ForumF54, F55, F56, F57, F60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Aktuelle Rabatte und sonstige Kauftipps?

Aktuelle Rabatte und sonstige Kauftipps?

MINI Mini F55
Themenstarteram 2. April 2018 um 15:17

Hi, ich überlege mir endlich einen Mini Cooper S zuzulegen. Was bekommt ihr gerade für einen Rabatt? Bei BMW weiß ich dass es sich realistischerweise zwischen 15% und 17% bewegt da ich neulich einen X1 gekauft habe. Ist das beim Mini auch so? Sonst irgendwelche Ausstattung Tipps für mich? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Der chillige Tipp kam von trollfahrer!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Ich habe auch keine Auto Inzahlung gegeben. Bei der Eroberungsprämie reicht der Nachweis, das man eine Fremdmarke besitzt, also eine Fahrzeugschein mit meinen Namen drauf.

Hallo, bei einer ursprünglich britischen Rabattseite, die es nun auch in Deutschland gibt, wurde ich zu einem Händler vermittelt und habe auf einen Mini One 3-Türer 15,5 % bekommen. Ohne Inzahlungnahme.

Ausstattungstipp: beheizbare frontscheibe, macht das Leben im Winter einfacher:)

Zitat:

@Vl8000 schrieb am 3. Juli 2018 um 05:49:37 Uhr:

Ausstattungstipp: beheizbare frontscheibe, macht das Leben im Winter einfacher:)

Sollte man vorher aber schon einmal ausprobiert haben, es gibt einige, die sich durch die Drähte im Glas gestört fühlen, besonders Brillenträger bei tiefstehender Sonne oder nachts mit Gegenlicht.

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 3. Juli 2018 um 09:25:22 Uhr:

Zitat:

@Vl8000 schrieb am 3. Juli 2018 um 05:49:37 Uhr:

Ausstattungstipp: beheizbare frontscheibe, macht das Leben im Winter einfacher:)

"Sollte man vorher aber schon einmal ausprobiert haben, es gibt einige, die sich durch die Drähte im Glas gestört fühlen, besonders Brillenträger bei tiefstehender Sonne oder nachts mit Gegenlicht.

"

Das ist richtig. In der Regel werden heutzutage aber "drahtlos beheizbaren Windschutzscheiben" verbaut. Kommt also aufs Bj an.

Bei mir sieht man keine Drähte. Alles gut trotz Brille!

am 4. Juli 2018 um 10:44

Die senkrechten Drähte sieht man schon sehr deutlich! Wenn man abends gegen einen blauen Himmel fährt ist das schon heftig und der eine oder andere Brillenträger hat damit so seine Probleme.

Mir war es egal; der Nutzen stand im Vordergrund!

am 9. Juli 2018 um 20:02

Hallo, habe einen 3-Türer Cooper S Chili bestellt und habe 11,6% Nachlass bekommen, keine Inzahlungnahme und 500 Euro extra Nachlass auf die Überführung . Wie ist so die allgemeine Meinung zu Garantieverlängerungen oder Wartungsverträgen? Fahre circa 20000km im Jahr, ist das empfehlenswert? Danke

Als wir den Mini meiner Frau kauften gab BMW eine Garantieverlängerung für 5 Jahre dazu und Servicekosten für 3 Jahre, nur Bremsscheiben + Beläge müssen wir selber zahlen

am 5. Oktober 2018 um 6:11

Hab für meinen Mini Countryman SE ALL4 ca. 23 % Rabatt auf den Listenpreis bekommen. Bestellt Anfang August, geliefert Ende September. Wenn man die 750 Euro Förderung vom Bund (Österreich) dazurechnet dann sinds eigentlich 25 % Rabatt.

am 6. Oktober 2018 um 9:55

Mini One Countryman Grau BLP 27.970€ mit Pepperpaket Sitzheizung PDC...LF 0.71 Leasingrate 199€ Brutto 36/10/0 inkl Versicherung VK 1000/TK 500 vorbestellt für 12.18.Auch für Privat gültig.Infos gern PN bei Interesse.Gruss Tobias

Dass der Countryman mit höheren Rabatten verkauft wird ist doch hinlänglich bekannt. Ursprünglich ging es ja um den F55 und für den würde ich 5-10% weniger ansetzen. Beim F57 sind dann viele schon froh, wenn der Rabatt knapp zweistellig ist.

am 12. Oktober 2018 um 19:03

Mini One Countryman in Moonwalk Grey met mit Pepperpaket Sitzheizung PDC gibt es 169€ Brutto /189€ Brutto LF 0.6/0.68 36/24 Monate jetzt sogar bei meinem Verkaufsleiter..Qrt 4 macht es möglich wohl

Wir fahren 5 TKM im Jahr, ne Idee was es für ne Leasingrate bei nem 5T Cooper S 44 TEUR (bis auf Pano und Kleinigkeiten voll) geben könnte? Angeboten wurden uns 510€... guter Witz.. Bei Sixt sind es bei 48 Monaten knapp unter 400..

Zitat:

@dabiggy schrieb am 21. Oktober 2018 um 15:06:21 Uhr:

Wir fahren 5 TKM im Jahr, ne Idee was es für ne Leasingrate bei nem 5T Cooper S 44 TEUR (bis auf Pano und Kleinigkeiten voll) geben könnte? Angeboten wurden uns 510€... guter Witz.. Bei Sixt sind es bei 48 Monaten knapp unter 400..

Über MINI selbst sind 36 Monate immer günstiger. Soweit ich mich erinnere, waren 10tsd Km das Minimum, möchte ich aber nicht beschwören.

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: 430-440 auf 36 Monate & 10tsd Km. War bei mir allerdings ein F57, beim 5-türer sollte noch etwas weniger rauskommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Aktuelle Rabatte und sonstige Kauftipps?