Aktuelle Lieferzeit

Mercedes B-Klasse W246

Hallo zusammen, weiss jemand, wie die aktuelle Lieferzeit bei Neubestellung ist?
Überlege, meine rote Lady in einen blauen Blitz zu tauschen
Gruss Kopprasch

Beste Antwort im Thema

"..die Gullideckel sind alle so viel tiefer w i e(???) der Straßenbelag,.."
oder doch "a l s"? Oder soll das nicht "deutsche Sprache" sein?

100 weitere Antworten
100 Antworten

Juchuuuuuuu, Auftragsbestätigung bekommen mit Liefertermin April, hoffe es wird früher werden.

Im CO ist Smartphoneintegration, Remote Online und Verkehrszeicheassistent enthalten. Zur Information für diejenigen, die das in Frage stellten die Tage hier im Forum 😉

Bitte bitte liebe Mitarbeiter vom Werk in Rastatt ... Schiebt ein paar nach hinten, damit ich nicht zu lange warten muss 😁

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 9. Januar 2016 um 14:10:17 Uhr:

Im CO ist ... Remote Online ... enthalten.

Also nicht fremdgehen (zur freien Werkstatt). Das nennt man wohl Kundenbindung. 😉

Zitat:

Juchuuuuuuu, Auftragsbestätigung bekommen mit Liefertermin April, hoffe es wird früher werden.

Im CO ist Smartphoneintegration, Remote Online und Verkehrszeicheassistent enthalten. Zur Information für diejenigen, die das in Frage stellten die Tage hier im Forum 😉

Bitte bitte liebe Mitarbeiter vom Werk in Rastatt ... Schiebt ein paar nach hinten, damit ich nicht zu lange warten muss 😁

Also ich wäre froh, wenn mein Neuwagen keinen Krümel Salz aus dem aktuellen Winter abbekommen würde - würde ich jetzt ein Auto bestellen, so wäre das ne Vorgabe: Keine Lieferung vor April!

Gruß Peter

Hört sich gut an. Hoffe so denken viele, dann bekomm ich ihn eher 😁

Ähnliche Themen

Woher weißt du, dass der in Rastatt gebaut wird und nicht in Ungarn?

Zitat:

Hey, hey so nicht, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Neuen 😉. Ende November bestellt mit unverbindlicher Liefertermin März 2016....

Zitat:

@Oltti schrieb am 9. Januar 2016 um 14:41:21 Uhr:

Also ich wäre froh, wenn mein Neuwagen keinen Krümel Salz aus dem aktuellen Winter abbekommen würde - würde ich jetzt ein Auto bestellen, so wäre das ne Vorgabe: Keine Lieferung vor April!

Gruß Peter

Salz-Krümmel müsste doch die B-Klasse aushalten, oder? 🙄

Zitat:

@Mr.Bxxx schrieb am 9. Januar 2016 um 18:35:00 Uhr:

Zitat:

Hey, hey so nicht, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Neuen 😉. Ende November bestellt mit unverbindlicher Liefertermin März 2016....

Ok, kein Problem, bekommen wir unseren beide am gleichen Tag und stossen mit nem Kaffee drauf an 😁

😉 passt, abgemacht

Danke an alle fürs "Daumendrücken" ...
Meine rote Lady geht nächste Woche zum Mercedes-Händler nach Schleswig-Holstein zu einem für mich doch überraschend guten Preis.

Nun muss nur noch mein Blue Angel bald mal in die Puschen kommen.

Bis dahin heisst es, einen Leihwagen fahren.

Gruß Kopprasch

Bis dahin heisst es, einen Leihwagen fahren.

Ist es ein BMW 2er ACTIVE TOURER😁?

Weiss ich noch nicht, was ich für einen fahren werde. Denn erstmal Preise vergleichen und mir reicht ein Polo oder so für die Übergangszeit. Werde den preiswertesten und kleinsten nehmen.
Evtl. bekomme ich einen Sonderpreis von meinem Verkäufer, habe um Rückruf wegen verschiedener Sachen gebeten 🙂
Ca. 4 Wochen Leihwagen sind jedenfalls besser als einen preiswerten Wagen für 500 Euro oder so zu holen, Lauferei wegen An- und Abmeldung, Versicherungs- und Steuerkosten und anschliessend Wiederverkauf.
Das rechnet sich nicht.
Deswegen habe ich mich entschlossen, einen Leihwagen zu nehmen 😉

@ Kopprasch
Wenn ich es so hoch rechne, müsste Dein blauer Engel ab KW14/15 in der Auslieferung sein. Also "nur" noch 47 mal schlafen bzw. 1100 Stunden warten 🙂

Zitat:

@Mr.Bxxx schrieb am 25. Februar 2016 um 15:55:42 Uhr:

@ Kopprasch
Wenn ich es so hoch rechne, müsste Dein blauer Engel ab KW14/15 in der Auslieferung sein. Also "nur" noch 47 mal schlafen bzw. 1100 Stunden warten 🙂

...wenn sie zum schlafen kommt!

🙂

Deine Antwort