Aktuelle Lieferzeit
Hallo.
Habe mal eine kleine Frage.
Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...
Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?
LG und danke schonmal im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.
Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.
Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen.
4776 Antworten
Es gibt einen verbindlich-realistischen Zeitplan.....klick 🙂
http://www.audi.de/.../ingolstadt_anreise.pdf
http://www.motor-talk.de/.../werksabholung-t2061541.html?...
YEAH!
Am 23.11.10 bestellt vorhin kam der Anruf vom Autohaus, steht seit heute 30.3.2011 aufm Hof!
2.0 TDI teak braun!
Oli
Hallo,
hab meine Kuh am 23.12.2010 bestellt. Liefertermin soll KW 22 sein. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. Wurde angeblich mit Prioritätsmerkmal bestellt.
2.0 TDI
brilliantschwarz
30 Jahre Quattro Paket
PDC
Xenon Plus
Ablagepaket
Privacy Verglasung
Navi Plus
Sitzheizung
Music interface
Heckklappe automatisch
S Line Exteriour
Außenspiegel elektr.
Bluetooth Freisprecheinr.
Bestellt am 31.12.2010, Auftragsbestätigung am 10.03.2011, Nachbestellung am 31.03.2011, Liefertermin voraussichtlich KW 21.
Q5 2.0 TFSI
lavagrau, Sitze schwarz/cognacbraun
30 Jahre Quattro Paket
PDC m. Kamera
Xenon Plus
Privacy Verglasung
Navi Plus
Außenspiegel elektr.
Vollackierung
Glanzpaket
Panoramadach (seit 31.03.)
Seitenairbags hinten
Audi sound system
Innenspiegel aut. abblendend
Ähnliche Themen
Hallo,
also jetzt ist es verbindlich!
Bestellt am 08.11.10
Abholung am 08.04.11 in NSU
Macht genau 5 Monate!
Das Warten bringt einen fast in den Wahnsinn:-)))
Bin mehr als froh das Ich in 7 Tagen endlich meine Kuh bekommen!!!!Yeeeeah:-)))
Bestellt: 3.0 Tdi, mit in+ex-Paket und -Was weiss Ich-Paket usw. in schwarz
Grüsse
voooman
Hallo Quh Gemeinde,
hab heute bzgl. des Liefertermins für meinen 2.0 TFSI mit Navi, Klimaautom, Sportsitze mit Sitzheizung, Xenon und.... nachgefragt.
Bestellt am 3.02.2011 - damals LT im Juni bekommen
Heute 08.04.2011 - LT im August :-(
Im System steht anscheinend "Navigationsmodul" er meinte das evtl. irgend ein Teil (Stand heute) nicht rechtzeitig geliefert werden kann deshalb ist es jetzt August der Liefertermin.
Kennt das jemand von euch? Ist das ein Bauteil das evtl. aus Japan geliefert wird?
Grüße an die LieferzeitGemeinde,
xxx
GLÜCK GEHABT!
War gestern wegen Winterreifenwechsel beim Händler und habe durch Zufall einen Q5 in der Neuwagenausstellung stehen sehen. Teakbraun mit S-Line-Paket und 20"-Felgen, ein echter "Hingucker" und 90% Wunschausstattung.
Wie das Emotionen so ist, gehörte das Auto mir, als ich das Autohaus wieder verlassen hatte. Somit waren jegliche Diskussionen um Lieferzeiten, die in den nächsten Wochen noch dramatisch schlechter werden, vom Tisch.
Folgende Konfiguration:
2.0 TFSI - 155 kW S-tronic
Teakbraun-Metallic
Alabasterweiß-schwarz - Leder
Fahrerinfosystem mit Farbdisplay
MMI Navi Plus
S-Line-Paket
8,5 J x 20 - 255/45 R20
Xenon Plus
Ablagepaket
Lichtpaket
Music Interface
Adapterkabel
Dämpferregelung
Anhängevorrichtung Vorrüstung
Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen
Audi Drive Select
Panorama-Glasdach
Sitzheizung vorne und hinten
Gepäckraumklappe elektrisch
Komfortschlüssel
Privacy Verglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Seitenairbags hinten
Dekoreinlagen Klavierlack
Außenspiegel el. anklappbar
Licht-/Regensensor mit Fernlichtassistent
adaptive Light
GRA
Komfortklimaautomati 3-Zonen
Vorbereitung Rear Seat Entertainment
Bluetooth Schnittstelle
Audi Sound System
PDC mit Kamera
.....
