aktuelle Lieferzeit bei Neubestellung?
wie sieht's denn derzeit auf beim F25, hat jemand aktuelle Informationen?
Danke!
59 Antworten
Für die Schweiz kann es ein paar Tage länger dauern, aber nicht gleich einen Monat länger. Dein Händler muss die sagen können wir der Status ist, bis wann dein Fahrzeug geplant ist. Ich weiss schon seit 2 Monaten das mein X3 für die KW 4 geplant ist.
Es ist so das wir als BMW Verkäufer im System sehen können, an welcher voraussichtlichen KW der BMW kommt.
Ja, ich weiss. Deswegen kapiere ich ja nicht, warum mein 🙂 das nicht schafft.
Ich habe langsam nur noch als Erklärung, dass die es verbockt haben und damit nicht rausrücken.
Zitat:
@jassen schrieb am 9. Januar 2017 um 20:49:51 Uhr:
Es ist so das wir als BMW Verkäufer im System sehen können, an welcher voraussichtlichen KW der BMW kommt.
Ihr seht auch wann er eingeplant und produziert wird, bzw. wann er auf dem Schiff ist 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@911-was-yesterday schrieb am 9. Januar 2017 um 20:52:51 Uhr:
Ja, ich weiss. Deswegen kapiere ich ja nicht, warum mein 🙂 das nicht schafft.
Ich habe langsam nur noch als Erklärung, dass die es verbockt haben und damit nicht rausrücken.
Wie hat er reagiert, als du bei ihm warst, würde nochmal rabatz machen.
naja, es war die Rede davon, dass die Fertigung "nach hinten gerutscht" wäre und man das wieder korrigiert habe. Also so, wie es zuvor war. Das war vor Weihnachten, seither nur Schweigen.
Ich find's langsam ärgerlich. So viel Theater wie mit BMW hatte ich mit keiner anderen Marke. Also nicht mit den Autos, sondern mit den Händlern. Ich bin jetzt schon beim Vierten in fünf Jahren und das hat irgendwie auch keinen Wert.
Und nein, es liegt nicht an mir, ich bin ein ganz und gar unkomplizierter Kunde.
Ich bin mir recht sicher, dass der bestellte F25 mein letzter BMW sein wird. Es ist mir einfach zu blöd......
Endlich ein Update. Er schwimmt, ETA Bremerhaven am 19.1.
Keine Ahnung, wie lange er dann noch in die Schweiz hat. Sicher nochmal zwei Wochen...
Meiner kam am 22.09.16 in Bremenhaven an, und ist dann am 3./4.10.16 beim Händler (Schweiz) abholbereit gewesen. "Leider" war ich dann in den Ferien, so durfte ich noch 2 weitere Wochen warten. Hat sich aber gelohnt.
Somit sollte Deiner sicherlich spätestens nach 2 Wochen auch beim Händler stehen.
Gruss, Chris
Falls das mal jemanden interessiert:
LINER RELEASE BREMERHAVEN 20-01-2017 11:55:39
DISCHARGED BREMERHAVEN 19-01-2017 09:26:04 1
LOADED ON VESSEL CHARLESTON,SC 07-01-2017 16:00:00
Also 12 Tage auf See, ein Tag in Bremerhaven. Jetzt sollte die Kiste also unterwegs in die Schweiz sein. Mal sehen, wann hier was ankommt....
Heute habe die Karre endlich abholen können. Das waren dann zwischen Bestellung durch den 🙂 und Abholung durch mich runde 4.5 Monate. So viel zu "drei Monate".
Gibt ja schon ein paar Unterschiede zu meinem 2012 35d, allerdings nichts dramatisches. Bisschen modernere Optik und deutlich andere Bedienung der Bordelektronik. Und da hat's mich gleich mal geärgert, man kann mit einem Druck auf den iDrive Controller nicht mehr zwischen Rückfahrkamera und TopView umschalten. WTF?
Eine Sprung zum vorherigen/folgenden Titel bei der Medienwiedergabe ist auf diesem Weg auch nicht mehr möglich. Stattdessen geht das jetzt mit < > am Radio. Macht das mal blind! Wem fällt so etwas ein 😕
Warum die Rückspiegel jetzt deutlich kleiner sind als zuvor mag sich mir auch nicht erschliessen.
Cool übrigens - ich habe auf die Schnelle nicht herausgefunden, wie man die Zufallswiedergabe über einen ganzen USB-Stick aktiviert. Musste wirklich ins Handbuch schauen und was da steht stimmt nicht. Aber ich hab's am Ende dann hingekriegt....
Irgendwie lustig, am nagelneuen X3 nervt mich jetzt schon mehr als am Alten in den ganzen viereinhalb Jahren 🙁
Das sind sachen die mich mal gar nicht Nerven würden.
Trotzdem gratulation. Hast du Bilder für uns ? 😉