Aktuelle Mietwagenkosten für die Neuwagenabholung
Hi Leute,
bzgl. der Kosten für einen Mietwagen der Fa. Europcar, um das neue Gefährt im Audi-Forum Ingolstadt oder Neckarsulm abzuholen, habe ich heute die folgende Info von Audi bekommen und möchte euch diese nicht vorenthalten:
Zitat Audi:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Neuwagen im Audi Forum abholen moechten. Gerne uebersenden wir Ihnen die Konditionen fuer Europcar Mietwagen.
Fuer Ihre Anreise mit dem Mietwagen bieten wir Ihnen bei unserem Partner Europcar Sonderkonditionen inklusive der Abgabe direkt im Audi Forum an.
Kategorie 1:
Economy Elite - z.B. Audi A1
Vollkasko Selbstbehalt 850,00 EUR
Preis: 79,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)
Kategorie 2:
Compact Elite - z.B. Audi A3
Vollkasko Selbstbehalt: 850,00 EUR
Preis: 86,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)
Kategorie 3:
Standard Elite - z.B. Audi A4
Preis: 100,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)
Kategorie 4:
Premium - z.B. Audi A6
Vollkasko Selbstbehalt: 1050,00 EUR
Preis: 114,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)
Kategorie 5:
Luxury - z.B. Audi A6 (hochmotorisiert)
Preis: 124,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)
Die Preise beinhalten folgende Leistungen:
• Unbegrenzte Kilometerleistung
• Gesetzliche Mehrwertsteuer
• Vollkaskoschutz mit stets verbleibender Selbstbeteiligung
• 24 - Stunden - Mietzeitraum
• Abgabe Ihres Mietwagen direkt im Audi Forum
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx, haben Sie weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen? Zu weiteren Informationen und fuer Buchungen sind wir gerne unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 63 63 666 fuer Sie da.
Freundliche Gruesse
i. V. ...............................
AUDI AG
Neuwagenabholung
mailto:neuwagenabholung@audi.de
www.audi.com
Neuwagenabholung Hotline: +49 (0) 800 63 63 666
Trotzdem werde ich wohl mit 4 Leuten die Bahn nehmen.
Kostet für 4 Personen 89 € und vom Bahnhof wird man mit dem Taxi kostenfrei in´s Audi Forum gefahren.
Bei den Mietwagen kommt ja immer noch der Sprit dazu.
Gruß Olli
22 Antworten
Ich hatte gar nix bezahlen müssen...😕
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hi Leute,bzgl. der Kosten für einen Mietwagen der Fa. Europcar, um das neue Gefährt im Audi-Forum Ingolstadt oder Neckarsulm abzuholen, habe ich heute die folgende Info von Audi bekommen und möchte euch diese nicht vorenthalten:
Zitat Audi:
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Neuwagen im Audi Forum abholen moechten. Gerne uebersenden wir Ihnen die Konditionen fuer Europcar Mietwagen.
Fuer Ihre Anreise mit dem Mietwagen bieten wir Ihnen bei unserem Partner Europcar Sonderkonditionen inklusive der Abgabe direkt im Audi Forum an.Kategorie 1:
Preis: 79,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Kategorie 2:
Preis: 86,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Kategorie 3:
Preis: 100,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Kategorie 4:
Premium - z.B. Audi A6
Preis: 114,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Kategorie 5:
Preis: 124,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Die Preise beinhalten folgende Leistungen:
• Abgabe Ihres Mietwagen direkt im Audi ForumSehr geehrter Herr xxxxxxxx, haben Sie weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen? Zu weiteren Informationen und fuer Buchungen sind wir gerne unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 63 63 666 fuer Sie da.
Freundliche Gruesse
AUDI AG
Neuwagenabholung
www.audi.com
Neuwagenabholung Hotline: +49 (0) 800 63 63 666Trotzdem werde ich wohl mit 4 Leuten die Bahn nehmen.
Kostet für 4 Personen 89 € und vom Bahnhof wird man mit dem Taxi kostenfrei in´s Audi Forum gefahren.
Bei den Mietwagen kommt ja immer noch der Sprit dazu.Gruß Olli
Ich würde den A1 nehmen. Dann sind die Eindrücke von Leistung und Raumgefühl umso beeindruckender :-)
Zitat:
Hi Leute,...
Trotzdem werde ich wohl mit 4 Leuten die Bahn nehmen.
Gruß Olli
Wenn die Verbindung paßt, ist das das Beste, was man machen kann. Die Fahrt hat bei mir mit dem ICE genau 3h gedauert. Incl. 1.Klasse-Bonus (weil viele Plätze frei ) hab ich für 2Pers. 52€ bezahlt (425km). Erst ein Nickerchen gemacht, dann chic gefrühstückt und Zeitung gelesen ...
Von uns aus fährt man mit der Bahn knapp 2:40h (mit 1x umsteigen).
Mit dem Auto sind es 318km.
Ich denke, das nimmt sich zeitlich nicht viel.
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
und vom Bahnhof wird man mit dem Taxi kostenfrei in´s Audi Forum gefahren.
Am Ingolstädter Hauptbahnhof stehen "Audi VIP-Shuttle" die anscheinend zwischen Abholung und Bahnhof hin- und herpendeln.
