Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen, weiss jemand, wie die aktuelle Lieferzeit bei Neubestellung ist?
Überlege, meine rote Lady in einen blauen Blitz zu tauschen
Gruss Kopprasch
Beste Antwort im Thema
"..die Gullideckel sind alle so viel tiefer w i e(???) der Straßenbelag,.."
oder doch "a l s"? Oder soll das nicht "deutsche Sprache" sein?
100 Antworten
Zitat:
@BenniBS schrieb am 22. Dezember 2015 um 09:42:05 Uhr:
Ich find das Leder ja ganz schick, allerdings dürfte das für einen potentiellen Wiederverkauf nicht förderlich sein, gerade in Kombination mit der Außenfarbe. Da muss man dann einen zweiten finden, der das Auto genauso geil findet wie man selbst 🙂
Gebe ich Dir recht, aber schwarz wollte ich nicht und Haselnussbraun sieht aus wie Schlamm lach
Erstmal Dienstag abwarten, was man mir für meine Lady noch bietet usw.
Wenn alles passt, dann werde ich wohl bestellen und diesmal mit Rückfahrkamera usw., das hab ich mir vorgenommen.
Die Preise haben jedenfalls im Gegensatz zu 2012 ziemlich angezogen 🙂🙄
Hallo in die Runde,
eine super Farbe ist orientbraun und wenn da dann die Sonne drauf scheint kommt der Metallicefekt
richtig durch. Die Innenausstattung Leder cranberryrot / schwarz, Zierelemente Holz Eukalyptus braun
offenporig.
Ich hätte nicht gedacht das diese auswahl so toll aussieht, aber das ganze ist alles eine Geschmackssache.
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 22. Dezember 2015 um 09:51:17 Uhr:
Gebe ich Dir recht, aber schwarz wollte ich nicht und Haselnussbraun sieht aus wie Schlamm lach
Erstmal Dienstag abwarten, was man mir für meine Lady noch bietet usw.
Wenn alles passt, dann werde ich wohl bestellen und diesmal mit Rückfahrkamera usw., das hab ich mir vorgenommen.
Die Preise haben jedenfalls im Gegensatz zu 2012 ziemlich angezogen 🙂🙄
Das schwarze Leder der AMG-Line hat rote Ziernähte bzw. Perforationen und sieht mMn auch ziemlich gut aus! Vielleicht schaust dir das nochmal an, auch wenn du schwarz nicht wolltest.
EDIT: also ich meine Leder schwarz RED CUT aus dem AMG-Exklusiv-Paket
Ähnliche Themen
grün nicht
aber mir kam heute ein B entgegen, der hatte ein Tolles Schwarz matt mit einem eher dunklen Roten Streifen über Dach und Motorhaube,erst dachte ich es sei ein A, aber es war ein B.Sah extrem GUT aus.
Gruß
Silver
B-Klasse in grün ab 2015 gibt sogar bei mobile.de 0 Treffer... Sagt wohl alles über den Verbreitungsgrad. Würdest du in grün bestellen, hättest du vermutlich nahezu ein Unikat 😉
Leder schwarz/Red Cut gibt's nur mit AMG Exclusiv, was ich nicht möchte. Ich hab mich für das Exclusiv-Paket entschieden, da gibt's kein Red Cut.
Nein, werde da wohl bei blau bleiben, schade dass es kein rot in metallic gibt bzw. dass die Designo Sonderlackierungen unbezahlbar sind.
Ich plane schon und weiß noch gar nicht, ob es mit ner Bestellung überhaupt klappt lach
Falls das wirklich was wird, bin ich ja mal gespannt,
für wieviel die "Rote Lady" in Zahlung genommen
werden wird. Wirst du sicher berichten??
Da die Gans noch im Ofen schmort, habe ich
mal etwas Zeit, im Motor-Talk zu lesen😁
Gruß und frohe Weihnachten sagt R70
Finde beides schick, cranberryrot und Haselnussbraun und es fällt mir schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Das Red Cut ist ja nun aus dem Rennen, da ich zwar die AMG-Line nehmen würde (schon alleine wegen der hässlichen Atrappen in der Schürze), aber anstatt des AMG-Exclusiv werde ich auf jeden Fall das Exclusiv-Paket nehmen.
Ich kenne die Konfigurationspunkte schon auswendig so oft wie ich die in den letzten Tagen bemüht habe 😮
Südseeblau ist OK, Ledersitze würde ich keine mehr nehmen hatte welche in Haselnussbraun sind im Winter immer
saukalt beim hineinsitzen. Sitzheizung wirkt ja erst später.
Habe jetzt Sitze in ARTICO / Stoff Montfoort mit Kontrastziernähten in KRISTALLGRAU.
Sitzheizung hatte ich heuer noch nie gebraucht.
Die würden ja ganz gut auch zum Südseeblau passen, und im Winter nicht kalt.
Auch im Sommer angenehmer, da nicht so heiß und kein schwitzen durch die Stoffeinsätze.
Also noch weiter überlegen.
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Sitzheizung, wurde schon nach 1-2 km warm.
Daher wird es auf jeden Fall wieder Leder.
Weiß nur nicht ob Command online oder nicht, da schwanke ich noch total, da ich es für überteuert halte.
Finde ich auch, dass das Command überteuert ist. Habe jetzt den Garmin Map Pilot
mit dem größeren Bildschirm. Software habe ich mir in der Bucht besorgt. (Halber Preis)
Für mich völlig ausreichend.
Was kann das Command mehr als mein iPhone 6+ ?
Ich würde nur ein HUD kaufen, wenn es das in der B-Klasse gäbe,ansonsten ein Mobiles Navi
Gruß
Silver