Aktuelle Lieferzeit?
wie ist die aktuelle Lieferzeit für den 118i bei jetziger Bestellung?
76 Antworten
Aber du konntest das ja selber etwas beeinflussen - sagtest du ja zumindest :-)
Ich habe noch immer keine Info für meinen 120i - kann aber durchaus sein, dass mein Händler nur nichts sagt
Zitat:
@Audimeetsskoda schrieb am 19. Juli 2021 um 17:41:15 Uhr:
Ja wenn man die richtigen Personen kennt klappt das meistens :-)
So ist es mit vielen Dingen im Leben :-)
Gibt es jemanden der anhand der Nummer der AB, Auskunft zum Produktionsfortschritt geben kann? Außer mein freundlicher :-)
Ähnliche Themen
Komm ja drauf an was du bestellst :-) mein 120i wurde am 28.06. bestellt - AB 13.07. - unverbindlicher Liefertermin 09/2021 … dann am 03.08. HK aus der Bestellung entfernt (seitens BMW … sonst würde ich ihn wohl nie bekommen :-) ) und nun warte ich und sitze auf heißen Kohlen :-)
Zitat:
@Power-zaehlt schrieb am 7. September 2021 um 07:06:52 Uhr:
HK? Also theoretisch 2 Monate, praktisch aber unbekannter Liefertermin?
Harman Kardon Sound :-)
So schaut es bei mir momentan aus, korrekt. Allerdings gibt es hier Leute die innerhalb von 5 Wochen ihr Fahrzeuge erhalten haben :-)
Hallo, ich bin neu hier und wollte nachfragen ob es bei euren bestellten BMW auch zu extremen Lieferverzögerung kommt? Ich frage, da ich im Juli einen BMW 128ti bestellt habe. Mir wurde bei der Bestellung als unverbindlichen Liefertermin mitte September angegeben. Nun wurde der Termin immer um 1-2 Wochen nach hinten verschoben. Heute habe ich die schlechte Nachricht bekommen, dass das Auto voraussichtlich erst im Januar 2022 gebaut wird. Ich verstehe den extremen "Sprung" nicht, da der Liefertermin erst immer um 1-2 Wochen nach hinten verschoben wurde und jetzt auf einmal um 3 Monate nach hinten verschoben wird. Habt ihr derzeit ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Infos dazu? Der Händler wollte oder konnte mir dazu keine Auskunft geben.
Viele Grüße
Sehr hilfreiche Antwort....ich war nur überrascht, dass der Termin auf einmal um 3 Monate verschoben wurde und davor immer nur um 1-2 Wochen. Ich wollte grundsätzlich nur wissen, ob bei anderen die Termine auch so weit nach hinten verschoben wurden und falls ja wie weit....
Dann lies doch mal da mit, ein paar Zeilen unter deinen Thema
https://www.motor-talk.de/.../f40-wartezimmer-t6651070.html?...