Aktuellen Kraftstoffverbrauch anzeigen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,

ab welchem Bj. kann man sich im BC den aktuellen Kraftstoffverbrauch
(Balkendiagramm) anzeigen lassen.

Siehe Bild im Anhang!!

Ich habe zwar das 12 Tasten Komfortlenkrad aber irgendwie erscheint bei mir nur die Restreichweite auf dem großen Display.

Fahre einen C 220 CDI Bj. 2007

Danke schon mal für die Tipps.

Alex

Aktueller-verbrauch
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Wo hast Du denn das Bild her? Ich fahre einen S204 Bjhr 04/2008, bei dem gibt es trotz 12-Tastenfunktionslenkrat mit dem Reise-Menü diese Anzeige definitiv nicht 😰.

Hab vor kurzem einen C200CDI gefahren, der hatte auch das 12-Tasten-Lenkrad mit großer KI und hatte die Anzeige nicht.

War auch ein MJ'09.... und jetzt kommt ihr 😉

Gruß
Marc

200K Bj. 08/08, Avantgarde und *tusch* er hat die Anzeige😁, vielleicht liegts ja an den Ausstattungslinien......

Zitat:

Original geschrieben von brauserl

Mein 220er / T BE MJ 2010 hat diese Anzeige im Display. Hält meinen rechten Fuß im Zaum.

220 CDI von Freunden noch "alter Motor", gebaut Mai 2009: ebensolche Anzeige. "Hält meinen rechten Fuß im Zaum", stimmt!

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Wo hast Du denn das Bild her? Ich fahre einen S204 Bjhr 04/2008, bei dem gibt es trotz 12-Tastenfunktionslenkrat mit dem Reise-Menü diese Anzeige definitiv nicht 😰.
Hab vor kurzem einen C200CDI gefahren, der hatte auch das 12-Tasten-Lenkrad mit großer KI und hatte die Anzeige nicht.
War auch ein MJ'09.... und jetzt kommt ihr 😉

Gruß
Marc

Leute, bitte konzentriert Euch ... jetzt wird es spannend, bitte nur ernst gemeinte Abtworten mit klaren Antworten ohne Fragezeichen. 😉