Aktuelle Rabatte im November 09

Ford Kuga DM2

Hallo,

altes Thema neu aufgelegt da in unser kurzlebigen Zeit die "alten" Rabatt-Diskussionen wohl nicht mehr gültig sind.
Wer hat Kenntnisse über die aktuellen Rabatt-Margen bei Inanspruchnahme / bzw. Nicht-Inanspruchnahme der Ford Flate Rate-Finanzierung beim Neuwagenkauf Kuga?

Wer hat aktuell wieviel rausgehandelt?

Gruß

Wolfgang

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Badenole

gerade ist mit noch etwas ins Auge gestochen:
Preis für Überführung 845 €.

aus welcher region kommst du?

Postleitzahlenbereich 7
Baden-Württemberg Offenburg (zw. Karlsruhe und Freiburg)

Grüßt Euch
Ist schon schwer da durch zu steigen! Habe mich in den letzten Wochen ausgiebig damit Auseinander gesetzt, alle Fordhöndler in meiner Region ( OWL ) antelefoniert oder besucht und zu folgenden Ergebnis gekommen :

Fahrzeug Neupreis 32.555 € (überall gleich)
Überführung zwischen 700€ und 780€
Rabatt zwischen 10% und 17 % ( ausgerechnet auf die Flat )
Nur bei der Ausrechnung der Flat Finanzierung, standen überall die gleichen Zahlen " Kopf kraul " , da muß ich noch einmal nachhacken.
Von der Umweltprämie hat keiner von den 4 Händlern was verlauten lassen.
Auf ein Vorführfahrzeug bekomme ich 21% Rabatt, aber keine Flat. ( Ich bestelle das Fahrzeug so wie ich will. Es wird dann 3 Monate auf den Händler zugelassen. Darf das Fahrzeug sofort mitnehmen und geht dann in meinen Besitz über.

Bis dann matthes007

Habe Mitte Oktober 09 den Kuga 2.0 D Titannium mit zusätzlichen Extras, icnl. 19-Zoll, Parkpilot u.a. zum Neupreis von 34.500 € incl. vieler Extras im Schauraum eines FFH an meinem Arbeitsort gesehen. Habe mit ihm als BSW-Kunde verhandelt. BSW heisst, dass man als Mitglied im BSW - Klub (Beamtensozialwerk) für ganz bestimmte Modelle (in diesem Fall für den Ford Kuga 24 % ) gute Prozente bei einem bestimmten Händler erhält. Mein FFH wollte dann wie auch ich, dass ich nicht in NRW (beim ausgesuchten Ford - Händler mit BSW-Vertrag, sondern an meinem Heimatort kaufe. Daraufhin hat er mir für das Ausstellungsstück knapp 25 % gegeben. Da konnte ich nicht meckern. Zusatz: Habe kein Auto (Touran) in Zahlung gegeben, sondern diesen über Autoscout verkauft, und mehr als beim Händler erhalten.