Aktuelle Lieferzeit
Wer kann etwas über aktuelle Lieferzeiten sagen?
Beste Antwort im Thema
Das merken Außenstehende vielleicht nicht, aber hängt sich der Browser beim Konfigurieren auf, dann halten, zumindest hier in ESA, auch die Bänder an. Konfiguriert man ein Auto z.B. nur zum Spaß, ohne es auch zu bestellen, fährt es anschließend direkt hier in die Schrottpresse. 😉
173 Antworten
Ist zwar etwas OT aber weißt du was über den Tag der offenen Tür der Im September in Eisenach geplant war? Ich finde darüber nichts mehr im Netz 🙁
30. September ab 10 Uhr. 🙂 Rallyefahrt mit dem Adam R2 ist im Angebot. Dazu weiteres Familienprogramm, Showproduktion, Testfahrten mit aktuellen Modellen, viele Mitmachaktionen. Wird sich definitiv lohnen. 🙂
Ähnliche Themen
Ich bin dabei!
Vielen Dank nochmal für deine Info.
Hatte das in der Opel Post gelesen aber irgendwie kriege ich die Ausgabe nicht mehr geöffnet!
Die 3 Stunden fahrt hin und zurück sind es mir aus Südniedersachen definitiv wert weil ich beim letzten Tag der offenen Tür auch dabei war 🙂
Wie lange hat den Saragossas noch Betriebsferien? Warte jetzt schon fünf Wochen auf meinen Corsa e 1.4 Turbo Model ON.
5, ...ist doch noch unterhalb vom Durchschnitt (!)
Einfach mal beim FOH nach PA-Nummer u Status fragen?
War gerade beim FOH und er meinte die Zusage für die 39 KW . Das sind jetzt äh Ende Juni bestellt fast 12 Wochen Lieferzeit. Blöd auf der Straße fahren schon neue Corsa und ich muss noch warten. 🙁
Habe bei der Bestellung die Betriebsferien nicht bedacht. Das ärgert mich schon. Ich hoffe mein warten zahlt sich aus. Der FOH meinte noch. Oft kommen sie auch früher . Muss aber noch mal zum FOH den mein Corsa d hat diesen Monat TÜV. Ob ich den Corsa d noch so lange fahren kann.
Bin auch gespannt wann unserer kommt... Ich bekomme nächste Woche unseren Produktionsstatus... und lieferwoche...
Also... heute den Status erhalten... der steht zur Zeit bei 42. Sollte meines Wissens nach Versand ab Werk sein. Kann ich da damit rechnen dass unser Corsa in ca 2 Wochen da sein wird?
Saragossa hat doch noch Werksferien. Zwei Wochen, glaube ich. Denn meiner Corsa E Turbo 1.4 , 74 kW ist auf die 39 Kalenderwoche datiert. Also Zusage auf Lieferung.
Also bei uns hat sich in den letzten 2 Wochen der Status geändert... Also gehe ich mal davon aus dass die Ferien vorbei sind. Habe aber auch schon was gehört dass die Ferien ab KW 28 sein sollten und dann in Spanien 3 Wochen... Naja... egal... Hauptsache die Rennsemmel ist demnächst da.