aktuelle Lieferzeiten Superb II
Hat jemand im Februar ein Superb bestellt? Welche Lieferzeiten gelten zur Zeit?
Ich habe so die Info 3-4 Monate, glaube aber nach Gesprächen, daß es eher 5 Monate sind. ???
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Ich war gestern bei einem Händler und habe einen Fabia in moon-weiß gesehen. Bereits auf den Musterstücken war kaum ein Unterschied erkennbar, ich musste sogar erst den Händler auf den Metallic-Effekt hinweisen. Beim draussen stehenden Auto war dann gar nix mehr erkennbar. Um den Effekt zu sehen muss man wohl hinten aus der Waschanlage raus und vorne gleich wieder rein 😉, ein bisschen Staub drauf und Aus die Maus.Zitat:
Original geschrieben von ciqo
Meiner ist moon-weiß. Kommt auf dem Bild aber nicht rüber. Ich habe ihn selber noch nicht live gesehen, da der Händler etwas weiter weg ist. Er meinte aber, dass die Farbe in Natura genial mit dem Outdoor-Paket aussieht.
Wollte meinen Superb zunächst auch in der Farbe ordern, nun wirds wohl doch eher wieder das Cappucciono-Beige. Da ich meinen ~4 Jahre fahren werde befürchte ich mich dann doch am weiss sattzusehen, ist ja nun doch schon seit einiger Zeit Modefarbe und eher wieder auf absteigendem Ast.
Trotzdem viel Spass mit deinem Neuen!
Danke.
Na gesehen hab ich einen " normalen" Superb schon in moon weiß. Nur halt meinen mit Outdoor-Paket noch nicht.
Beim Händler bei mir im Ort standen zwei Superb, einer moon, einer candy. Standen zwar nicht direkt nebeneinander aber man konnte den Unterschied schon vom Weiten erkennen. Als ich nur mit dem Auto beim Händler vorbei gefahren bin, war mir das Moon-Weiß gleich aufgefallen, weil es eben etwas dunkler, leicht rauchbläulich über zogen aussieht im Vergleich zum Candy. Im direkten Vergleich wirkt das candy etwas cremiger und das moon rauchig. Aber ich gebe Dir hier recht, der Metalliceffekt wird nur aus nächster Nähe sichtbar. Stark vom Lichteinfall abhängig. Ob das den Aufpreis rechtfertigt sei dahin gestellt und sollte jeder selber entscheiden. Ich hab es ungesehen bestellt, weil weiß wollt ich eh haben. An meinen braunen hatte ich mich auch satt gesehen. Wenns mit weiß auch so wird, sei es drum. Ist eh Leasing und kann dann ja wieder was anderes nehmen beim S3...
Zitat:
war mir das Moon-Weiß gleich aufgefallen, weil es eben etwas dunkler, leicht rauchbläulich über zogen aussieht im Vergleich zum Candy. Im direkten Vergleich wirkt das candy etwas cremiger und das moon rauchig.
Wie das Laser-Weiss, nur ist das ohne Metallic. Das hatte mich eigentlich interessiert, habs aber wie gesagt inzwischen verworfen 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Ich war gestern bei einem Händler und habe einen Fabia in moon-weiß gesehen. Bereits auf den Musterstücken war kaum ein Unterschied erkennbar, ich musste sogar erst den Händler auf den Metallic-....Hallo an Alle,
also die Farbe ist natürlich Geschmackssache.. Das Moonweiß ist die gleiche Farbe wie Gletscherweiß bei Audi und hat mich sofort überzeugt, als ich diese das erste Mal gesehen habe. Je nach Lichteinfall variiert Sie zwischen grau, weiß, gräulich-weiß und hat eine gewisse Tiefe in sich. Bei der Farbe candy-weiß sind die Effekte nicht vorhanden. Für mich hat sich der Aufpreis auf jeden Fall gelohnt und sieht hammer aus. Leider habe ich das Zusammenspiel der Farbe und des Outdoorpaket nur bei einem Yeti bewundern dürfen, weil mein Wagen- stand heute - immer noch nicht da ist.
Gruß
AC