Aktuelle Probleme mit VOC?
Hallo Gemeinde
Mein Freundlicher versucht seit Freitag erfolglos, meinen bei Ihm gekauften XC 90 bei Volvo on call zu registrieren. Angeblich gibt es Probleme bei Volvo...
In meinem XC90 bleibt die VOC Taste stumm, und ich habe keine PIN erhalten zur Registrierung der App.
Im Sensus steht allerdings bei VOC: aktiviert.
Kann das sein? Ich würde gerne mit der App auf das Fahrzeug zugreifen...
Danke
Der Dingens
Beste Antwort im Thema
Interessant aber zum Thema VOC-Probleme sind die letzten 6 Beiträge leider völlig irrelevant. Aber ohne „Gott und die Welt“ geht’s ja hier fast nirgendwo...
Manche denken, dadurch menschelt es in diesem Forum besonders, andere nervt es bestenfalls.
207 Antworten
@matterno Habe ich jetzt auch - da scheint es Probleme mit dem Server zu geben.
Gruß
Geht wieder. Müssen die Kinder doch nicht laufen, kann sie doch abholen: SH läuft. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@gseum schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:20:13 Uhr:
Geht wieder. Müssen die Kinder doch nicht laufen, kann sie doch abholen: SH läuft. 😁
Bei mir ist nach wie vor noch der Serverfehler. Oder eventuell "wieder"?
Moin
So, update: War ein Kontakt lose in der VOC Einheit, nun geht alles. Hatte ich ja gleich vermutet...grummel...
Das einzige, was noch nicht geht: Werden die im Auto (also nicht über die App) eingestellten Klimaanlagentimer nicht in der App angezeigt? Die App sagt: Keine Timer gesetzt, aber im Auto ist es morgens um 8:30 angenehm warm...
Grüße
Der Dingens
Doch werden sie. Aber besser es ist warm und sie werden nicht angezeigt, als dass sie angezeigt werden und Du musst frieren. 😉😉
Hast Du mal einen Timer selbst gesetzt? Vielleicht muss sich das mal synchronisieren?
Die werden wahrscheinlich beim Anlegen synchronisiert und nicht nachträglich. Hast Du den Timer eingetragen als VoC noch inaktiv war?
Werden die wirklich synchronisiert? Oder kennt die App nur die per App gesendeten Timer?
Ich nutze die extrem selten...