hast du wohl vollkommen recht.
Jedoch gibt es noch zahlreiche LAGERFahrzeuge in vielen Variationen (vll. was dabei für dich)?!

Aber Produziert werden Limo und Avant A4/B7 immer noch denn die sind beide bei uns in NL noch Konfigurier- & Bestelbar 😉

Guuuut :-)

Kann mir jetzt jemand sagen wie oft mein RS4 Avant gebaut wurde?

Dann weiß ich, ich hab einen von xxxxx :-)

Oh no, kann das noch jemand bestätigen oder besser dementieren? Das kann mir AUDI nicht antun...

Ähnliche Themen

Hab von meinem Händler die gleiche Info, nur noch bestellbar bis Ende Januar, dann ist Schluß.

Im Konfigurator ist der Avant zwar noch drin, aber nur noch mit dem kleinen 1.6-Motor. 😁
Warum nehmen die den nicht komplett raus?

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Im Konfigurator ist der Avant zwar noch drin, aber nur noch mit dem kleinen 1.6-Motor. 😁
Warum nehmen die den nicht komplett raus?

Gute Frage, mit dem 1.6er Motor will ich den Wagen sicher nicht kaufen... 😁

Das mit dem 1.6 war bei der Limousine auch so, ich denke der Konfigurator wird zur Zeit umgestellt.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Das mit dem 1.6 war bei der Limousine auch so, ich denke der Konfigurator wird zur Zeit umgestellt.

Das kann gut sein, bzw. so wird es wohl sein

Laut der Info von meinem 🙂 ist der Avant GAR NICHT mehr bestellbar - auch nicht in der 1.6 Variante...
Warum die noch on ist, weiß ich nicht..

Komisch A4 Avant als 1,6 steht noch drin. S4 gibs auch nicht mehr als Avant sondern nur noch denn RS4. Aber den müsste es noch paar Monate geben da dessen nachfolger erst im Herbst raus kommen soll.

Mfg
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Komisch A4 Avant als 1,6 steht noch drin. S4 gibs auch nicht mehr als Avant sondern nur noch denn RS4. Aber den müsste es noch paar Monate geben da dessen nachfolger erst im Herbst raus kommen soll.

Mfg
Marcel

Nee die S4/RS4 Limo ist ja auch schon ohne Nachfolger nichtmehr im Programm!

Zitat:

Original geschrieben von neubeuern

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Mfg
Marcel

Nee die S4/RS4 Limo ist ja auch schon ohne Nachfolger nichtmehr im Programm!

Genau genommen, seit dem der 8K Konfigurierbar ist...

Hi,

wer noch bestellen wollte ist nun definitiv zu spät.

Aber somit wird sich für viele die Frage erübrigen, den alten jetzt zu kaufen, oder den neuen in einigen Wochen zu bestellen... Es gibt ab demnächst nur noch den neuen A4 8K als Avant und gut ist... Wobei die offiziellen Bilder gerne mal ercheinen dürften... 🙁🙄

Gruß
hirotake, der wieder beruhigter schlafen kann... 😉

Deine Antwort