Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Als Freiberufler ist man ja schon froh, wenn man überhaupt ein Auto bekommt 😁

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 19. September 2016 um 14:27:44 Uhr:

Also ich bin als Freiberufler als GbR tätig.

Ich auch, in GbR, in derselben Zunft wie Du... 😉

Zitat:

Wenn in der GbR mindestens 3 Fahrzeuge zugelassen sind,

... deswegen Anschlußfrage (dann geb ich Ruhe, versprochen): "Fahrzeuge"? Nur PKWs, auch Zweiräder? (Sonst schaffe ich die Hürde nämlich nicht)

Hi,

besprich das doch mit deinem Händler. Evtl. kann er den Flottenrabatt woanders rausholen. Einfach mal das Gespräch suchen...

Gruß,
lapi

Schließe mich lapi an. Einfach mal den 🙂 fragen; die haben da manchmal durchaus kreative Ideen 😉

Ähnliche Themen

Das mit den kreativen Ideen ist von 🙂 zu 🙂 unterschiedlich. Und es wechselt auch mal beim gleichen 🙂-

Meine persönlichen Erfahrungen.

Gruß Thomas

Fazit: Mehrere Angebote einholen.

Deswegen hatte ich ja auch ein "manchmal" eingepflegt 😉

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 19. September 2016 um 19:46:45 Uhr:

Deswegen hatte ich ja auch ein "manchmal" eingepflegt 😉

Hi,

und ich ein "evtl."... 😉

Gruß,
lapi

Nur PKW, LKW, Busse, Transporter etc. Keine Motorräder. Wir verkaufen ja Autos, und keine Motorräder.

"Wir"??

Mein 🙂 hat mich gestern informiert, dass es zum 01.10. seitens Volvo Deutschland eine Anpassung der Restwertkalkulation für den XC90 geben wird – erwartungsgemäß nach unten. Damit wird dann also die Leasingrate automatisch höher. Schade, Zeitdruck ist so gar nicht meins …🙄

Hallo, liebe Gemeinde,

nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :-)

Ich denke derzeit über den Q7 S-Line oder den neuen Dickelch Inscription nach. Brutto bescheidene 77K, im Gegensatz zu vielen anderen, die weit über die 80K kommen, 15.000 p.a., keine Anzahlung, 48/evtl. auch 60. Ich will nicht so oft tauschen! :-))) Ich habe gehört, dass der gseum an gute Konditionen kommt. Sixt-Konditionen: 743,46 brutto (Inspektionspaket). Ich würde mich über Tipps und Feedback freuen. Vorab vielen Dank und allen einen schönen Tag.

Die Lösung Deines Problems ist das Volvo Autohaus in 59494 Soest. 😉

Zitat:

@A6SW schrieb am 20. September 2016 um 11:52:49 Uhr:

Mein 🙂 hat mich gestern informiert, dass es zum 01.10. seitens Volvo Deutschland eine Anpassung der Restwertkalkulation für den XC90 geben wird – erwartungsgemäß nach unten. Damit wird dann also die Leasingrate automatisch höher. Schade, Zeitdruck ist so gar nicht meins …🙄

Hat da jemand weitere Infos dazu? Von meinem 🙂 gabs dazu leider keine Information...

Zitat:

@VolvoBilist schrieb am 23. September 2016 um 16:54:11 Uhr:

Zitat:

@A6SW schrieb am 20. September 2016 um 11:52:49 Uhr:

Hat da jemand weitere Infos dazu? Von meinem 🙂 gabs dazu leider keine Information...

Bin gerade in die Endverhandlung eingestiegen und meiner erwähnte auch so etwas...!

Gruß

Ich habe aktuell ein Angebot von meinem Händler vorliegen mit folgenden Eckdaten:

UVP: 76.600,- €
Laufzeit: 36 Monate
Kilometer: 30.000 p.a.
Rate: 821,- €

Leasingfaktor von 1,07%

Alle Preise netto!

LG

Deine Antwort