Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

So, für die die es interessiert. Endgültiger Faktor bei 60 Monaten, 17500 km/anno und BLZ 73660 inklusive MwSt ist 0.82.
Denke das ist ganz fair.

Zitat:

@sthoeft schrieb am 4. März 2015 um 13:14:37 Uhr:

So, für die die es interessiert. Endgültiger Faktor bei 60 Monaten, 17500 km/anno und BLZ 73660 inklusive MwSt ist 0.82.
Denke das ist ganz fair.

Hallo, ist das ein Flottentarif oder für lediglich ein Fahrzeug im Fuhrpark? Danke für die Info und Gruß!

Details bitte lieber via PN. Aber nein, keine Flotte, nur ein Fahrzeug. Aber schon mit Sonderkonditionen, Geschäftskunde, ehemals Kunde einer anderen Marke.

Zitat:

@sthoeft schrieb am 4. März 2015 um 13:50:25 Uhr:

Details bitte lieber via PN. Aber nein, keine Flotte, nur ein Fahrzeug. Aber schon mit Sonderkonditionen, Geschäftskunde, ehemals Kunde einer anderen Marke.

Hi, habe gerade mal eine PN mit dem Stand meiner Konditionen zugesandt.....

Ähnliche Themen

habe folgende Konditionen für einen XC 90 D5 Momentum

LP 63.000 EUR brutto
Laufzeit 36 Monate
40.000 km / Jahr
Leasingrate 584 EUR netto ohne Anzahlung

Habe ein Update zu den Leasingkonditionen (wurden bei mir nochmals verbessert):

36 Monate
60 TSD KM p.a. (180 TSD gesamt)
62.605 LP netto

Leasing = 698,- netto p.M.

Leasingfaktor = 1,11

Habe jetzt auch ein Angebot im Hause als Ersatz für nen Audi (Kleinflotte mit 3 Autos)
NLP 69.400
36 Monate
35Tkm p.a.
Ohne SZ
769 Euro netto

Leider ist das Volvo Pro im Vgl. zu Audi sehr teuer, so wird es wohl nicht mitgebucht.

Was denkt Ihr?

VG subbort

Zitat:

@subbort schrieb am 19. März 2015 um 17:29:01 Uhr:

Habe jetzt auch ein Angebot im Hause als Ersatz für nen Audi (Kleinflotte mit 3 Autos)
NLP 69.400
36 Monate
35Tkm p.a.
Ohne SZ
769 Euro netto

Leider ist das Volvo Pro im Vgl. zu Audi sehr teuer, so wird es wohl nicht mitgebucht.

Was denkt Ihr?

VG subbort

Denke da geht noch was!

Ich habe kleinflotte 3 Wagen, Ersatz für Mercedes, NLP 69t, 25tkm/J 3 Jahre, und liege deutlich drunter!

[quh ote]
@subbort schrieb am 19. März 2015 um 17:29:01 Uhr:
NLP 69.400
36 Monate
35Tkm p.a.
Ohne SZ
769 Euro netto

Was denkt Ihr?

VG subbortDa solltest Du auf deutlich unter 700 Euro kommen, dann wäre es gut.

Gruß

sohnemann

Zitat:

Was denkt Ihr?

Unter 700€ halte ich für machbar zumindest würde ich das anhand meiner Angebote so einschätzen.

Mich würde interessieren für wie viel Du Volvo Pro angeboten bekommen hast?

Ich habe ein Angebot für Wartung und Verschleiß von ~60€ netto im Monat (25t km p.a.).
Wenn ich die bisher angefallen Kosten von meinem derzeitigem Fahrzeug zusammen rechne halte ich das schon für realistisch.

Viele Grüße
Patrick

Ok, die knapp 700 hatte ich auch angepeilt. Volvo Pro liegt bei 86 Euro brutto. Passt dann ins Verhältnis zu Deinen 60 Euro... Audi kostet mich aktuell 25 Euro, für den neuen Q7 wollen sie 33 Euro netto.
VG subbort

Hallo,
Frage @subbort:
Probefahrt gemacht?

gruss
19FC

OT: Mein tiefstes Beileid den Opfern des Flugzeugabsturzes in den franz. Südalpen.

Wie denn? Die ersten Händlerfahrzeuge kommen Ende Mai.

OT: Hast nen guten Geschmack beim aktuellen Auto 🙂

So, gestern folgendes Angebot bekommen:

D5 Inscription, BLP ca. 73.000 € zzgl. AHK und 1 Satz WR (Preise dafür habe ich jetzt nicht, auf jeden Fall kommt das auf den BLP obendrauf), Firmenkunde mit 3 Fahrzeugen

48 Monate
30 tkm p. a.
ohne LSZ
698 €/Monat netto

Wie sind eure Einschätzungen?

Zitat:

@erzbmw schrieb am 28. April 2015 um 11:56:16 Uhr:

Wie sind eure Einschätzungen?

Ich liege bei meinem D5 Inscription (76t BLP, 48Monate, 25tkm) unter 600€ netto.

Firmenkunde mit mehr als 10 Kfz (nicht Volvo), daher haben wir noch einen "Abwerbeprämie" oder wie auch immer das genannt wurde eingerechnet bekommen.

Deine Antwort