Aktuelle Lieferzeit

Opel Corsa E

Wer kann etwas über aktuelle Lieferzeiten sagen?

Beste Antwort im Thema

Das merken Außenstehende vielleicht nicht, aber hängt sich der Browser beim Konfigurieren auf, dann halten, zumindest hier in ESA, auch die Bänder an. Konfiguriert man ein Auto z.B. nur zum Spaß, ohne es auch zu bestellen, fährt es anschließend direkt hier in die Schrottpresse. 😉

173 weitere Antworten
173 Antworten

Da rennen gestandene Männer zum Autokauf, und sind dann enttäuscht, dass es weder Prosecco, noch Blumen gibt? Das ist ohne Frage natürlich eine nette Geste, wenn der entsprechende Händler so etwas macht, liegt aber dennoch im Ermessen selbigen, so etwas für seine Kunden zu tun. Wenn ich 6000 Liter Heizöl tanke, krieg ich irgendwie auch nie Blumen... 😁

Privat Paula und Privat Schneewittchen halt ;-)

So unser OPC ist nun da:

Bestellt am 28.12.2015
Geliefert am 17.02.2016

Leider kommen wir erst Ende der kommende Woche zum Händler

Ich will rote Rosen

Ähnliche Themen

Ich habe mal vor Jahren einen Gewinner eines Autos (bei Spiel 77) zu einem VW-Autohaus nach Köln gebracht. Nie habe ich eine so lieblose Fahrzeugübergabe erlebt wie dort. Man hat Schlüssel und Unterlagen erhalten und durfte dann in einer langen Reihe auf die Suche nach dem Auto gehen. Es wurde nichts erklärt und von einem Sekt oder Strauss Blumen war man meilenweit entfernt. Da ist mein FOH doch ein Goldstück gegen.

So ich war gerade beim FOH und habe erfahren, dass meiner diese Woche gebaut wurde und in Saragossa steht. Man hat mir gesagt, dass er dann in 3-4 Wochen hier sein soll, schaun wir mal... ;-)

Meiner ist diese Woche beim FOH eingetroffen. Bestellt hatte ich vor 9 Wochen.
Opel hatte die Auslieferung für Anfang April geplant...

Img-20160318-075503

Gruß nach Plauen. 🙂

Gruß zurück. 🙂

Zugelassen wird er aber wo anders. 😉

*Fred hervorkram* ...wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten für den 3-Türer aus Eisenach?

8 Wochen.

Letzten Donnerstag bestellt. Lieferung im September. Corsa 1,4 Turbo 74kw . Hoffe auf eine schnellere Lieferung.

Unwahrscheinlich, da in 3 Wochen dann 3 Wochen (in Eisenach 4 Wochen) Werksferien anstehen...

Wir haben unseren 5Türer Color Edition mit 150PS am 23.06. bestellt. Liefertermin soll KW33-35 sein

Ich habe gut 3,5 Monate auf meinen OPC gewartet

Deine Antwort