Aktuelle Rabatte bzw. Reimporte?
Hallo,
kann ich bitte mal ein paar Preisnachlässe bzw. ca.-Ersparnisse bei EU-Reimportfahrzeugen (ausstattungsbereinigt !) erfahren?
Es soll wohl ein A 180 cdi (5-T.) Elegance mit metallic, Autotronic, Audio 20, Tel.-Vorrüstung, Tempomat, Sitzkomfortpaket, Sitzheizung, Lenkradverstellung und Klimaautomatic werden (nur so als ungef. Anhaltspunkt).
Ich wäre in der Lage, das Fahrzeug bar und ohne Inzahlunggabe zu kaufen.
Wer kennt die besten Preise? Bitte die Bezugsquellen oder zumindest den Ort angeben. Danke.
19 Antworten
Genau das aber macht die Re-Importe so uninteressant!
Bis man die aufgrüstet hat ist der Preisvorteil weg.
Vor ein paar Jahren noch konnte man bei Juetten-koolen eine A-Klasse nicht nur als Wunschfahrzeug bestellen,
man konnte sie sogar in Rastatt abholen.
Stell Dir vor man steht in Rastatt "meiner ist ein Re-Import, aber 3000.- billiger als der ihre..."
Das geht so glaub ich nicht mehr ;-)
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von franklev
Hallo Dorum,
bei eurologic gibt es A-Klasse Reimporte, sogar mit Autogas. Alle für unter 20.000, aber teilweise ohne Klimaanlage. Kann man aber alles per Liste bestellen.
Vielen Dank. Lohnt sich definitiv nicht. Habe mal einen A200 cdi Elegance, met., Automatic, Klimatronic, Audio 20 + Tel-Vorrüstung sowie Licht und Komfortpaketen gerechnet. Die Preisersparnis beträgt fast auf den Punkt 10 % zur UPE in Deutschland. Die sollte man bei jedem Vertragspartner in Deutschland schon von Haus aus bekommen und hat nicht den Makel des Re-Importes.
Außerdem finde ich es ziemlich fies, einen "Elegance" zu bewerben, der dann aber in der Ausstattungsliste (+ 1 EUR) noch extra angeklickt werden muß. Da werden sicher hier und da auch schon mal Kunden diesen Klick vergessen haben und dann zum selben Preis nur die Basisausstattung erhalten haben. Prost Mahlzeit. Meines Erachtens nicht besonders seriös.
Hallo,
also ich habe vor 4 Tagen ein Angebot für einen A180CDI eingeholt. Bevor die Frage überhaupt nach Leasing, Finanzierung oder Bar ging, hatte ich schon 10 % Rabatt ( LP 29000 ) auf 26.000 inkl. Zulassung.
Gruß,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Hallo,
also ich habe vor 4 Tagen ein Angebot für einen A180CDI eingeholt. Bevor die Frage überhaupt nach Leasing, Finanzierung oder Bar ging, hatte ich schon 10 % Rabatt ( LP 29000 ) auf 26.000 inkl. Zulassung.
Gruß,
Sascha
Wäre nett, wenn Du mal berichtest, wie es weitergeht (falls es weitergeht). Vielleicht kannst Du ja die Schmerzgrenze ausloten. Wäre nett, wenn Du mal dazu sagst, ob Vertragspartner oder offizielle Ndl. und natürlich die Region. Danke.