Aktuelle Lieferzeit
Hallo.
Habe mal eine kleine Frage.
Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...
Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?
LG und danke schonmal im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.
Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.
Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen.
4776 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LuWien
Hallo,AUDI soll nicht jammern und kurzarbeiten - sondern sich anstrengen um die letzten Interessenten/Kunden nicht zu vertreiben!
Manche glauben, daß die Bezeichnung "Vertrieb" vom (Kunden)vertreiben kommt.
Genau so ist das. Wenn ich jetzt bals schon ein Auto bestelen soll um es im Winter zu bekommen ,dann geht das einfach nicht.Kein Mensch weiß ,was bis dahin so los ist und am Ende hat man Konditionen rausgehandelt,die am Kaufttag von einer anderen Welt sind.
Alex.
Mein 🙂 weigerte sich , mir eine Inzahlungsnahmepreis für meinen A6 in 7 Monaten zu machen ... so wurde aus dem Q5 ein X3 . Und ich hätte SIEBEN !! gewartet und hatte auch gleichzeitig Interesse an eine A5 Cabby angemeldet. Wir reden hier von ca 80.000 Euro Draufzahlknete von einem Privatkonto. Aus dem A5 Cabby wird jetzt vermutlich ein BMW 6er Cabby oder ein Porsche.
Die Haltung des 🙂 kann man aber vermutlich nicht verallgemeinern , der hat gerade den Laden übernommen und macht sich im Landkreis breit. So gehen mit einem Schlag 25 Jahre super Geschäftsbeziehung den Bach runter und im Hintergrund fragt sich der Hersteller, wo die Käufer bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
.. , der hat gerade den Laden übernommen und macht sich im Landkreis breit. So gehen mit einem Schlag 25 Jahre super Geschäftsbeziehung den Bach runter und im Hintergrund fragt sich der Hersteller, wo die Käufer bleiben.
Junge24?
Wie sind die Lieferzeiten für die die ihren in den letzten Tagen bestellt haben ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Genau so ist das. Wenn ich jetzt bals schon ein Auto bestelen soll um es im Winter zu bekommen ,dann geht das einfach nicht.Kein Mensch weiß ,was bis dahin so los ist und am Ende hat man Konditionen rausgehandelt,die am Kaufttag von einer anderen Welt sind.Zitat:
Original geschrieben von LuWien
Hallo,AUDI soll nicht jammern und kurzarbeiten - sondern sich anstrengen um die letzten Interessenten/Kunden nicht zu vertreiben!
Manche glauben, daß die Bezeichnung "Vertrieb" vom (Kunden)vertreiben kommt.Alex.
Dann hätte in der DDR kein einziges Auto verkauft werden dürfen. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Dann hätte in der DDR kein einziges Auto verkauft werden dürfen. 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von ap11
Genau so ist das. Wenn ich jetzt bals schon ein Auto bestelen soll um es im Winter zu bekommen ,dann geht das einfach nicht.Kein Mensch weiß ,was bis dahin so los ist und am Ende hat man Konditionen rausgehandelt,die am Kaufttag von einer anderen Welt sind.
Alex.
So ist es-heißt aber im Umkehrschluß ,dass wir beim Q5 DDR-Verhältnisse haben.Das muß ich wirklich nicht nochmal haben.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
Wie sind die Lieferzeiten für die die ihren in den letzten Tagen bestellt haben ?
Hallo!
Ich habe heute einen Q5 2.0TDI bestellt ,in Lavagrau mit einigem Firlefanz 😁 u. der sollte bis ca Mitte April kommen!! Sollte das stimmen ,bin ich mehr als zufrieden!!
Grüße
Suli
Hallo!
Ja Neuigkeiten gibt es: Mein Q5 (jetzt daytona🙂 ) kommt einen Monat später - im Juni !!
lt. meinem 🙂 gibt es eine Lieferverzögerung wegen der fehlenden Seitenairbags hinten. Diese werden erst so gegen Mai /Juni in die Serie einfließen 😕 .... Angeblich werden jetzt alle Q´s ohne hintere Seitenairbags ausgeliefert , ab Mai mit. Er riet mir ,da ich mit 2 Kindern unterwegs bin , noch einen Monat zuzuwarten!!
Grüße
GSadventure
Irgendwie wäre mir nicht wohl,jetzt ein Auto für den Herbst zu bestellen.Vielleicht schmeißt dann Audi auch mit tausenden Euro als Prämie um sich und man hat als Früüüühbesteller verzockt.
Alex.
Hallo aus Wien
heute 19.02.09 bestellt und wird Ende Mai geliefert, was ich nicht ganz glauben kann;o)
Hallo zusammen,
wir haben unseren Q5 2.0 TFSI in der KW 5 bestellt und wir haben heute eine AB erhalten mit der Lieferzeit Mitte Juni.
Eine genaue KW kann laut unserem Händler noch nicht mitgeteilt werden.
Bin nun gespannt auf die genaue Kalenderwoche, da wir keine hinteren Seitenaibags bestellt haben hoffe ich auf eine kürzere Lieferzeit.
Mal abwarten wie es kommt!
Gruß
Stefan
Habe meinen Q5 2.0 TFSi Anfang Oktober bestellt, anvisiert für Anfang April.
Gestern kam der Anruf, dass er beim Händler steht und nächste Woche angeholt werden kann, was mich jetzt in Probleme mit den Reifen bringt.
Bei den Temperaturen will ich eigentlich nicht mit breiten Sommerreifen rumfahren, aber es gibt noch keine auch nur halbwegs schönen 18/19" Räder auf dem Markt für WR, alles andere ist schwachsinn für den Winter.
Naja, mal sehen, vielleicht kommt der Frühling ja doch noch ...