Aktuelle Software zum manuellen Download gesucht
Nabend zusammen,
ich habe nun Google bemüht, ich war beim "Freundlichen", weil mein gebuchtes Digitalpaket (was an sich nicht schlimm ist, bei den Funktionen ;-) ) nach einmaligen Laufen nicht mehr funktioniert.
Die Kundenbetreuung schickte eine Anleitung, was auch keinen Erfolg brachte. Nun meinte der Freundliche, ggf. muss die Software im Auto aktualisiert werden.. Kosten 150- 200 €.
Was mir die Nachrichten, und das Wetter nicht wirklich wert ist. Die RTTI scheint zu laufen, was das primär wichtigste ist.
Lange Rede... Wo kann ich im Netz eine Seite finden, die den letzten möglichen Softwarestand anzeigt?
Dies Remote kann Er definitiv nicht.
Bmw.com/ update fand ich nichts.. Oder ist es einfach zu Alt, und wurde nicht mehr aktualisiert?
Aber IRGENDWO muss man doch mal eine Info zu der letzten Möglichen Versionsnummer finden!?
Vielen Dank für jede Info :-)
4 Antworten
Stimmt! RTTI , das war halt Entscheidend. Es geht nun komischerweise alles.
Allerdings, wie Du auch sagst.. Lohnt sich nicht :-D
Danke!!
Vor allem wenn es nicht ein LCI ist. Die Vor LCI haben ja nur noch 2G, da 3G abgeschaltet wurde und BMW kein 4G nachrüsten mag.
Gute Frage. Ist ein BJ 2016.
Stellt sich ggf. die Frage, ob ich später mal ein Android System quasi als "Ersatz".. Ansonsten, vielen Dank für deine Info!!
Alles andere ist bei den technischen Entwicklungen halt obsolet.
Frohe Pfingsten!