Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Klingt ganz gut. Faktor kleiner 1 bei den Kilometern erscheint mit ganz gut. Überlege die nur in die Winterreifen ins Leasing mit rein nimmst da diese wohl immer während des Leasings voll abgeschrieben werden (wie auch die Auslieferungspauschale).

Welchen Job hast du? Soweit wie ich informiert wurde gibt es einen Rabatt für Anwälte, Architekten und Ärzte.

Zitat:

@bado8978 schrieb am 28. April 2015 um 12:13:24 Uhr:

......
Welchen Job hast du? Soweit wie ich informiert wurde gibt es einen Rabatt für Anwälte, Architekten und Ärzte.

Seit wann gibt es solche Rabatte?

"Small Fleet" für Gewerbetreibende ist bekannt. Für Freiberufler gab es bisher bei Volvo nie was...

Wenn Du da neue Informationen hast, dann gerne her damit.

Gruß Thomas

Wie schön.... Volvo gibt für den XC90 weiterhin sehr gute Leasingtarife und bleibt sich treu. Ich hatte befürchtet, dass das "Aufrüsten" des XC90 "unbezahlbar" wird aber so ist es nicht. Die Raten, die hier genannt werden sind allesamt äußerst attraktiv und decken sich mit unserer Bestellung für den Fuhrpark. XC90 II Mom. (70.000 Brutto)

Zitat:

Für Freiberufler gab es bisher bei Volvo nie was...

Wenn Du da neue Informationen hast, dann gerne her damit.

Gruß Thomas

Da hab ich aber andere Erfahrungen....

Die Handelsvertreter mit denen wir zusammenarbeiten erhalten sehr großzügige Rabatte bei Volvo.
Zumindest bei einer (nicht all zu kostspieligen) Mitgliedschaft in einem entsprechenden Verband (z.B. CDH).

Da sind in all den Jahren wirklich mehr als faire Rabatte drin.

Grüße,

Sohnemann

Ähnliche Themen

Also bei mir hat es einen gewaltigen Unterschied gemacht das ich den XC90 als Arzt lease. Und laut Aussage meines 🙂 gelten diese Konditionen auch eben für Anwälte und Architekten. Waren bei meiner Leasingrate 50€ monatlich Differenz.

Ok ... da ich vom XC60 komme, gibts dieses Schmankerl für mich natürlich nicht.

Ich habe ebenfalls ausgesprochen gute Leasingkonditionen erhalten.

Wobei mir als CDH-Mitglied der XC 90II nicht ganz so stark gefördert wird wie die anderen Volvo-Modelle.

Zusätzlich fliesst wahrscheinlich noch eine kleine Eroberungsprämie ein.

Unterm Strich ist ein vergleichbar ausgestatteter Touareg gute 250 € (netto) im Monat teurer bei 50.000 km/LZ 4 Jahre und 0 Anzahlung.

Zitat:

@bado8978 schrieb am 28. April 2015 um 15:59:10 Uhr:

Also bei mir hat es einen gewaltigen Unterschied gemacht das ich den XC90 als Arzt lease. Und laut Aussage meines 🙂 gelten diese Konditionen auch eben für Anwälte und Architekten. Waren bei meiner Leasingrate 50€ monatlich Differenz.

Sind wohl Volvos Sozialtarife für Geringverdiener. Ja, die Skandinavier...

... meine Leasingkonditionen wurden nachträglich auch noch mal erheblich verbessert - eine Bestrafung in Form einer hohen Rate für meine sehr frühe Bestellung (noch keine Leasingaktionen anwendbar gewesen) und die nun extrem späte Lieferung wurde von Volvo Deutschland dann zum Glück abgemildert. 😉

Zudem habe ich ja auch zur Zeit keinen Volvo im Fuhrpark... 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Wie bist Du hierfür vorgegangen? Über den Händler oder direkt über VCG?

Ich bin hier in jeglicher Form ein Sonderfall. 😉 Da wäre jetzt nichts daraus abzuleiten für andere Besteller. 🙂

Zitat:

@gseum schrieb am 29. April 2015 um 16:49:30 Uhr:

Ich bin hier in jeglicher Form ein Sonderfall. 😉

Ja, ich glaube da Du einer der ersten PIH-Fahrer (oder sogar der Erste?) warst und offiziell vorgestellt wurdest, hast Du bei VCG irgendwie einen Stein im Brett. 😁

Der erste war Ti-Driver, Jürgen kam mit seiner modernen FL-Mühle erst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel später dazu

Jepp. Ich bin einfach nur noch viel verrückter. 😁

Zitat:

@bado8978 schrieb am 28. April 2015 um 15:59:10 Uhr:

Na dann liebe Grüße an deinen Verkäufer.

Da hat wohl jemand sein Vertriebsprogramm nicht gelesen :-)

Deine Antwort