Aktuelle Lieferzeiten Galaxy / S-Max
Hallo !
Kennt jemand die derzeitigen Lieferzeiten beim Galaxy / S-Max ? Ich meine die echten Lieferzeiten, nicht die, die evtl. versprochen werden.
Ich muss mir demnächst wieder einen neuen Firmenwagen bestellen, das letzte Mal habe ich auf den Galaxy ein halbes Jahr gewartet.
Wenn die Lieferzeiten immer noch so lange sind, müsste ich nächsten Monat nämlich den neuen Wagen bestellen.
Vielen Dank, Markus
37 Antworten
Ich bestelle nächste Woche meinen neuen S-Max. Mal sehn wie lange das diesmal dauert. Der erste hatte eine Wartezeit von 5 Monaten.
Hallo !
Am 30.09.2008 bestellt und Heute 21.11.08 angekommen
S-Max Titanium 2.0 TDCI Automatik + AHK, Getönte scheiben , Alcantara Teilleder Sitze, Parkpilot,
Tempomat , Sitze komplett elektrisch verstellbar, 18 Zoll Alus usw.
Sehr schönes Fahrzeug !
Galaxy Titanium 2.0 TDCI
Bestellt: Anfang September 08
Abholung beim Händler: 28.11.08
Somit Lieferzeit 13 Wochen.
Bei der Bestellungen wurde von ca. 12 Wochen gesprochen.
Lieferzeit ist für mich absolut okay.
Schöne Grüße
italoraro
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1976Taro
Ich habe am 10.09.2008 bestellt und am 10.12.2008 soll er kommen Galaxy 2.0 Diesel
bin nun beim 31.01.2009 angelangt kratz kratz.
Ähnliche Themen
Hallo,
... am 30.10.2008 bestellt..... heute angekommen !!!!
Galaxy Titanium 2.2 TDCi, vollaustattung.
Der erste Eindruck ist ausgezeichnet.
Freuen uns auf die auslieferung nächste Woche.
Hallo,
hast Du auc die Individual Lederausstattung und wenn ja, wäre nett mal Fotos vom Innenraum einzustellen, da ich meinen neuen in den nächsten 14 Tagen bestellen muss. Vorab besten Dank.
Zitat:
Original geschrieben von gartenzwerg1
Am 25.11. bestellt, am 22.02. soll er gebaut werden und am 07.02. beim FFH eintreffen.
Er kommt also in Einzelteilen beim FFH an und wird dort gebaut? 😉 Na dann viel Glueck 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MarvinHC
Er kommt also in Einzelteilen beim FFH an und wird dort gebaut? 😉 Na dann viel Glueck 🙂Zitat:
Original geschrieben von gartenzwerg1
Am 25.11. bestellt, am 22.01. soll er gebaut werden und am 07.02. beim FFH eintreffen.
Zitat:
Original geschrieben von Olstro
Hallo,hast Du auc die Individual Lederausstattung und wenn ja, wäre nett mal Fotos vom Innenraum einzustellen, da ich meinen neuen in den nächsten 14 Tagen bestellen muss. Vorab besten Dank.
Hallo,
ist die Titanium-Austattung mit den Leder Alcantara Sitzen.
Nur die 18 Zoll Felgen sind Individual.
Unser neues Familienmitglied wird voraussichtlich am 20. Januar gebaut, Gott sei Dank kein Montagsauto - aufholzklopf. Wird wahrscheinlich am 7. Februar = Samstag?? zum Händler geliefert und wir bekommen unser Mäxchen in der Woche darauf.
Bestellt Mitte November, aber der FFH hat die Bestellung erst im Dezember zu Ford weitergeleitet.
Ich hoffe die Aussagen des FFH stimmen, wenn ja, dann wären das so zwischen sechs und acht Wochen, wie gesagt ich weiß nicht, wann er (FFH) die Bestellung aufgegeben hat.
Ach ja, Ausstattung: 2.2 TDCI, Titanium 5Sitzer, AHK, Xenon, Tempomat, Hundegitter, etc.
