AKTUELLE SYSTEM SOFTWARE beim DS 7 Crossback Performance Line 180PS Diesel EAT 8 - Automatik
Hallo an alle DS 7 Besitzer.
Leider kann ich im gesamten Netz nichts finden über die aktuelle Version der Software beim DS 7 Crossback Diesel 180 PS 8 Gang-Automatik Performance Line - Ausstattung.
Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich das einsehen.
Bei meinem DS 7 ist derzeit die Version:
31.09.46.62_NAC-r0
aufgespielt.
Wollte mal wissen wie aktuell und von wann diese Version ist. Kann ich die selbst einsehen irgendwo?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank im voraus
Beste Antwort im Thema
Neue Karten 8.0 sind raus.
101 Antworten
wie immer 30-40 Minuten
Ambiente Beleuchtung wird, wie sollte es auch anders sein, immer noch nicht dauerhaft gespeichert. Heute ist sie von selbst wieder auf rot zurück gesprungen.
Was will man auch von einem Premium Fahrzeug erwarten!?
kann ich auch so bestätigen
Jetzt habe ich das Update auch drauf 😁. Angeblich soll die Firmware für die NAC Wave 4 Hardware sein😕. Ich habe gestern auch mal meine Werkstatt angerufen, aber auch die wußten nicht wirklich für was das Update jetzt ist 😠🙁.
LG Reini
Ps: Das herunterladen dauerte bei mir ca. 1 Std., das installieren dann ca. 35 min.
Ähnliche Themen
Ich nehme auch zurück, was ich über das Einstellen des Fahrmodus gesagt habe...es hat lediglich ein paar Tage funktioniert.
Seit gestern springt der Modus nach Fahrtantritt nach ca. 30 Sekunden wieder von selbst auf Normal zurück.
DS ist der allerletzte Verein. Es war für mich definitiv das erste und das letzte Mal, dass ich einen DS gekauft habe!
Seit zwei Jahren bestehen die Softwareprobleme und es kümmert niemanden bei DS.
Die Werkstatt kann nichts tun und an DS kann man sich nicht wenden, da die ja wieder auf die Werkstatt verweisen. Null Kundenservice!
Ich habe noch das Problem, dass ich das Update gar nicht bekommen kann. Mein Laptop hat nur eine 32Bit Windows Version und da lässt sich dieses tolle Programm „DS Update“ nicht installieren. Der Link einer der Mitstreiter hier auf die Citroën Seite und das dort runtergeladene Update lässt sich nicht installieren, da falsche Version. Wer hätte einmal die technische Möglichkeit, mir die Update Datei zur Verfügung zu stellen? Herzlichen Dank vorab!!!!
Um die NAC Firmware zu installieren benötigt man eine Internetverbindung via Wlan oder Bluetooth Tethering und natürlich den NAC Einheit damit verbinden bevor man mit der Installation anfängt. Falls nicht vorhanden, braucht man eine Lizenz Datei, die man selbst erzeugen kann. Mehr Infos dazu
https://www.peugeottalk.de/index.php?...
Leute, das kann nicht wahr sein!! Ich schlage mir den ganzen Sonntagmorgen mit diesem Update Programm um die Ohren, da dieses sämtliche meiner USB Sticks angeblich nicht formatieren kann!!!! Alle 3 von mir genutzten USB Sticks erfüllen aber alle Voraussetzungen......ich könnte echt schreien....argggghhhhhhhh.....
Was will dieses ######-Programm von mir?!?!? Welcher Stick läuft denn bei euch ohne Probleme?
Ich möchte in Zukunft echt nicht wegen jedem Update zur Werkstatt.....kann echt nicht sein!!
Zitat:
@Lightson schrieb am 6. Dezember 2020 um 12:16:16 Uhr:
Leute, das kann nicht wahr sein!! Ich schlage mir den ganzen Sonntagmorgen mit diesem Update Programm um die Ohren, da dieses sämtliche meiner USB Sticks angeblich nicht formatieren kann!!!! Alle 3 von mir genutzten USB Sticks erfüllen aber alle Voraussetzungen......ich könnte echt schreien....argggghhhhhhhh.....
Was will dieses ######-Programm von mir?!?!? Welcher Stick läuft denn bei euch ohne Probleme?
Ich möchte in Zukunft echt nicht wegen jedem Update zur Werkstatt.....kann echt nicht sein!!
Ganz ehrlich, spar dir das Update. Es gibt, zumindest sehe ich das so, keinerlei Verbesserungen, bzw. Änderungen. Sämtliche Fehler, die vorher da waren, sind immer noch da.
Es hat auch noch niemand etwas gepostet, dass sich irgendwas geändert hat.
Wahrscheinlich hast Du Recht. Allerdings baut das nächste Update ja voraussichtlich auf diesem auf und dann
Hat niemand die runtergeladene Datei irgendwo greifbar?
siehe mein Post vom 05.12. Einfach mal die Anleitung lesen
Hallo Micinka, ja genau, erst nochmal Danke für den Tipp! Ich habe mich in dem Forum auch schon registriert, man muss sich dort aber zunächst mit einigen Beiträgen einbringen, bevor man das Tool runterladen kann. Und da ich nur zum Wochenende hin Zeit habe, wollte ich nur nach einer Alternative Ausschau halten. Aber das mit dem Tool mache ich auf jeden Fall!!