Es handelt sich dort um silberne A6 Avant.
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Am Ingolstädter Hauptbahnhof stehen "Audi VIP-Shuttle" die anscheinend zwischen Abholung und Bahnhof hin- und herpendeln.Zitat:
und vom Bahnhof wird man mit dem Taxi kostenfrei in´s Audi Forum gefahren.
Es handelt sich dort um silberne A6 Avant.
Ich bin mit dem Zug gefahren, dann mit dem Shuttle zu Audi. War perfekt!
Nicht vergessen, 1. Klasse zu buchen. Der Wagon ist nur unwesentlich different, aber die Fahrgäste. Ich hatte noch eine Ruhepause für meinen Führerschein offen und musste ein paar Wochen die Bahn nehmen. Ich fahre nur noch 1. Klasse, viel angenehmer!
Zitat:
Von uns aus fährt man mit der Bahn knapp 2:40h (mit 1x umsteigen).
Mit dem Auto sind es 318km.Ich denke, das nimmt sich zeitlich nicht viel.
Gruß Olli
Da hast du recht,
ich fahre zumindest beruflich auch immer 1. Klasse (wenn ich dann mal mit der Bahn fahre).
Gruß Olli
Mietwagen für die Abholung ist kostenfrei, wenn du vor der Unterschrift darauf bestehst, selbst ein A8, wenn Eurocar einen vor Ort hat.
Also bei mir war laut dem Verkäufer das Hotel und die Mietwagen bzw. wahlweise die Bahn inclusive.
Zitat:
Hi Leute,bzgl. der Kosten für einen Mietwagen der Fa. Europcar, um das neue Gefährt im Audi-Forum Ingolstadt oder Neckarsulm abzuholen, habe ich heute die folgende Info von Audi bekommen und möchte euch diese nicht vorenthalten:
Zitat Audi:
Fuer Ihre Anreise mit dem Mietwagen bieten wir Ihnen bei unserem Partner Europcar Sonderkonditionen inklusive der Abgabe direkt im Audi Forum an.Kategorie 1:
Preis: 79,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Kategorie 2:
Preis: 86,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Kategorie 3:
Preis: 100,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Kategorie 4:
Premium - z.B. Audi A6
Preis: 114,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Kategorie 5:
Preis: 124,00 EUR (inkl. 10,00 € Rueckfuehrungspauschale)Die Preise beinhalten folgende Leistungen:
• Abgabe Ihres Mietwagen direkt im Audi ForumSehr geehrter Herr xxxxxxxx, haben Sie weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen? Zu weiteren Informationen und fuer Buchungen sind wir gerne unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 63 63 666 fuer Sie da.
Freundliche Gruesse
AUDI AG
Neuwagenabholung
www.audi.com
Neuwagenabholung Hotline: +49 (0) 800 63 63 666Trotzdem werde ich wohl mit 4 Leuten die Bahn nehmen.
Bei den Mietwagen kommt ja immer noch der Sprit dazu.Gruß Olli
Habe da echt Glück darf mit einem R8 (ok ist ja nur München nach Ingolstadt) fahren. Muss gestehen freu mich schon drauf, ist vom Autohaus und Kostet mich nichts :-)
Grüße
Steffen
Hi Olli,
ich hatte auch einen günstigen Abholwagen (SIXT), nur Sprit selber zahlen.
Vorteil ich konnte mich schon 200 KM an die Automatik gewöhnen, war vorher nur Schaltgetriebe gefahren.
Ja und es geht halt wirklich nichts, wenn Bahn dann 1. Klasse (wobei ich in den letzten zwei Jahren, eigentlich ordentlich Bahnfrust eingesammelt habe. Pendle wöchentlich Hannover<=>Köln/Bonn: 0 Züge pünktlich, im Schnitt 15-20 Min Verspätung / Maximum 3 Stunden (auf einer 3 Stunden Strecke) ...
Letzte Woche fehlte der halbe Zug, und damit durfte ich trotz Reservierung stundenlang stehn ...
Vielleicht ist deine Strecke ja mit der Bahn nicht so eine Chaotische.
Aber Abholung in Neckarsulm war der Knaller, nach Check In, und guter Planung, war dann selbst mein Cocker hochwillkommen. Es gab lecker Essen (Frühstück / Mittagessen / und einige schleppten sogar Nachmittags noch ein Lunchpaket mit rum). Einziger Minuspunkt .... warum hat mir keiner vorher gesagt wie hübsch smaragdgrün-Perlefekt ausschaut - konnte mich garnicht an dem S7 sattsehen. Nun mit meinem Tiefgrün bin ich auch zufrieden, ist aber halt doch sehr schmutzempfindlich.
Solltest du die Winterreifen mitbestellt haben, und wie in meinem Fall mitnehmen wollen, könnte es eng werden zu 4, da die Walzen nicht so gelagert werden können, das die Rücksitzbank frei ist.
VIEL SPASS
Wilfried
bei mir ist es so 😁
werde vom Autohaus privat daham abgeholt und nach Ingolstadt bzw Nekarsulm immer direkt hin chauffiert.
so muß das sein 😎