Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.
633 Antworten
Zitat:
@faba88 schrieb am 13. Februar 2020 um 11:06:21 Uhr:
16.11.2018 bestellt und Heute nochmal angerufen, das Fahrzeug ist fertig und wartet aufs Transport. Erste Märzwoche wäre dann höchstwahrscheinlich auch abholbereit. Wäre dann 11 Wochen wobei auch das Werk geschlossen war über Weihnachten. Finde ich echt gut.
Du meinst wohl 2019! Ein Auto ist in ca. 3 Tagen fertig gebaut von Start bis Ende Produktion. Kommt halt auf die Auslastung an wie lange die Lieferzeit beträgt.
Ja 2019. Bei Mercedes und BMW sind es 5-7 Monate soweit ich es weiss. Produktion an sich ist nicht lange aber das Systematische abarbeitrn zwischen den Aufträgen und das planen dauert halt
Zitat:
@faba88 schrieb am 13. Februar 2020 um 12:08:36 Uhr:
Ja 2019. Bei Mercedes und BMW sind es 5-7 Monate soweit ich es weiss. Produktion an sich ist nicht lange aber das Systematische abarbeitrn zwischen den Aufträgen und das planen dauert halt
Sind ja auch immense Logistische Leistungen und Planungen von Nöten
Heute einen Anruf erhalten. Mein Neuer ist heute angekommen.
Nächste Woche Übergabetermin.
@weeeman schrieb am 18. Dezember 2019 um 17:20:21 Uhr:
Q7 50 Audi Code AF1WCWC7
Am 13.12.2109 bestellt, Liefertermin unverbindlich Anfang März. Mal gucken was es wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Autonarr78 schrieb am 17. März 2020 um 21:31:42 Uhr:
Hat schon jemand Infos zu Lieferverzögerungen aufgrund der aktuellen Lage?
ich traue mich da momentan ehrlich gesagt nicht nachzufragen....ich denke die haben gerade berechtigterweise alle grössere Sorgen...aber die Werke werden meine ich ja geschlossen...somit wird mein RSQ8 sicher auch nicht wie geplant Ende Juni kommen...aber das sehe ich momentan auch aus Unternehmersicht als "kleinstes Übel"...neues Auto und die Situation irgenwie komisch...aber Kopf in Sand stecken hilft jetzt auch keinem..also Vorwärts und auf Beruhigung hoffen..!
das Werk ist 3 Wochen geschlossen...ich rechne jetzt einfach mal 3 Wochen auf die Lieferzeit dazu....eventuell wird’s dann Ende Juli 2020 oder 2021....wird ja eh grad alles um ein Jahr verschoben....
Bei meinem Q8 war die Produktion auf die Woche von 16.03.20 angelegt. Da jetzt alles down ist verzögert sich es logischerweise!
Jedoch hat mir heute mein Verkaufsberater mitgeteilt, dass das Datum immer noch im System hinterlegt sein.
Eventuell steht er in der Produktionsstrasse still...??
Bei anderen Bestellungen sein das Datum gelöscht worden!
Ich habe immer noch grosse Hoffnung das er bald mal eintrifft!
Bestelldatum war der 15.06.2019! Infolge „Audi Exclusive“ wurde er immer wieder aufgeschoben.
Abwarten und Tee trinken!
Boah...Du hast am 15.06.2019 bestellt...und jetzt kurz vor dem Ziel bleibt alles stehen...bitter...also mein Produktionsdatum Ende Mai ist nach wie vor platziert...naja abwarten...
Zitat:
@Dodge.cc schrieb am 31. März 2020 um 22:32:38 Uhr:
Bei meinem Q8 war die Produktion auf die Woche von 16.03.20 angelegt. Da jetzt alles down ist verzögert sich es logischerweise!
Jedoch hat mir heute mein Verkaufsberater mitgeteilt, dass das Datum immer noch im System hinterlegt sein.
Bei anderen Bestellungen sein das Datum gelöscht worden!Ich habe immer noch grosse Hoffnung das er bald mal eintrifft!
Bestelldatum war der 15.06.2019! Infolge „Audi Exclusive“ wurde er immer wieder aufgeschoben.
Hast du inzwischen schon neue Infos zum Liefertermin von deinem Händler erhalten?
Hallo,
hatte Juni Liefertermin beim RSQ8, der aktuelle Stand laut Händler sind im System genau 6 Fragezeichen :-)
Intern rechnen Sie mit einer Verzögerung von max. 4 Wochen.
Komischerweise wird das Auto durch bestellen der 23 Zoll Räder schneller fertig
Zitat:
@Autonarr78 schrieb am 29. April 2020 um 14:40:16 Uhr:
Zitat:
@Dodge.cc schrieb am 31. März 2020 um 22:32:38 Uhr:
Bei anderen Bestellungen sein das Datum gelöscht worden!Ich habe immer noch grosse Hoffnung das er bald mal eintrifft!
Hast du inzwischen schon neue Infos zum Liefertermin von deinem Händler erhalten?
Leider noch nicht... er meint mal nächste Woche abwarten, es sollte ja einer der ersten sein nach der Wiederaufnahme.
Bei meinem Q7TFSIe hat sich die Produktionswoche um 9 Wochen verschoben von KW 16 auf KW 25 bestellt am 29.02.2020.
Steht aber noch als Schauglaswoche im System also nicht sicher