Aktuelle Software MMI Navi/Radio Concert
Weiss jemand ob die Software für MMI mit Navi und MMI mit Radio Concert die gleichen sind? Habe das MMI mit Radio Concert und gerne gewusst welches die neueste/aktuellste Software ist. Hat da evtl. jemand Info´s darüber?? Vielleicht können ja mal einige hier ihre Versionen mit Baujahr posten.
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Weiß nicht, ob es jemand schon wusste, aber seit August kann jeder seine Bluetooth-Schnittstelle auf 3.70.3 updaten:
http://www.audi.de/.../software-update.html
Habe es selber beim VFL ausprobiert und hat geklappt (habe das MMI Radio Concert)
75 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 22. August 2018 um 14:18:39 Uhr:
liegt eher am handy als an der FSE
Hab schon das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch ein Hardreset vom Handy und/oder MMI hilft nicht, wenn das Problem auftritt. In meinem A3 gibt es keine Probleme mit dem Handy und der FSE.
Nein. Hab leider keins zur Verfügung. Ausleihen ist auch schwierig, da das Problem nur sporadisch Auftritt.
Grüße euch, bräuchte jemanden Richtung München der die Software für einen Q3 erneuern könnte.
Concert
RMC-EU-P11474
NAVI 8X0919884D-D13-50-11.06
RMC VERSION 2012
Vg Markus
Ähnliche Themen
Nein nicht auf legalem Wege und dazu würde ich nicht raten und sollte damit auch alles geklärt sein.
Zitat:
@Audi2109 schrieb am 18. Mai 2019 um 12:22:56 Uhr:
Also gibt es keine andere Möglichkeit das ganze zu aktualisieren?
Vg
RMC hat keiner geschafft zu umgehen ; bis heute nicht ... warum k.a.
ich hab mir auch die Zähne daran schon ausgebissen ...
Hallo zusammen,
endlich bin ich im Besitz meines Q3 TFSI 2.0 Quattro (02/2012) und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings hätte ich eine Frage zum aktuellen Software- und Navi-Stand. Ich habe das MMI mit Navi, Telefonvorbereitung und BOSE Soundsystem.
Aktuell ist folgende Software / Version drauf:
HN+R_EU_AU_P0532
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8
Folgende fragen hierzu:
1. Gibt es überhaupt eine aktuellere Version für den Q3?
2. Falls ja, welche Vorteile Features sind hinzu gekommen - also lohnt sich das Update überhaupt?
3. Kann man ein Update der Navigations Karten selbst machen? Habe mehrere Angebote bei eBay gefunden, aber nicht sicher ob das funktioniert und rechtens ist? (Also natürlich originale Audi SD Karten)
4. Systemupdates gehen nur bei Audi selbst, oder? Wird diese nicht automatisch beim Audi Kundendienst eingespielt? Falls nein, mit welchen Kosten habe ich für ein Update zu rechnen?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fragen zu Update MMI Navi software stand' überführt.]
1) ja gibt es : Firmware K942 / Karten 2019er
2) bzgl firmware div. bug features ; BT Streaming. etc
3) geht auch selbst ; für alles weitere PN an mich
4) karten und FW sind grob von der Installation her er gleiche Ablauf
Hallo Scotty, hey zusammen, ich hab den selben Q3 wie Schermibator, kann Dir aber keine PN schicken.
BRAUCH ABER INFO‘s und ne ß.
Du bekommst meine E-Mail ja im Profil. Bitte melde Dich mal.
Titanbow
Hallo allerseits,
ich habe nun auch eine "alte" Q im Stall.
Bj 02/2017 mit Concert und SD-Navi.
Ich bitte um Info, ob die SW-Stände aktuell sind. RMC_EU_P16342 BT: 3.70.6
Vielen Dank!
Frage in die Runde, kann man selbst das MMI aktualisieren? Das Menü würde es per USB oder SD Karte zulassen