Powerbrauer
Hallo,
ich überlege, folgendes Fahrzeug ab Herbst zu leasen:
Ihr Fahrzeug
Ford Galaxy (Großraumlimousine, 7-Sitzer - Ghia - 2,0 l Duratorq-TDCi Turbodiesel, 103kW (140 PS), DPF - Durashift 6-tronic)
Ausgewählte Wunschausstattungen
Zedern-Grün Metallic
Stoff in Anthrazit
Standheizung, kraftstoffbetrieben
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, getönt
Sicherheitstrennnetz (Befestigung hinter 1. od. 2. Sitzr.)
Feststellbremse, elektronisch (EPB)
Park-Pilot-System vorn und hinten
Instrumententafel mit Ford Convers+ Fahrerinformationssystem
Gepäckraumabdeckung, herausnehmbar
Audio-Sony-CD + Mobiltelefon-Vorbereitung
Sitz-Paket
- – Fahrer- und Beifahrersitz, 8fach elektrisch einstellbar – Lendenwirbelstütze für Fahrer- und Beifahrersitz (bereits serienmäßig bei Ghia und Titanium) – Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung – Memory-Funktion für Fahrersitz und Außenspiegel
X-Paket
- (nur i.V. mit Leichtmetallrädern; bitte wählen Sie einen Satz Leichtmetallräder) – Ausstellfenster seitlich hinten, elektrisch (nicht Bestandteil der Gesamtschließungsfunktion) – Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Abbiegelicht, automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Reinigungsanlage – Panoramadach mit „Solar Reflect"-Wärmeschutz und Sonnenblenden – Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkelgrau getönt (bereits serienmäßig bei Titanium)
Ist diese Ausstattung sinnvoll? Und: Wer kann mir sagen, mit welcher Lieferzeit ich real zu rechnen habe?
Vielen Dank vorab!
Thommy
Hallo Tommy,
für große Leute ist die 8-fach elek. Sitzeinstellung ein Muß. Der Verstellweg ist einfach größer. Ich bin 1.95m und habe den Sitz ganz nach hinten geschoben, aber auch wirklich viel Platz.
Als Viel-Autobahnefahrer kann ich noch die Geschwindigkeitsregelanlage mit Abstandskontrolle empfehelne. Das bringt viel Entspannung und passt zum crusen und funktioniert wirklich.
Bei der Standheizung fehlt mir die Fernbedieung, es gibt aber genügend Einstellmöglichkeiten über den Bordcomputer. Man muss halt nur dran denken. Ansonsten funktioniert die schon gut.
X-Paket habe ich auch, ist nett aber nicht notwendig.
Automatik passt zu dem Wagen, gibt es leider nicht mit dem 2,2 TDCI. Das wäre ideal.
Xenon ist immer besser als normales Licht.
Convers+ ebenfalls nice to have, mehr aber auch nicht.
Viel Spaß beim Aussuchen, bei mir hatte das Warten vier Monate gedauert bei ähnlicher Ausstattung. (Sep08-Jan09)
Gruß
bike_george
Hallo,
habe meinen Galaxy Ghia mit 140 PS-Diesel Mitte November bestellt und wie vereinbart war er in der letzten Februar-Woche beim Händler. Bisher bin ich rd. 1.500 km gefahren und bisher sehr zufrieden. Sonderausstattung: el. Fahrersitz mit Memory-Funktion: wesentlich bessere Einstellmöglichkeiten für sehr große wie sehr kleine Fahrer; adaptive Geschwindigkeitsregelanlage: genial, wenn man viel Autobahn fährt; schwenkbare Anhängerkupplung; getönte Scheiben (wirkt sehr gut in Verbindung mit Frostweiß); Sony-Radio ohne Mobiltelefonvorbereitung (habe eine sehr gute Freisprecheinrichtung Nokia 616 aus dem alten Galaxy umbauen lassen); Gepäckraumabdeckung; Xenon-Scheinwerfer (sehr viel bessere Fahrbahnausleuchtung); Teilleder; Parkpilot; el. Ausstellfenster hinten (habe ich schätzen gelernt im Sommer, wenn das Auto längere Zeit in der Sonne steht, kann man die Fenster bedenkenlos offen lassen und die Aufheizung des Innenraums ist wesentlich geringer); belüftete Sitze (witterungsbedingt noch keine Erfahrung).
Gruß