1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Aktuelle Lieferzeit

Aktuelle Lieferzeit

Opel Corsa E

Wer kann etwas über aktuelle Lieferzeiten sagen?

Beste Antwort im Thema

Das merken Außenstehende vielleicht nicht, aber hängt sich der Browser beim Konfigurieren auf, dann halten, zumindest hier in ESA, auch die Bänder an. Konfiguriert man ein Auto z.B. nur zum Spaß, ohne es auch zu bestellen, fährt es anschließend direkt hier in die Schrottpresse. 😉

173 weitere Antworten
Ähnliche Themen
173 Antworten

Hab auch schon die FIN gecheckt - obwohl das ein 5-türer ist wird als Herstellungsland Germany angezeigt?!

Das überrascht mich jetzt. Mein FOH hat mir auf Nachfrage bestätigt, dass mein 5-Türer in Spanien gebaut wird.

Zitat:

@ToniCorsaC schrieb am 27. Januar 2016 um 21:03:17 Uhr:

Das überrascht mich jetzt. Mein FOH hat mir auf Nachfrage bestätigt, dass mein 5-Türer in Spanien gebaut wird.

Das ist auch mein Wissensstand, aber die FIN hat die Ziffer 4, lt. Decodierer ist das Deutschland

Wenn die 4 an 11. Stelle sitzt, steht diese Ziffer für das Werk in Saragossa.
http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html

Edit: jetzt hast du ja das Bild ergänzt. Eindeutig Spanien.

Ich wußte bis dahin nicht, dass das vorab schon möglich ist.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 27. Januar 2016 um 22:02:25 Uhr:

Ich wußte bis dahin nicht, dass das vorab schon möglich ist.

Das geht mit OnStar, sobald der Händler deine Daten dorthin übermittelt hat bekommst du eine Mail, dass du dich registrieren kannst. Hab ich gemacht und hatte sofort Zugriff auf mein Auto. Sehe sogar den Kilometerstand, und dass der Tank zu 47% voll ist *ggg

Krass was heutzutage möglich ist.

47 % voll ?! Das kann doch nicht sein, die füllen im Werk nur auf das nötigste auf.

Vielleicht hat er ja nur einen 10l-Tank 😁

hahaha, will ich ja nicht hoffen ;-) OnStar zeigt an, dass noch ca. 21 Liter drin sind

Das heißt 20 Liter von werk ist in Tank.

Naja, vielleicht hat Maruzella ja selbst zwischengetankt oder der Händler war so nett.

Zitat:

@Astradruide schrieb am 28. Januar 2016 um 16:38:49 Uhr:

Naja, vielleicht hat Maruzella ja selbst zwischengetankt oder der Händler war so nett.

ich hab das Auto noch nicht in echt gesehen - nur per Fahrzeugortung bei OnStar - ich hätte gar nicht tanken können... :-)

Der muss ja noch von Saragossa nach DE gefahren werden, da muss der Fahrer wohl noch mehrmals nach tanken😁😁

Also wir haben am 20.12 bestellt und die Auftragsbestätigung vom 15.01 sagt er soll Anfang März kommen.
Gruß

Deine Antwort