1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Aktuelle Lieferzeit

Aktuelle Lieferzeit

Opel Corsa E

Wer kann etwas über aktuelle Lieferzeiten sagen?

Beste Antwort im Thema

Das merken Außenstehende vielleicht nicht, aber hängt sich der Browser beim Konfigurieren auf, dann halten, zumindest hier in ESA, auch die Bänder an. Konfiguriert man ein Auto z.B. nur zum Spaß, ohne es auch zu bestellen, fährt es anschließend direkt hier in die Schrottpresse. 😉

173 weitere Antworten
Ähnliche Themen
173 Antworten

Hab gestern mitbekommen dass meine corsa wird geliefert sogar eine Woche früher dh....erste woche Februar

Ich versteh es nicht... Da hat doch mein Händler mit der Bestellung gepennt ...

Wenn für den am 9.12. bestellten die erste Februar Woche feststeht, dann müsste meiner, der 3 Wochen vorher bestellt wurde eigentlich schon da sein.

Dabei unterschlägst du jedoch den ganz wichtigen Punkt, dass es nicht eine einzige Warteschlange für ein Modell gibt, sondern die Bestellungen oftmals nach Motorisierung, Ausstattungsvarianten und/oder anderen Attributen gruppiert werden können.

Hab bestellt mit vollaustatung außer standheizung. 1.4 automatik inovation 90 ps.

Zitat:

@neonmag schrieb am 24. Januar 2016 um 20:14:18 Uhr:

Dabei unterschlägst du jedoch den ganz wichtigen Punkt, dass es nicht eine einzige Warteschlange für ein Modell gibt, sondern die Bestellungen oftmals nach Motorisierung, Ausstattungsvarianten und/oder anderen Attributen gruppiert werden können.

Aha... Eigentlich logisch, danke

Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen bestellt. Produktionsstart soll in der KW 9 sein, Liefertermin, da 5-Türer, dann wohl + 3 Wochen, also KW 12. Schauen wir mal ob es dabei bleibt.

Hallo,
ich habe eben einen Anruf bekommen - Auto kommt Dienstag... bestellt wurde am 20.11.

ich freu mich wie verrückt :-)

Ich hatte mitte November bestellt und meinen Corsa 1.4 T (150) pünktlich wie vorhergesagt am 15. Januar erhalten :-)

Bei mir noch eine Woche

Lt. OnStar steht er sogar schon bei meinem Händler - hmmm...

Hui, verfolgt man seinen bestellten Neuwagen per OnStar jetzt schon vor der Auslieferung ?!

Würde ich bei meinem aber auch machen 😁

Zitat:

@flex-didi schrieb am 27. Januar 2016 um 19:43:00 Uhr:

Hui, verfolgt man seinen bestellten Neuwagen per OnStar jetzt schon vor der Auslieferung ?!

Klar, warum denn nicht? :-) war halt neugierig wo sich mein Kleiner so rum treibt ohne mich

Deine Antwort