aktuelle Navi Version?
Hallo Freunde. Welche Navi Version wird denn aktuell in den Fahrzeugen ausgeliefert? Schon die V3 oder noch die V2?
Grüße
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freaky_toby
was mich grade nur wundert, ist die farbe deines navis, also touchscreen, bei uns dominiert blau, rot und gelbe /weiße straßen, wenn ich mich nicht täusche?!
Blau fahre ich selten, rot und gelb mag ich nicht... der sand/oliv-Ton ist die offizielle Ausführung für Nacktbadestrand-Besucher. Oder für Armeeangehörige?
Swissgin_HH hat die seriösere Begründung geliefert. Bei eingeschaltetem Licht wird automatisch auf Nachtdesign umgeschaltet. Das ist abschaltbar, aber z.B. im Tunnel sehr angenehm. Genau wie die Zoomfunktion, die den Kartenausschnitt automatisch der Geschwindigkeit anpaßt. Super!
Bis mein GTI fertig ist habe ich leihweise einen 1.2 TDI, auch mit RNS 310. Ich verwende die V3 (2011) Karten für Deutschland und Frankreich.
Wie bekommt man die max. erlaubte Geschwindigkeit angezeigt?
Der Polo ist praktisch neu, sollte also eigentlich auch die aktuelle Version des RNS 310 haben.
Zitat:
Original geschrieben von sidamos77
Bis mein GTI fertig ist habe ich leihweise einen 1.2 TDI, auch mit RNS 310. Ich verwende die V3 (2011) Karten für Deutschland und Frankreich.Wie bekommt man die max. erlaubte Geschwindigkeit angezeigt?
Der Polo ist praktisch neu, sollte also eigentlich auch die aktuelle Version des RNS 310 haben.
dazu musst du ins setup. und dort gibts eine option um das auszuwählen.