Da musste man einfach "zuschlagen". Ich vermisse eigentlich nur die B&O Lautsprecher - mal schaun, was man da so upgraden kann (hat da jemand Erfahrung?).
Da ich schon öfters mit dem Q geliebäugelt hatte und die Diskussion um die endlos langen Lieferzeiten mich immer wieder abgeschreckt hatten, kam mir dieses Ausstellungsfahrzeug "wie gerufen".
Ich bin mal echt gespannt!!!
Morgen hat das warten
Um 14 Uhr werde ich mein kleine abholen
bestellt am 5.1.11 abholung 11.4.11.
Bin schon ganz aufgeregt
Wenn alles gut geht gibts morgen ein paar Bildchen.
Nun ist es bald soweit. Bestellt am 25.11.2010 und Freitag kam der Anruf zwecks Abholung.
Diese wird am 30.05.2011 in Neckarsulm sein. FREU 🙂
.....heute geht mein Audi A3 nach 3 1/2Jahren zu seinem neuen Besitzer. Nun bin ich erst mal über sechs Wochen ohne Auto. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Scheilock
Hallo Quh Gemeinde,
hab heute bzgl. des Liefertermins für meinen 2.0 TFSI mit Navi, Klimaautom, Sportsitze mit Sitzheizung, Xenon und.... nachgefragt.Bestellt am 3.02.2011 - damals LT im Juni bekommen
Heute 08.04.2011 - LT im August :-(Im System steht anscheinend "Navigationsmodul" er meinte das evtl. irgend ein Teil (Stand heute) nicht rechtzeitig geliefert werden kann deshalb ist es jetzt August der Liefertermin.
Kennt das jemand von euch? Ist das ein Bauteil das evtl. aus Japan geliefert wird?
Grüße an die LieferzeitGemeinde,
xxx
Hallo zusammen,
habe in KW 15 bestellt.
Lt. meinem freundlichen gibt es momentan keine konkreten Lieferzusagen.
Wegen irgendwelcher Bauteile aus Japan heisst es nur noch Q4-2011 :-(
...ich habe in KW 14 bestellt - Liefertermin soll dann November sein.
Von irgendwelchen Lieferproblemen mit japanischen Teilen wurde nichts erwähnt, im Gegenteil,
er sagte, dass das keinen Einfluss hätte.
Ein andere Händler sprach sogar von LT Anfang 2012.
Meiner Meinung nach absolute Fehlplanung von Audi, oder man schafft sich einen künstlichen
Nachfrage Markt.
Naja, immerhin haben wir alle trotz der langen Lieferzeit doch bestellt - also funktioniert es aus
Audis Sicht.
Gruss
bender
Zitat:
Original geschrieben von bender_Q5
...ich habe in KW 14 bestellt - Liefertermin soll dann November sein.
Von irgendwelchen Lieferproblemen mit japanischen Teilen wurde nichts erwähnt, im Gegenteil,
er sagte, dass das keinen Einfluss hätte.Ein andere Händler sprach sogar von LT Anfang 2012.
Meiner Meinung nach absolute Fehlplanung von Audi, oder man schafft sich einen künstlichen
Nachfrage Markt.
Naja, immerhin haben wir alle trotz der langen Lieferzeit doch bestellt - also funktioniert es aus
Audis Sicht.Gruss
bender
Da ist jeder Käufer selbst schuld... Lieferzeiten von 6+ Monaten würde ich auf keinen Fall akzeptieren wollen; die Konkurrenz kann es nämlich in auch in 3 (und ist nicht die schlechteste Ware).
Bestellt am 15.12.2010 - unverbindliche Zusage: erste Maiwoche 2011
bestätigter Abholtermin in Ingolstadt: 24.05.2011
Audi Q5, 2,0 TDI, 170PS, s-tronic, mit allerhand Zubehör.
Sonderbar sind die Lieferzeiten sicherlich - BMW hätte den X3 binnen 15 Wochen liefern können, war aber beim Leasing preislich abgeschlagen....Deshalb der Audi - freue mich aber schon sehr auf die Kuh
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Bestellt 12.11.2010 heute Anruf vom Händler das Auto kommt noch diese Woche 😁
Naja, Auto war zwar da aber der "Brief" noch nicht, der ist erst heute eingetrudelt. Abholung morgen beim Händler.